[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Fluxi kann ich gern damit dienen! :D
Also diesen Screen hab ich gemacht bei
Einstellungen -> Zugriffsteuerung nach dem man das Muster festgelegt hat und die Apps dann wählen kann!
Habs in dem Fall mit Backup gemacht!

Und alles andere was ich einstweilen noch endeckt hab ist das wenn man unter Akku -> Display reingeht sieht man das sich 2 Zeilen mit der Schrift überschneiden!

Allgemein die Zeitzonen sind noch in Englisch:
Ob man die übersetzten muss?

Andere Screens:

Ob man User Agent ändern muss ???

So da hab ich dir ja wieder arbeit aufgehalst! :rolleyes2:
PS: Ich hab einfach Screens gemacht ich hoff du findest alles was ich meinte!

fluxi schrieb:
Super, immer her damit!

Edit: 1 und 5 werden nicht gefixed, die Komplexität steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Bei insgesamt über 9000 Texten ist das Verschnitt.
Ok kann ich verstehn bei über 9000 Texten! :eek:
Bin dann auch soweit fertig mit meiner sichtung des Roms hab alles gepostet was ich gefunden hab bzw aufgefallen ist!

Hallo Leute
wollte mal fragen ob ich den miui player auch einzelt ohne die rom bekommen kann? da die anderen player mit mein headset sich total leise an hören.

lebt der andy eigntlich noch? :D extended settings gibt es wieder nicht für die neueste version, noch nicht. schade

Die der 2.2.10 funktionieren auch mit der aktuellen MIUI Version, 4Way Reboot der 2.2.17 laufen auch.

Ja stimmt kann ich bestätigen!

Gesendet von meinen GT-I9100 mit Tapatalk & MIUI

MIUI Music gibt's als App. Ist eine eins zu eins Kopie.
http://phandroid.com/2011/08/16/miui-music-player-now-available-for-all-devices/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bengt schrieb:
Die der 2.2.10 funktionieren auch mit der aktuellen MIUI Version, 4Way Reboot der 2.2.17 laufen auch.

Mann soll die Version immer passend nehmen. Begründung steht hier im tread. Wegen framework glaube ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Keld schrieb:
Gibts eine Möglichkeit einen Kalender lokal auf dem S2 zu speichern?
Bisher sieht meine Synchronisation so aus:
Outlook -> SGS2 -> Google (mit My phone explorer)
Die Verbindung zu Google brauche ich nicht und bisher konnte ich das nur verhindern, indem ich jedes mal die Synchronisation abbreche.
Verschiedene Kalender-Apps habe ich auch schon ausprobiert, die greifen allerdings auch nur auf den Google Kalender zu.

Keld schrieb:
Jorte hab ich aber schon getestet und leider kann ich den nicht mit Outlook synchronisieren. Er wird von My phone explorer nicht erkannt.

Hat vllt. jemand mal Kalenderdaten mit seinem hotmail-Konto synchronisiert.
Wenns lokal nicht klappt wäre das noch ne Alternative.
Mein hotmail-Konto ist schon synchronisiert, aber im Kalender wird er unter auszuwählende Kalender nicht angezeigt.

Weiß keiner ne Lösung?

Manuell. CSV.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

thanks mate

ist das nur bei mir so, oder startet das Lied bei euch im Musicplayer auch wieder von vorne, wenn ihr auf weiter drückt? Ist auch im Lockscreen so...

mfg

DaLuigi3 schrieb:
ist das nur bei mir so, oder startet das Lied bei euch im Musicplayer auch wieder von vorne, wenn ihr auf weiter drückt? Ist auch im Lockscreen so...

mfg

Geh mal auf dein musik player aktualisiere ihn und probiere es erneut

• Danke
Reaktionen: DaLuigi3
Woher bekomme ich denn das deutsche Wörterbuch?

eddy197 schrieb:
Geh mal auf dein musik player aktualisiere ihn und probiere es erneut

es funktioniert trotzdem nicht, die lieder fangen immer nur von vorne an...

mfg

xardasrs schrieb:
Hi,
ich habe das Problem das mein Galaxy nach langer liegezeit (5-6) Std. nicht mehr aufwacht. Nur langes Powerbutton Drücken hilft. Hat das noch einer?

So, habs eingegrenzt. Das problem liegt an juicedefender. Seit ich den wieder deaktiviert habe läuft alles.

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: nigolo
Krass der Market ist bei mir so gut wie gar nicht mehr nutzbar... 30 sek und dann friert er ein :-(. fluxi kannst du mir da helfen? Was kann ich dagegen machen, scheinen ja andere nicht zu haben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk