Q
quasimodo
Gast
Schaue Hier mal unter Kernel und Skripte
So wie von Qu@rk beschrieben bin Ich Eingangs auch vorgegangen und kann dieses auch so bestätigen und empfehlen. Danke!
Qu@rk schrieb:Gerade mit Fluxi-1.10.14 getestet, Modem KH3, keine Probleme.
Vielleicht nochmals die dreiteilige KH3 über ODIN installieren, inkl. PIT und Repartition, KH3-CF-Root-Kernel, dann Full-Wipe und MIUI. Dieses Vorgehen hat schon bei vielen seltsamen Problemen geholfen. ACHTUNG! CWM5-Backups können nicht mit CWM4 wiederhergestellt werden, man muss vorher ein CWM5-ROM installieren, also z.B. die Fluxi-1.10.14 bevor man einen CWM5-Restore machen kann.
Ich würde aber in diesen Fällen ohnehin zu einer "frischen" MIUI-Installation raten und anschließend nur noch mit dem integrierten MIUI-Backup arbeiten. Nur App-Restore, KEIN System-Restore, Systemeinstellungen sind in 20 Minuten manuell wiederhergestellt (kann man sich ja eine Checkliste machen). Dieses Vorgehen bewahrt mich offenbar vor vielen Problemen (hoffentlich auch weiterhin). KEIN TITANIUM BACKUP/RESTORE UNTER MIUI - Das MIUI-Backup ist perfekt.
CWM5 ist in CM7/Fluxi-1.10.14 enthalten.
CWM4 ist in den aktuellen CF-Root-Kernels enthalten.
Deshalb mein Hinweis.
Ich kenne jetzt Deinen Kenntnisstand nicht, deshalb diese Kurzversion.
So wie von Qu@rk beschrieben bin Ich Eingangs auch vorgegangen und kann dieses auch so bestätigen und empfehlen. Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: