[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachro schrieb:
Neuerdings stürzt mein market einfach ab, egal auf welche app ich klicke. Habe nur das 2.17 + test8 installiert. Kann das jemand bestätigen ?

ist normal, hab ich auch wieder gehabt nach ein paar updates. musst du eben den market fix neu flashen, der steht hier ein paar seiten rückwärts noch.

@fluxi: könntest du bitte den marketfix noch in deinem updater verlinken?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nicht möglich, der Fix lässt sich nicht in jedem Fall einfach so flashen. Jedenfalls nicht unkommentiert.

Ich kann leider nicht mehr via USB auf mein Handy zugreifen nach der Installation.
Hab alles von Grund auf frisch aufgespielt mit full wipe

Ich auch und bei mir funzt es wunderbar. USB Debugging an?

• Danke
Reaktionen: Fallanor
Habe eine kurze Frage. habe jetzt den neusten Kernel von fluxi drauf. Möchte jetzt noch die aktuelle ROM drauf spielen. Aktuell hab ich noch die 2.2.10 drauf.

Das Update habe ich mir bereits runtergeladen. Wenn ich dies jetzt flashe, bleiben meine installierten Apps dann erhalten oder muss ich erst ein Backup machen?

Ich nehme an ich muss das Backup machen...

Danke und Grüße

Backup ist immer sinnvoll vor Änderungen. Aber dennoch bleiben deine Apps erhalten beim Update auf die 2.2.17.

Hat wunderbar geklappt. Danke!

Aber der Kernel ist wieder Stock wenn du das Update drüberflashst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mein miui musikplayer erkennt keine tracks mehr auf meiner sdkarte

jemand eine idee?

apps - medienspeicher - Daten löschen - Neustart

DarkwingV8 schrieb:
Aber der Kernel ist wieder Stock wenn du das Update drüberflashst.

Du hast Recht. Habe den fluxi Kernel nochmal installiert. Habe es gar nicht bemerkt...

Trax37 schrieb:
mein miui musikplayer erkennt keine tracks mehr auf meiner sdkarte

jemand eine idee?

Die eleganteste Lösung, meiner Meinung nach, ist das App "Rescan SD" aus dem Market (kostenlos)....starten und 3 min laufen lassen.... danach sind alle Ordner verfügbar

Verdammte Hacke:cursing:
Hab mir gerade das ganze MIUI zerschossen. Wollte die Digitaluhr von MIUI mit dem Datum reinmachen. Dann ist in einer Tour der Launcher angestürtzt. Es war keine Bedienung mehr möglich :scared: Wollte dann ins Recovery via 4 Way Reboot booten. Schlug leider auch fehl. Schönes Regenbogen Display vom Galaxy S2 bekommen. Sa aus wie wenn es das war und es übern Jordan getreten ist :scared::crying: Musste es dann mit dem 10Sek. powerknopf halten ausschalten und danach mit dem Affengriff ins Recovery booten. Dann war das Bild wieder normal. Hoff da hats nichts zerschossen :sad:
Leider hab ich kein aktuelles Backup. Mach das immer Dienstags :mad2: Aaaaaalso heißt es Fullwipe und alles neu aufsetzen. Verdammt man ...
Mach jetzt mit dem ROM deutlich öfters backups. Und das das gerade mir passieren muss der RAID et. pp am Rechner nutzt. Naja Schicksal.
Version ist MIUI 2.2.10 Fluxi. Geht bei euch die Digitaluhr ?

Gleiches Problem hatte ich mit dem Bilderrahmen. Alles eingefroren. Nur langes Powerknopf drücken half.

könnte mal jemand versuchen dieses app hier zu installieren und mir sagen ob er da sound hat ? King Pirate (Android Market).

EDIT:
also mit der neusten rom von hier natürlich

EDIT2:
hat sich erledigt -_-

Zuletzt bearbeitet:
@ aqua1: Probleme mit den Widgets und dem abstürzenden Launcher sind mir nur in Verbindung mit dem Extended Settings Mod bekannt. Nutzt du den?

Ich nutze den Extended Settings Mod 2.2.10 V2 bisher keine Probleme

ich kann seit heute keine sms mehr versenden.
empfangen ist kein problem.
unter der sms zentrale ist auch nur 00 gespeichert,
wenn ich diese ändern möchte, erhalte ich nur eine Time-Out Fehlermeldung.
habe keinerlei änderungen vorgenommen auch keinerlei apps installiert oder deinstalliert.
Weiß jemand einen Rat

Habe es auch schon mit alternativen wie Handcent und gosms versucht,
jedoch leider erfolglos.

Eine andere App hilft da nicht. Wenn sich die Nummer nicht manuell eintragen lässt, probiert folgendes:
Hol die SIM raus und steck sie in ein anderes Handy. Wenn du eine SMS mit Einstellungen geschickt bekommst, wende diese an. Danach die SIM wieder in dein S2 und es sollte funktionieren.

Das hatte ich nach der ersten Installation und ich bin fast dran verzweifelt ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44