[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe meine Facebook Kontakte syncronisiert und dann teilweise mit meinen normalen Kontakten verknüpft. Nun würde ich gerne die Facebook Kontakte die ich nicht sehen möchte ausbleiben. Nur wie mach ich das. Habe dazu nichts gefunden.
Vielen Dank
Gruß janemann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kontakt anklicken, Kontakt löschen. Dann werden Facebook Kontakte versteckt.

@Dudley

Danke Dir. Das war ja echt einfach.

Moin allerseits,
gibt es irgendwo einen Link mit dem ich die vorige Version (fluxi 2. 2.10) downloaden kann?
Hab im 1. Post nichts gefunden und der Updater zeigt mir auch nur noch die 2.2.17 an...

fluxi schrieb:
Können das andere bestätigen? Selbst nach Neustart ist alles bestens.

Ein Kollege von mir hat auch dein ROM und Kernel am laufen. Dort ist das Problem auch vorhanden. Da sieht man mal wie untershciedlich die S2 doch sind. Kannst du mir sagen, wie du die Beleuchtung disabled'st ? Machst du das wie die Sammy ROMS oder über einen anderen Weg? Denn mit Sammy ROMS hatten wir das Problem nicht.
Achso BLN nutzen wir beide nicht.

fluxi schrieb:
Können das andere bestätigen? Selbst nach Neustart ist alles bestens.

ich habe auch das problem. kommt aber sehr selten vor, und ich kann es .
auch nicht reproduzieren.

hatte heute morgen etwas gegoogelt, handy in den deepsleep gebracht, browser war dabei aber offen. handy wieder aus dem deepsleep geholt, zurück taste für browser beenden gedrückt, und plötzlich gingen die softkeys an. hm ja, kommt aber selten vor bei mir.

Ich habe mir heute mal die 2.2.17 geflasht.

Früher hatte ich auch schonmal Miui am laufen und da war eine Miui-Systemeinstellungen App dabei, mit der man z.b. den Platz der Uhr in der Statusleiste oder den Providerschriftzug dort ändern konnte.

Habe die App nun nicht gefunden und vermisse diese Einstellungsmöglichkeiten.
Gibt es eventuell alternativen oder finde ich die Einstellungspukte einfach nicht?

EDIT: Ok hat sich erledigt, bin nach längerem googeln hierauf gestoßen:
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=3490

Zuletzt bearbeitet:
aqua1 schrieb:
Ein Kollege von mir hat auch dein ROM und Kernel am laufen. Dort ist das Problem auch vorhanden. Da sieht man mal wie untershciedlich die S2 doch sind. Kannst du mir sagen, wie du die Beleuchtung disabled'st ? Machst du das wie die Sammy ROMS oder über einen anderen Weg? Denn mit Sammy ROMS hatten wir das Problem nicht.
Achso BLN nutzen wir beide nicht.
Ich nutze keine selbst erfundene Lösung, sondern die einzige mögliche bei AOSP ROMs. Inwiefern Samsung sich eine Extrawurst brät, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß auch nicht, wieviele andere Anwendungen, Mods, Modems, oder gar ein CM Kernel auf MIUI etc. und wasauchimmer installiert sind. Oder Rudimente von Systemwiederherstellungen, hin- und herflashereien etc. Dafür ist der einzelne User verantwortlich.

Ich bleibe bei meinem ROM, meinem Kernel, einem einzigen Modem und habe seit September (bis auf die missglückten Undervolt-Spielereien von XX.06) nicht ein einziges diffuses Problem - noch nicht einmal den Market Freeze. Alle Bugs waren klar, logisch und somit patchbar.

Fluxi, wird es wieder ein Scrolling Cache.zip für die 17ener geben?

Starke interesse daran!

Gesendet von Unterwegs via Tapatalk!

• Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
fluxi schrieb:
Ich nutze keine selbst erfundene Lösung, sondern die einzige mögliche bei AOSP ROMs. Inwiefern Samsung sich eine Extrawurst brät, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß auch nicht, wieviele andere Anwendungen, Mods, Modems, oder gar ein CM Kernel auf MIUI etc. und wasauchimmer installiert sind. Oder Rudimente von Systemwiederherstellungen, hin- und herflashereien etc. Dafür ist der einzelne User verantwortlich.

Ich bleibe bei meinem ROM, meinem Kernel, einem einzigen Modem und habe seit September (bis auf die missglückten Undervolt-Spielereien von XX.06) nicht ein einziges diffuses Problem - noch nicht einmal den Market Freeze. Alle Bugs waren klar, logisch und somit patchbar.

Selbst wenn auf beiden S2's dein MIUI+Kernel mit Fullwipe eingespielt wird ohne Apps oder Einstellungen ist das Problem vorhanden. Das haben wir beide alles schon durch. Wir hatten anfangs auch den Verdacht, dass es vielleicht eine Korrupte App oder Einstellung sei. Ich verstehs nicht. Dann müssen wir wohl damit leben, wenn niemand sonst das problem hat. Damn:glare:

Insbesondere da dies der einzige Kernel für MIUI ist, der die Funktion in Kombination mit BLN überhaupt bietet. Und dies nicht mehr der Kernel Thread ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kernel Update XX.07-TEST8 direkt oder OTA:

Download im xxKernel Thread

Changelog:
  • Neu: xxTweaker: Mehrere ZIPs nacheinander flashbar (Batchmodus)
  • Neu: xxTweaker: Sinnvolle Schritte GPU und CPU Frequenz und Spannung
  • Neu: xxTweaker: Zusätzlicher Schritt LED Leuchtdauer 15 Sekunden
  • Neu: xxTweaker: Einige Erklärungstexte der Oberfläche
  • Fix: xxTweaker: Dynamic Hotplug Modus on/on
  • Fix: xxTweaker: Installation ZIP von interner SD-Karte
  • Fix: xxTweaker: Einstellungen aktiver Governor werden beim Start geladen

• Danke
Reaktionen: puffi, r4b4zz, Hannover und 4 andere
Gibt es schon extended settings für die neue version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem undzwar kann ich die xxTweaker Anwendung nicht im Menü finden...obwohl ich den Kernel geflasht habe.

Vielen Dank, falls da jemand helfen kann:thumbup:

Der Tweaker hatte gefehlt. Bitte nochmals laden und installieren.

• Danke
Reaktionen: Hannover und WaiMiaWo
Vielen Dank, hat geklappt.
Bin schon echt verzweifelt.

Neuerdings stürzt mein market einfach ab, egal auf welche app ich klicke. Habe nur das 2.17 + test8 installiert. Kann das jemand bestätigen ?

Ne, ich habe gerade Miui auf ein sauberes System geflashed und Titanium installiert, ohne Probleme