[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redbull320 schrieb:
Achso, das geht ganz einfach :)

Einstellungen - System - Funktionstasten

Dort den gewünschten Player auswählen :)

Danke für deine Antwort. Aber das ist glaube ich nicht das was ich suche. Ich möchte in den Custom Lockscreens (.mtz Dateien) das Ziel der Verknüpfung ändern.

Hallo,

ich habe gerade eben den Kernal erneuert und alles soweit gut...

Doch zu davor, ist die automatische Beleuchtung viiieeelll dunkler!

Wie bekomm ich das haar genau wieder auf davor?

Hab nichts gemacht außeer neuen Kernal drauf :/

Redbull320 schrieb:
bei mir klappt es meistens ;)

Kannst aber auch die mms.apk in /system löschen ;)

Und dann werden die nachrichten von Handcent im lockscreen auch angezeigt ?
Oder vermisst es dann die normale mms.apk ? :/

Hatte am Anfang auch " xxTweaker App" aufm Schirm...nachm Neustart ist das verschwunden..wohin?

@Seeky
Das beste ist, du hängst der sms App von miui einfach nur die Endung bak an. So ist die apk immer noch da falls mal was sein sollte.

Nutzt eigentlich jemand diese miui controll App die es im cmiui gab? Hatte gestern bei mir das Problem das durch die framework die led tasten nicht mehr durch den xxtweaker kontrollierbar waren. Würde heute Abend nochmal miui neu installieren wollen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ne dumme Frage warum funzt kein Kompass richtig? liegt das an der miui software dass die sensoren spinnen?

Gruß

Nal eine Frage zum Akkumonitor. Ich kann da ja über die Menu Taste wechseln zwischen Gesamtverbrauch und seit dem letzen aufladen. Was ich jedoch bisschen nervig finde ist die Tatsache, dass ich jedesmal wenn ich das Handy auf 100% geladen hab den Akkumonitor stoppen und wieder starten muss, damit die Zeiten resetet werden. Sonst komm ich irgendwann auf eine Display Ontime avon 20h. Kann man da was einstellen. Bei den Sammy Roms ist es ja auch so, dass wenn das Ladegerät abgezogen wird von 0 gezählt wird.
Meine zweite Frage wäre, wie ich den Trafficmonitor resetten kann? Also manuell. Ich deaktiviere den und bekomm dann die Warnmeldung "Achtung alles wird zurückgesetzt". Wenn ich ihn dann aber wieder aktiviere sind wieder die alten Werte zu sehen?

Sent from my S2

MadMurdoc schrieb:
@Seeky
Das beste ist, du hängst der sms App von miui einfach nur die Endung bak an. So ist die apk immer noch da falls mal was sein sollte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Genau das habe ich gemacht... jetzt werden die SMS die ankommen doppelt gezählt.. einmal für Handcent und einmal für die normale SMS app die es im grunde garnicht mehr gibt weil sie umbenannt wurde-.-

Noch jemand eine Idee ?

Seeky schrieb:
Genau das habe ich gemacht... jetzt werden die SMS die ankommen doppelt gezählt.. einmal für Handcent und einmal für die normale SMS app die es im grunde garnicht mehr gibt weil sie umbenannt wurde-.-

Noch jemand eine Idee ?

Danach rebootet ? Bzw. versuch sie mal über Titanium Backup Einzufrieren.

Geht genauso wenig... übrigens sind es meine sms die rausgehen die den Zähler im Lockscreen hoch treiben, die ankommenden sms sind es nicht weil die nach dem Lesen verschwinden -.-

Das soll mal jemand verstehen :|

aqua1 schrieb:
Meine zweite Frage wäre, wie ich den Trafficmonitor resetten kann? Also manuell. Ich deaktiviere den und bekomm dann die Warnmeldung "Achtung alles wird zurückgesetzt". Wenn ich ihn dann aber wieder aktiviere sind wieder die alten Werte zu sehen?

Sent from my S2

Du kannst auch bei verbraucht einfach ne 0 eintragen, dann bitte auch bei null. Oder einen bestimmten Tag im Monat.

Guten Tag

Seit dem ich den Fluxi TEST7 installiert habe (vorher hatte ich Siyah 2.6.12), gehen die Klingeltöne (Benachrichtigung,sms..) nicht. Über die Kopfhörer geht es.
Nach einem reboot geht es für eine weile.

Bin wieder zurück auf Siyah 2.6.12.
Ist das Problem nur bei mir?

Gruss
Michele

Dachro schrieb:
Du kannst auch bei verbraucht einfach ne 0 eintragen, dann bitte auch bei null. Oder einen bestimmten Tag im Monat.

Damit wird leider nur der Verbrauch für "Monat" zurückgesetzt. "Heute" steht immer noch auf 2G/3G->20MB und WLAN->290MB. :razz:

Michele63 schrieb:
Guten Tag

Seit dem ich den Fluxi TEST7 installiert habe (vorher hatte ich Siyah 2.6.12), gehen die Klingeltöne (Benachrichtigung,sms..) nicht. Über die Kopfhörer geht es.
Nach einem reboot geht es für eine weile.

Bin wieder zurück auf Siyah 2.6.12.
Ist das Problem nur bei mir?

Gruss
Michele

Hatte ich auch. Mach ein Backup mit der MIUI-App. Flash den Kernel dann nochmal neu, zusammen mit dem Cleaning-Script. Danach einen Fullwipe machen und das MIUI-Backup wieder einspielen.

• Danke
Reaktionen: Michele63
Thoddü;2723344 schrieb:
Hatte ich auch. Mach ein Backup mit der MIUI-App. Flash den Kernel dann nochmal neu, zusammen mit dem Cleaning-Script. Danach einen Fullwipe machen und das MIUI-Backup wieder einspielen.

Werde ich mal heute Abend versuchen.
Ich habe das Gefühl, dass der Siyah kerner weniger akku saugt.
Wie sieht das bei Dir aus?
Welchen Governor hast Du eingestellt?

Danke und Gruss
Michele

Habe MIUI gerade zum ersten mal geflashed und es ging auch ohne Probleme. Nach einem Neustart geht gar nichts mehr. Habe immer wieder denselben FC ANDROID.PROCESS.ACORE wurde unerwartet beendet. und das direkt nach der Pin-Eingabe.

Was kann ich tun?

Wo bekomme ich ein kernel cleaning Script her?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke dafür! Wenn ich einen fullwipe gemacht habe, ist der kernel sowieso sauber oder?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Fullwipe und Kernel haben nichts miteinander zu tun.

---

Ich nutze Conservative/BFQ mit 100Mhz als Min und 1000 Mhz als Max Frequenz. Komme so locker über den Tag. Mit dem letzten Test 6a hatte ich aber auch Akkuprobleme. Weiß allerdings nicht, woran es liegt, da an dem Kernel damals nichts außer der CWM Version geändert wurde.