[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rockystrike schrieb:
Ich habe das Problem das wenn ich im xxTweaker am ondemand Einstellungen vornehme diese nach einem Neustart nur teilweise übernommen werden. Sampling rate bleibt wie eingestellt aber suspend_powersave_bias setzt sich immer wieder nach den Neustart auf den alten Wert zurück. Die preference Datei vom xxTweaker hat meine veränderten Daten drin.
Ist das bei noch jemanden so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das kann ich bestätigen! aber echt top arbeit... grosses lob an fluxi! :)

Rockystrike schrieb:
Ich habe das Problem das wenn ich im xxTweaker am ondemand Einstellungen vornehme diese nach einem Neustart nur teilweise übernommen werden. Sampling rate bleibt wie eingestellt aber suspend_powersave_bias setzt sich immer wieder nach den Neustart auf den alten Wert zurück. Die preference Datei vom xxTweaker hat meine veränderten Daten drin.
Ist das bei noch jemanden so?
Bestätigt.

aqua1 schrieb:
Du könntest dich doch zumindest bei der CPU an Voltage Control orientieren mit den 25MHz steps. Und bei der GPU sind die ja ein wenig anders. 114,133,160....
Erledigt.

Ich muss verrückt sein, mir Software anzutun... :)

Der xxTweaker gehört zum Kernel, bitte im anderen Thread Bugs melden und diskutieren.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und aqua1
Dachro schrieb:
Praktisch wäre es noch, wenn man nach einem Rom update per updater nicht direkt rebootet, sondern noch im cwm die Möglichkeit bekommt etwas wie z. B. einen kernel oder anderes zeug hinterher zu flashen. So muss ich bei jedem update mindestens dreimal rebooten (rom, kernel, tastatur). Es ist natürlich nicht lebensnotwendig, wäre aber wie gesagt schon sehr praktisch, wenn z. B. eine abfrage kommt ob man nochmal was flashen oder nur rebooten möchte.
Erledigt im xxTweaker. Gibt es dieses Feature bereits in anderen Apps?

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    21,6 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: puffi, real t, androiduser44 und 2 andere
fluxi schrieb:
Erledigt im xxTweaker. Gibt es dieses Feature bereits in anderen Apps?

Jo Bra du wirst immer besser. Batchjob yeah :scared: Endlich UKCS und gleich hinterher den neuen Fluxi :smile:

fluxi schrieb:
Bestätigt.

Erledigt.

Ich muss verrückt sein, mir Software anzutun... :)

Der xxTweaker gehört zum Kernel, bitte im anderen Thread Bugs melden und diskutieren.

Ich glaub ich muss nix mehr dazu sagen.... Das nen ich mal Kernel Dev. Hut ab! :)

Moin,
habe jetzt auch mal testweise MIUI von Fluxxi installiert.
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das der Market Vodafone als Zahlungsmittel akzeptiert ? bluid.prop hab ich schon geänder aber bringt leider garnichts :(

Danke

redalert schrieb:
Moin,
habe jetzt auch mal testweise MIUI von Fluxxi installiert.
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das der Market Vodafone als Zahlungsmittel akzeptiert ? bluid.prop hab ich schon geänder aber bringt leider garnichts :(

Danke

Guck mal ins root Forum rein, auch auf seite 2 da ist nen riesen Thread drüber. Es muss natürlich auch der Market Cache gelöscht werden und ein Reboot gemacht werden. Deshalb hab ich die Rom aufn PC gezogen und in der ZIP die build.prop bearbeitet. Danach geflasht und alles ist easy ;-)

Sent from my S2

Noch eine Frage, welches ist denn nun die Aktuelle MIUI ??? 2.2.3 oder 2.2.10 ??

Die, die nicht im Anfangsposting steht :D

MIUI 2.2.10

• Danke
Reaktionen: redalert
aqua1 schrieb:
Guck mal ins root Forum rein, auch auf seite 2 da ist nen riesen Thread drüber. Es muss natürlich auch der Market Cache gelöscht werden und ein Reboot gemacht werden. Deshalb hab ich die Rom aufn PC gezogen und in der ZIP die build.prop bearbeitet. Danach geflasht und alles ist easy ;-)

Sent from my S2

Jo hab ich jetzt auch so gemacht und funktioniert nicht. Market stürzt ab sobald man ein kostenpflichtiges APP anklickt....

Kann jemand die allgemeinen Einstellungen des Tweaker grob erklären?! Kann mir darunter nichts vorstellen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

redalert schrieb:
Jo hab ich jetzt auch so gemacht und funktioniert nicht. Market stürzt ab sobald man ein kostenpflichtiges APP anklickt....

Market fix von fluxi installiert (die v2.1) ? ;)

Sent from my S2

Moin,

weiß jemand wie man die Verknüpfungen und Symbole auf einem MIUI Lockscreen ändern kann?

Beste Grüße

Wie bzw was willst du an den Verknüpfungen ändern?

Um die Icons zu ändern entweder mittels Themen oder in den mtz Dateien im ordern Icons die Icons ändern :b

Sent from my S2 running CM9

Ich möchte z.b. das anstatt der Standard Musik App die Mortplayer App geöffnet wird.
Ich denke mal man muss die lockscreen Datei in der .mtz Datei bearbeiten, allerdings bekomme ich sie nicht geöffnet.

Achso, das geht ganz einfach :)

Einstellungen - System - Funktionstasten

Dort den gewünschten Player auswählen :)

Sent from my S2 running CM9

Kann man Miui so bearbeiten das man Handcent als standard App für SMS benutzt ?
Weil egal ob ich alle Benachrichtigungen abschalte... sobald eine SMS kommt wird mir auf dem Lockscreen trotzdem noch eine Nachricht angezeigt obwohl ich sie mit Handcent schon gelesen habe :(

Ich glaub du musst in der "alten" App dann die Benachrichtigungen deaktivieren...

MikeHH schrieb:
Ich glaub du musst in der "alten" App dann die Benachrichtigungen deaktivieren...

Das hab ich alles gemacht und dennoch bleibt das Problem wie beschrieben -.-

bei mir klappt es meistens ;)

Kannst aber auch die mms.apk in /system löschen ;)