Thoddü
Enthusiast
- 1.035
MikeHH schrieb:Warum hab ich nicht schon eher MIUI ausprobiert?
Das hab ich mich danach auch gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikeHH schrieb:Warum hab ich nicht schon eher MIUI ausprobiert?
smsmalwieder schrieb:funktioniert eigentlich callrecord?
Sei Anonym mit Undercover:
https://market.android.com/details?id=com.slf.undercover
Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch verboten.smsmalwieder schrieb:das erzähle mal dem staat !!! solange er nicht das selbst macht ist es mir ...... denn theoretisch ist es auch illegal Bilder von jemand zu machen ohne Zustimmung! und was macht der staat sogar die Gemeinde wenn sie dich blitzen ? ;-)
Ja.Maverick32MS schrieb:Kann man unter diesem ROM auch diemit Titanium Backup gesicherten Apps wiederherstellen?
aqua1 schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass der Akku Verbrauch hoch ist? Habe ein komplett frisches Fluxi MIUI nach einem Fullwipe. Jedoch verliere ich im Standby in 7h locker 10% Akku. Laut CpuSpy ist das S2 immer im Deepsleep, also das ist das Problem nicht. Aber im Akkumonitor sehe ich Android System immer sehr weit oben. Hat locker 40% *shock* . Jemand nen ähnliches Problem ?
Sent from my S2
Maverick32MS schrieb:Kann ich auch einen anderen Kernel flashen?
zB N.E.A.K. oder Phenomenal
Maverick32MS schrieb:Kann man unter diesem ROM auch diemit Titanium Backup gesicherten Apps wiederherstellen?