[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sag uns doch, was dich dabei nicht überzeugt hat, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

Für MIUI und CM7 gibt es momentan echt nichts besseres, als Fluxis Kernel.

Finde der akkuverbrauch ist ziemlich hoch...

Einen geringeren Akkuverbrauch bekommst du mit KEINEM Kernel hin. Nichtmal ansatzweise.
Der war echt gut. ;)

criz.89 schrieb:
Hatte den xx07 6a eine weile laufen hat mich net ganz so überzeugt... Momentan den darkknight am testen...

Dkn ist gut, habe ich auch lange gehabt... Jedoch ist der fluxi, meiner Meinung nach, besser... Am besten alle dichtesten und selbst entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Darkknight 2.5.2 hast du damit Erfahrungen? Soll vom Verbrauch besser sein.

Rift schrieb:
Einen geringeren Akkuverbrauch bekommst du mit KEINEM Kernel hin

Wobei ich die Argumente, "XY Kernel hat nach einem Tag einen höheren Verbrauch als Kernel YZ" immer merkwürdig finde. Vorallem weil niemand jeden Tag genau das selbe macht, jede App genau solange auf hat etc.pp. - da spielt viel zu viel mit rein, als das man das so sehr nach ein oder zwei Tagen sagen könnte.

Aber gut.. anderes Thema.

criz.89 schrieb:
Darkknight 2.5.2 hast du damit Erfahrungen? Soll vom Verbrauch besser sein.

Der ist gut... Weniger Verbraucher als der fluxi finde ich nicht... Fluxi hält seinen Kernel schön sauber und auf dem neusten Stand... Deswegen finde ich den besser... Außerdem wird der Dkn nicht mehr weiter entwickelt... Das letzte update ist schon ziemlich lange her...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich denke fluxi wird erst was machen, wenn MIUI v4 offiziell für das Galaxy kommt und die Kernel Sourcen veröffentlicht werden.

Redbull320 schrieb:
Brauche UNBEDINGT meine Notizen , kann mir wer sagen wo ich die im NandroidBackup finde?

Keine was? wäre sau wichtig =(

@Redbull320: Stell doch dein Nandroid Backup wieder her, dann probier es mal mit dem "Fix Permissions" und dann müsstest du ja wieder an das System dran kommen, wenn das tatsächlich das Problem war.
Danach einfach wieder zurück auf den heutigen Zustand.
Also vorher auf jeden Fall ein Backup der jetztigen Situation erstellen! Wenns dann nicht klappt, hast du auf jeden Fall nichts verloren und kannst da weiterarbeiten, wo du eine viertel Stunde vorher warst.

klappt leider nicht =/

@ Redbull Titanium BackUp pro -> Öffnen -> Menütaste -> Mehr -> Extrahiere aus einem Nandroid BackUp??

sagt: kein NandoridBackup vorhanden :/

Bräuchte eig nur den Pfad wo die Notizen hinterlegt sind .

Dann entpack doch das Backup und gehe es systematisch durch, wenn niemand weiß, wo deine gewünschten Daten liegen...
Tendenziell würd ich ja in Richtung /data/data/com.miui.notes gucken, aber ich weiß es genauso wenig ;)

Muahaha :p

danke /data/data/com.miui.notes/databases/note.db war es :)

ROM Update MIUI 2.2.10, OTA oder direkt. Erneut die erste Übersetzung weltweit.

miui-fluxi-SGS2-2.2.10.zip

Vielleicht erklärt Ihr mir, was es mit der Lockscreenoption auf sich hat, die die Chinesen so in Verzückung versetzt... ;)

Changelog:
  • System: Lockscreen Bildschirm Buttons können deaktiviert werden (Statusleiste herunterziehen und Einstellungen bearbeiten). Zum verlassen Home- und Powerbutton drücken.
  • SMS: Möglichkeit, das SMS Menü zu reparieren (ungültige 1.1.1970 Einträge können nicht gelöscht werden).
  • Lockscreen und Statusleiste: Neue Option der Lockscreen Darstellung
  • Themes: Neue Lockscreen Personalisierung
  • Dateimanager: Optimierte Dateieigenschaften und Mehrfachauswahl im Dateimenü

• Danke
Reaktionen: aqua1, emree025, puffi und 12 andere
Wahsinnige Geschwindigkeit, Fluxxi, beeindruckend wie immer :)

Ich hab keine Ahnung, was die Chinesen wegen solchen sachen immer so abdrehen :) Bei denen muss man nciht alles verstehen ^^

KisteBier schrieb:
ich hatte heute auch mit dem 6a (nachdem ich miui komplett neu geflasht und die interne sd ebenfalls formatiert) freezes. ein mal im market und ein zwei mal außerhalb des markets.. ging einfach aus, ohne vorwarnung... :/

Hmm, dachte schon ich hätte das als einziger...:huh:
Habe auch noch ab und zu die freeze, sogar außerhalb 1x und 1x ging es ohne Vorwarnung aus...musste ewig lange den Powerbutton drücken bis der wieder kam :confused:
Ansonsten top Rom!
Habe mal die CPU komplett ohne UV/OV eingestellt...mal sehen was passiert.
Aber der Akkuschwund ist z.Zt. leider recht hoch....

@fluxi: Ansonsten ist Deine Rom top! :thumbsup:
Gibt's demnächst 'nen neuen Kernel?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Uhr (Statusbar) zentriert zu bekommen, ohne den Extended Mod von Andy zu installieren?

Dudley schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Uhr (Statusbar) zentriert zu bekommen, ohne den Extended Mod von Andy zu installieren?

Das würde mich auch sehr interessieren :smile: