[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es auch nicht auf den Kernel geschoben :D

Bis auf den Kernel, gibt es Unterschiede zwischen dieser Version und der von der offiziellen MIUI Germany Website?

EDIT: Achja und wie sieht es mit GApps aus? Sind die schon dabei, bzw. wo bekomm ich die her?

Zuletzt bearbeitet:
tim2006 schrieb:
Bis auf den Kernel, gibt es Unterschiede zwischen dieser Version und der von der offiziellen MIUI Germany Website?

hatte auch erst die ROM von MIUI Germany drauf, aber nimm die von hier. Sie hat eine bessere Übersetzung und Fluxi ist fleißig, heißt wenns ne neue Version gibt, wird die hier sehr schnell gepostet oder ist OTA verfügbar.

nur gmail gtalk und voice dialer aber bei xda developers gibts die alle...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1220698

mfg

• Danke
Reaktionen: tim2006
Und wie ist es bei den OTA Updates mit dieser "Dump"-Datei aus, die man laut MIUI Germany braucht?

fluxis miui nutzt fluxis eigenen updater,
dieser ist unabhänig von Miui

• Danke
Reaktionen: tim2006
Was läuft denn bei MIUI egentlich nicht ?

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich umsteige.

Seite eins.

Aufzeichnung von Telefonaten.

Mayday schrieb:

also ich war auch sehr skeptisch, gerade weil es ja von chinesen entwickelt wird (nichts gegen chinesen) nur dachte ich eben das wird bestimmt eine schlechte Übersetzung haben usw. aber ich muss sagen es ist eine super rom, CM7 hatte bei mir eine schlechte übersetzung, wenn überhaupt. Und auch sonst funktioniert bei mir alles bestens, wenn es Dinge gibt die nicht funktionieren müssen es wohl kleinigkeiten sein...
Und selbst wenn: Die Rom wird fast jeden Freitag aktualisiert.

Also steig um auf MIUI

mfg

Mayday schrieb:

Es gibt keinen Grund nicht auf miui umzusteigen... In Verbindung mit fluxi s Kernel, perfekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mayday schrieb:
Das ist mir persönlich nicht wichtig. :thumbup:
Und ist in D vollkommen unzulässig. Du würdest eine Straftat begehen, wenn Dein Gespächspartner nicht eingewilligt hat.

ich hab dieses rom auch getestet und es gefällt mir. allerdings weiß ich nicht wie es mit dem kernel aussieht. hatte schonmal probleme wegen uv/oc und da dieser kernel das hat weiß ich nicht ob ich doch zurück umsteige. kann man die ganzen tweaks und undervolting sowie overclocking deaktivieren? ich will das alles nicht aber für miui gibts ja keinen kernel der ohne tweaks ist.

Der Kernel ermöglicht das lediglich, hat das aber von Haus aus nicht eingestellt. Wenn du das einstellen willst, musst du Voltage Control o.ä. verwenden.

ROM mit Kernel ist drauf :D, schade das nicht das 4-Way-Reboot und die Extended Settings nicht ab Werk enthalten sind.

heißt das jetzt ich wenn ich die rom frisch installiere, dann habe ich keine veränderungen bei der hardware (kein overclocking und undervolting)? also so wie der stock kernel?

mehr oder weniger ja ..

Kein UV Kein OC von Haus aus ;)

Funktioniert eigentlich mittlerweile das Audio out über usb ? Hab ich schon seit längerem nicht mehr ausprobiert.

Es fehlt bei der fluxi Version noch das deutsche Wörterbuch für die Autokorrektur.

Ich habe neulich bei einer MIUI Version einen Traffic Counter in den Einstellungen gesehen, gibt es den bei Fluxi nicht ?

Mayday schrieb:
Ich habe neulich bei einer MIUI Version einen Traffic Counter in den Einstellungen gesehen, gibt es den bei Fluxi nicht ?

Schaue dir die App Monitor an, da kann man den Traffic Counter einschalten... Die App ist in von Miui

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Mayday
Top ROM ! Ich habe es jetzt 1 tag und bin zufrieden. Nun eine frage gibst bei diesem ROM kein Energiesparmodus ?