Mayday
Enthusiast
- 1.017
Also werden die Mods nach jedem ROM Update überschrieben?!
Hubraum statt Wohnraum
Hubraum statt Wohnraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die externe Karte muss erkannt werden, Du wärst der erste. Ich würde mich also wundern. Die Themes kommen meist aus China mit 3-4 kb/s.Kamillo schrieb:Hey fluxi, finde diese MIUI Version und deinen Kernel wirklich gut und würde auch gerne sie gerne nicht nur zum Test benutzten was mich aber stört ist schlicht und einfach das meine Externe SD Karte nicht erkannt wird und das dass WLAN sowas von fast gar nicht funktioniert wenn ich ein Theme für MIUI über den Theme Manager runterladen will brauch ich stunden für 10MB da kann irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen. Hoffe du kannst helfen. Ansonsten Danke nochmal für deine Arbeit sieht wirklich gut aus.
Okay dann bin ich der erste mit jeder anderen Rom und ich hatte CR v4 HD drauf, danach CM9, danach MIUI Fluxi und habe gerade mal Bezke Ressurection 4.0.3 draufgemacht. Bei allen auser MIUI Fluxi finde ich meine SD Karte. Und gerade deine Rom gefällt mir von allen am besten nur da ich eine 32GB Karte nutze kann ich leider nicht ohne sie auskommen. Das mit den Themes ist verständlich, danke.fluxi schrieb:Die externe Karte muss erkannt werden, Du wärst der erste. Ich würde mich also wundern. Die Themes kommen meist aus China mit 3-4 kb/s.
Argh, mounts and storage ist weg...
Luppo schrieb:Tach,
ich habe seit 2 Wochen (also nicht erst seit der 2.2.3) das Problem, dass meine Bildschirmleuchtdauer immer bei 15 sek. ist.
Selbst wenn ich Sie auf 30 sek. stelle (kleinste Dauer; Regler auf 1 Minute und wieder zurück) oder auf 1 Minute, habe ich nach dem nächsten Reaktivieren des Bildschirms wieder 15 sek. Wäre nicht weiter dramatisch, aber das ist mir zu kurz und normal ist das auch nicht.
xxTweaker habe ich installiert und auch upgedatet. ROM- und Kernel-Updates flashe ich allerdings seit Monaten ohne weitere Aktionen einfach so drüber, die Wipes werden doch per Script mitgemacht oder?
Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung, außer neu aufsetzen?
Danke
Michael
Luppo schrieb:Na klasse, mit Test6a wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Schon 2 mal geflasht. Kein Telefon.
Neu aufsetzen, shit.
fluxi schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...cyanogen-miui.181447-page-8.html#post-2626025
Ggf. mehrfach ausführen, dazwischen jeweils rebooten. Dasselbe nach jedem ROM Update. Ja, der Market führt ein garstiges Eigenleben.
Luppo schrieb:Na klasse, mit Test6a wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Schon 2 mal geflasht. Kein Telefon.
Neu aufsetzen, shit.