[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man nach jedem MIUI Update den Market Fix wieder ausführen?

Hatte eben kurz das MIUI Rom mit dem Test5 Kernel drauf, gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Schrift ziemlich groß, aber da werde ich mir dann die SonySketch installieren.

Wo liegen die Unterschiede zu dem GalnetMIUI ?

Hat die neue miui Version nen neuen Market? Der sieht anders aus und bis jetzt keine FC

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Bosna: Das ist der Market Patch von fluxi soweit ich weiß.

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Mayday schrieb:
Hatte eben kurz das MIUI Rom mit dem Test5 Kernel drauf, gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Schrift ziemlich groß, aber da werde ich mir dann die SonySketch installieren.

Wo liegen die Unterschiede zu dem GalnetMIUI ?

Kannst in den Themes einstellen.
Unterschied zu Galnet ist das diese hier original von den Chinesen ist und unverbastelt.

Wie immer ne tolle Arbeit von @fluxi

Geht so... ;) Ich habe ein Zeichen im xxUpdater verbockt, was dazu führt, dass Updates nicht automatisch installiert werden.

Zur Zeit läuft ein Silent Update des heutigen MIUI Releases. Alle, die seit heute Mittag heruntergeladen haben, installieren bitte den xxUpdater 0.1.3 OTA - leider nicht direkt installierbar, erst nach diesem Update. Ihr versteht schon.

MIUI wird OpenSource.

https://github.com/MiCode

Momentan nur ein paar Apps, aber es wird alles komplett OpenSource. Ich bin gespannt, ob du dann noch einiges aus MIUI rausholen kannst/willst, fluxi.

fluxi schrieb:
Geht so... ;) Ich habe ein Zeichen im xxUpdater verbockt, was dazu führt, dass Updates nicht automatisch installiert werden.

Zur Zeit läuft ein Silent Update des heutigen MIUI Releases. Alle, die seit heute Mittag heruntergeladen haben, installieren bitte den xxUpdater 0.1.3 OTA - leider nicht direkt installierbar, erst nach diesem Update. Ihr versteht schon.

:confused2:

Wie bekommt man eigentlich die Uhrzeit in der Mitte der Statusleiste ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit den extendet settings mod. Findest hier im Thread. Die Version für Miui 2.1.20 funzt hier wunderbar.

Stimmt, der Mod funtkioniert wunderbar.

Ich habe die SonySketch Schrift als APK, habe diese installiert, aber ich kann diese nicht auswählen, muß ich die als TTF haben, damit diese ausgewählt werden kann ?

Schrift musst im Thememanager auswählen. Beim NeonGt Theme ist sony sketch standard. Da der China Theme Server sehr langsam ist lade es dir bei XDA herunter.

Tach,

ich habe seit 2 Wochen (also nicht erst seit der 2.2.3) das Problem, dass meine Bildschirmleuchtdauer immer bei 15 sek. ist.
Selbst wenn ich Sie auf 30 sek. stelle (kleinste Dauer; Regler auf 1 Minute und wieder zurück) oder auf 1 Minute, habe ich nach dem nächsten Reaktivieren des Bildschirms wieder 15 sek. Wäre nicht weiter dramatisch, aber das ist mir zu kurz und normal ist das auch nicht.
xxTweaker habe ich installiert und auch upgedatet. ROM- und Kernel-Updates flashe ich allerdings seit Monaten ohne weitere Aktionen einfach so drüber, die Wipes werden doch per Script mitgemacht oder?
Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung, außer neu aufsetzen?

Danke
Michael

Wie schauts aus mit den ics transitions? Schon eine neue version verfügbar

Kann man bei MIUI auch Screenshots machen?

Hubraum statt Wohnraum

Ja... Menütaste und Vol nach unten

• Danke
Reaktionen: Mayday
Hat zufällig jemand mal bitte den Link zu den MIUI Themes im XDA?

Hubraum statt Wohnraum

DarkwingV8 schrieb:
Mit den extendet settings mod. Findest hier im Thread. Die Version für Miui 2.1.20 funzt hier wunderbar.

aber ihr wisst schon, dass durch den es mod für die 2.1.20 der neue launcher mit dem alten überschrieben wird?
es gibt nicht umsonst passende es mods zu jeder Version

Laut andy dem Macher des Mods sind die Änderungen so minimal das es wurscht ist. Darum gibts von ihm für diese Version kein Update des Mods.

• Danke
Reaktionen: crumbs