Wildkater
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Muss man nach jedem MIUI Update den Market Fix wieder ausführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Hatte eben kurz das MIUI Rom mit dem Test5 Kernel drauf, gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Schrift ziemlich groß, aber da werde ich mir dann die SonySketch installieren.
Wo liegen die Unterschiede zu dem GalnetMIUI ?
fluxi schrieb:Geht so... Ich habe ein Zeichen im xxUpdater verbockt, was dazu führt, dass Updates nicht automatisch installiert werden.
Zur Zeit läuft ein Silent Update des heutigen MIUI Releases. Alle, die seit heute Mittag heruntergeladen haben, installieren bitte den xxUpdater 0.1.3 OTA - leider nicht direkt installierbar, erst nach diesem Update. Ihr versteht schon.
aber ihr wisst schon, dass durch den es mod für die 2.1.20 der neue launcher mit dem alten überschrieben wird?DarkwingV8 schrieb:Mit den extendet settings mod. Findest hier im Thread. Die Version für Miui 2.1.20 funzt hier wunderbar.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk