[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, alles was nichts direkt mit fluxis ROM zu tun hat, gehört hier nicht rein. Also bitte sonstiges in quasimodos thread posten! Danke!

fluxi schrieb:
1.10.14 ist fertig und kommt sehr bald :)

Yeah <3

Wollte eh nochmal ein kompletten clean flash machen. eybee ist schuld, seine akkulaufzeit lässt mich nicht in Ruhe :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bin schon gespannt auf die neue Version. Ist der CM Kernel jetzt dabei mit dem BT fix?

MIUI 1.10.14 ist oben. In letzter Minute habe ich noch ein paar miese kleine Bugs entdeckt, die anderen ROMs zu schaffen machen könnten. Und weil ich dabei war, weitere Übersetzungen optimiert.

A2DP ist noch nicht aktiviert. Dafür funktioniert bei MIUI mit CM7-Kerneln derzeit ADB gar nicht und des Öfteren GPS nur sehr schlecht. Hier steckt noch einiges an Arbeit.

Viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: Onkel Heini, sourcefreak, eybee1970 und 2 andere
Genial, fluxi....läuft besser als jede getweakte version von MIUI die ich bis dato drauf hatte....meine eigenen eingeschlossen!

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
eybee1970 schrieb:
Genial, fluxi....läuft besser als jede getweakte version von MIUI die ich bis dato drauf hatte....meine eigenen eingeschlossen!

Deshalb schätze ich die "Zitat: Vollkommen unverbastelt" Version so sehr.

Danke fluxi!

eybee1970 schrieb:

Besser als sakaschis?aber ist die standard miuicam oder die von cm7?

Ist das jetzt fluxis mit deiner übersetzung?oder wo ist der unterschied?

Ein Moderator hatte mit dem Mobile den Thread-Titel angepasst und dabei aus Versehen den BB-Code zerschossen. Nun passt's wieder.

Böser Mod...

Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Dummer Rapper Michel - YouTube

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: horror578
Onkel Heini schrieb:
Schreib doch bitte dazu, welche Version du da anbietest.

Ich habe Fluxi's Rom Nur Download Fähig gemacht.

Du kannst davon ausgehen, das Ich Hier kein anderes Rom rein stelle.

Aber Ich gelobe Besserung und schreibe es das nächste mal dazu!:D

wenn ich jetzt deine version hier ohne irgendwelche extras installiere, hab ich deinen kernel oder muss ich den manuell installieren

Der Kernel von fluxi ist mit in die Rom intriegiert

siehe hier MIUI 1.10.14 - 14.10.2011
- Update auf MIUI 1.10.14
- Kernelupdate auf Fluxi Test17
- Taschenlampe wieder an Board
- Separate init.d Skripte für Tweaks, CPU und GPU OC/UV
- Minimal erhöhte CPU Spannung (0,025 v, wer vorher keine Probleme hatte, kann die alten Werte weiter verwenden)
- Quadrant Standard 1200 Mhz: 4129 Punkte

Kann ich Extended settings draufknallen? Wenn ja welche version?

Habe leider massive Probleme mit der neuen Version. Entweder habe ich ständig neu boots oder freezes. Muss an dem Kernel liegen da ich diese Probleme mit der vorigen Version auch hatte aber erst als ich nachträglich denn 17er Kernel drauf hatte.

Der Kernel ist derselbe (= dieselbe Datei), daran kann es nicht liegen. Wipe und neu starten.