thepolobeast
Stamm-User
- 266
Andfan schrieb:Sag Bescheid, ob es was bringt!
Ich finde MIUI wirklich toll, aber so hundertprozentig bugfrei ist es leider bisher nie gewesen und seien es auch immer nur kleine Dinge.
Ab und zu gibt es plötzlich Force Closes, in letzter Zeit spinnt bei mir manchmal die Kamera, wenn ich aus der Galerie zurück zur Kamera gehe, um weiter Fotos zu machen und das Bild bleibt einfach komplett schwarz, sodass man nicht sieht, was man aufnimmt.
Das sind Macken, mit denen man leben kann und die echt selten auftreten (!) und die einzige Lösung ist oft wirklich nur ein Full Wipe, weil man nicht herauskriegt, was da jetzt falsch läuft.
Nur ist es halt wirklich mies, das Handy resetten zu müssen, wenn es eigentlich gerade mal wieder so schön rund läuft :/
Naja, momentan erfreue ich mich einfach daran, dass es weitestgehend bugfrei läuft!
Den Bug mit der Kamera hatte ich auch ein paar mal die Tage. Bei mir hilft hier immer per Home - Butto zurück zum Desktop und wieder zurück in die Anwendung Finde die Bugs seeeehr marginal, dafür dass das hier alles AOSP ist.