K
kewen90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Habe immoment cyanogen mod drauf ist miui ROM besser?wo sind die Unterschiede?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, viel Aufwand ist es in der Tat nicht, war nur etwas irritiert.Andfan schrieb:Man muss die SD-Karte nicht formatieren, obwohl ich hier irgendwo schon gelesen habe, dass User ohne das Formatieren Probleme hatten.
Sprich: Sicher doch einfach die Daten eben auf dem PC, mach alles nach der Anleitung in dem Thread hier und zieh die Daten wieder drauf. Ob das wirklich was bringt, sei dahingestellt, aber viel Aufwand ist es ja auch nicht.
Sind halt verschiedene Roms.kewen90 schrieb:Habe immoment cyanogen mod drauf ist miui ROM besser?wo sind die Unterschiede?
fluxi schrieb:Der Market ist Schweinskram. Was auch verständlich ist, jede Android-Anwendung lässt einfach disassemblieren und manipulieren. Es existierten Anleitungen, wie die Bezahlfunktion ungangen werden kann.
Konkret:
Auf meinem Gerät ist auf diese Weise mit 100%iger Sicherheit ein crash-freier, funktionstüchtiger Market installiert.
- Lösche alle Market-Updates in Einstellung/Anwendungseinstellungen/Alle/Market
- Lösche /system/app/Vending.apk
- Lösche /data/data/com.android.vending
- Lösche /data/dalvik-cache/system@app@Vending.apk@classes.dex
- Falls das Icon noch auf dem Desktop angezeigt wird, ziehe es es in den Mülleimer
- Starte das Gerät neu.
- Installiere fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip
Bei Erfolg ließe sich dies ggf. auch vollständig skripten, um jedes menschliche Versagen auszuschließen.
So viel Hintergrundwissen sollte man schon mitbringen, wenn man am internen System "rumfummelt"reflektorfalke schrieb:Wo finde ich denn die einstellung genau zu Punkt eins ! ??
oder bin ich tootal blind :blushing: und wie mach ich das mit dem rest!!??
am pc oder mit nem datei manager ??
reflektorfalke schrieb:Wo finde ich denn die einstellung genau zu Punkt eins ! ??
oder bin ich tootal blind :blushing: und wie mach ich das mit dem rest!!??
am pc oder mit nem datei manager ??
lg
- Lösche alle Market-Updates in Einstellung/Anwendungseinstellungen/Alle/Market
- Lösche /system/app/Vending.apk
- Lösche /data/data/com.android.vending
- Lösche /data/dalvik-cache/system@app@Vending.apk@classes.dex
- Falls das Icon noch auf dem Desktop angezeigt wird, ziehe es es in den Mülleimer
- Starte das Gerät neu.
- Installiere fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip
RF
kewen90 schrieb:Hab immoment cyanogen mod drauf auch ROM gesichert und titanium Backup gemacht.wenn ich jetzt miui raufmache,und es gefällt mir Vll doch nicht so.Kann i h ja ROM wiederherstellen machen ist denn alles so wie ich Desktop eingerichtet habe wieder da?
Wenn du ein Nandroid Backup gemacht hast, kannst du es später wiederherstellen und alles bleibt wie du es vorher hattest.
GT I9100 MIUI Sakaschi edition