[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

nach meinem Galaxy s nun auch mit meinem Galaxy s2 Miui,nur nit dieser Version Freezer.Egal ob Market etc friert das Teil ein.Nur Akku raus hilft,auch Kernel spielt keine Rolle.

Gruss
Mark

Zum Thema freeze, habt ihr euer S2 oc/uv? Wenn ja, max Frequenz auf 1200 und die uv werte um 25 mV anheben.

• Danke
Reaktionen: MarkyMan
die problembeschreibungen werden auch immer primitiver und bei solchen Aussagen bin ich mir zu 100% sicher, dass der Fehler vor dem handy sitzt.
befasst euch doch einfach mal bisschen mehr mit dem Thema und lest euch besser ein

androiduser44 schrieb:
die problembeschreibungen werden auch immer primitiver und bei solchen Aussagen bin ich mir zu 100% sicher, dass der Fehler vor dem handy sitzt.
befasst euch doch einfach mal bisschen mehr mit dem Thema und lest euch besser ein

hohoho,watt iss denn mit dir los???

Miui ohne OC mit fluxxi kernel...das Rom war Jungfreulich,also was bitteschön habe ich beim nutzen falsch gemacht???Ich geb dir gleich befass dich mit dem Thema....:mad:

MarkyMan schrieb:
Hi,

nach meinem Galaxy s nun auch mit meinem Galaxy s2 Miui,nur nit dieser Version Freezer.Egal ob Market etc friert das Teil ein.Nur Akku raus hilft,auch Kernel spielt keine Rolle.

Gruss
Mark

findest du, dass das eine optimale Problemschilderung ist?

androiduser44 schrieb:

findest du das dies eine angemessene Vorgehensweise ist,bei einem User den du nicht mal kennst???

Es sollte auch eher "nur"ein Hinweis sein da wohl einige Freezer haben,ich selbst lese mich wenn Probleme auftreten weiter durch oder nehme ein anderes Rom.Es sei denn jemand hat vorab eine Hinweisrichtung,siehe das Post direkt nach meiner frage...

MarkyMan schrieb:
findest du das dies eine angemessene Vorgehensweise ist,bei einem User den du nicht mal kennst???

Es sollte auch eher "nur"ein Hinweis sein da wohl einige Freezer haben,ich selbst lese mich wenn Probleme auftreten weiter durch oder nehme ein anderes Rom.Es sei denn jemand hat vorab eine Hinweisrichtung,siehe das Post direkt nach meiner frage...

Idee von mir...

.....Du hast ja den Fluxxi - Kernel wahrscheinlich über den Updater nachgeflasht, richtig? Schon einmal manuell unter Verwendung eines kernel Cleaning Scriptes versucht? Das hat bei mir vor einer zeit die Probleme gut beseitigt.

wenn du Hilfe willst, dann beschreib dein problem detaillierter

hilfe hab nen freeze

wie soll man da dir helfen?

@androiduser44,

hast gewonnen!!Halte dich bitte aus Fragen die von mir kommen heraus bzw. Antworte schlichtweg nicht darauf wenn du Inhaltlich keinerlei Hilfe dazu gibst/geben kannst.
Wie man helfen kann zeigen doch die User Dare und thepolobeast,oder??

@thepolobeast

danke für deine Info werde ich nachher mal ausprobieren bzw mal die neue 2.1er Miui von fluxxi nehmen...

Gruss
Mark

thepolobeast schrieb:
Idee von mir...

.....Du hast ja den Fluxxi - Kernel wahrscheinlich über den Updater nachgeflasht, richtig? Schon einmal manuell unter Verwendung eines kernel Cleaning Scriptes versucht? Das hat bei mir vor einer zeit die Probleme gut beseitigt.

Hi,

nee hab erst Miui dann fluxxis Kernel direkt danach wie in der Anleitung angegeben.Das cleaning script habe ich bis jetzt noch bei keinem Handy nutzen müssen werde mal danach hier suchen.

Werde dann wohl die 2.1er neu nehmen das Cleaning script drüber laufen lassen und den Kernel via CWM flashen....

Gruss
Mark

seit 2.1.20 habe ich probleme mit dem ebay app. es lassen sich seiten nicht mehr aufrufen zum beispiel die in den favoriten und wenn man sich komplett aus loggt zeigt es die schrift beim einloggen nicht mehr an.

Werde jetzt Fan und gewinne ein M1 Smartphone www.facebook.com/miuiromchina

Bei mir ist die Schrift beim Einlogen vorhanden, jedoch weiß und kaum lesbar. Musst mal schauen. Zum anderen kann ich im mom. nix sagen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab keine Favs. Sonst gerne

Fluxi hat ja gesagt, dass er den Market auf Grund der Nutzungsbedingungen nicht verändern wird.
Sprich: Der Market Freeze würde wieder auftreten.
Ist der Marketfix denn auch unter zukünftigen MIUI Versionen weiterhin funktionstüchtig? Dann könnte man den Fix ja selbst eben installieren, solange bis es einen richtigen Fix für das Problem gibt.

Bin ich der einzige der Probleme hat Fotos hochzuladen? Sobald ich bei tapatalk oder der app Thump ein Bild auswaehle aus der Galerie, und es hochladen will. Stürzt die app ab. Ziemlich nervig. Was läuft falsch, was kann ich tun?
Lg

fluxi schrieb:
WICHTIGE ANSAGE ZUM FEHLER IM MARKET:

Es ist gemäß 3.7 der Nutzungsbestimmungen nicht erlaubt, die Google-Anwendung des Markets zu verändern. Daher werde ich keinerlei Anstrengungen mehr unternehmen, den Fehler von Google zu patchen.

Bitte unterlasst das Thema in diesem Thread, denn leider kommt außer Jammerei über vielfach zitierte Fakten nichts Konstruktives zustande. Sucht selber nach einer Lösung und berichtet hier darüber oder verwendet ein Samsung ROM.

fluxi schrieb:

Leute fragt doch gar nicht weiter. fluxi wird darauf nicht mehr eingehen da er sich sonst strafbar macht (denke ich)

southparker91 schrieb:
Bin ich der einzige der Probleme hat Fotos hochzuladen? Sobald ich bei tapatalk oder der app Thump ein Bild auswaehle aus der Galerie, und es hochladen will. Stürzt die app ab. Ziemlich nervig. Was läuft falsch, was kann ich tun?
Lg

Nein, bist Du nicht. Ich kann z.B keine Bilder aus der Galerie zu Facebook hochladen. Der Fortschritt wird ganz normal angezeigt, nach 100% kommt aber immer "... kann nicht hochgeladen werden"...
Dachte erstmal an eine vorübergehende Störung bei FB, der Fehler tritt aber immer noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
southparker91 schrieb:
Bei mir ist die Schrift beim Einlogen vorhanden, jedoch weiß und kaum lesbar. Musst mal schauen. Zum anderen kann ich im mom. nix sagen

Bei mir eben so.

Andfan schrieb:
Ist der Marketfix denn auch unter zukünftigen MIUI Versionen weiterhin funktionstüchtig? Dann könnte man den Fix ja selbst eben installieren, solange bis es einen richtigen Fix für das Problem gibt.

Also wenn der jetzige fix funktioniert, spricht nichts dagegen dass es es später nicht auch tun sollte. Was kaputt machen kannst du auf jeden Fall nicht

southparker91 schrieb:
Lg

Habe das Problem leider auch - seit Monaten :/

Sent from my S2 running CM9

Inforc3r schrieb:
Leute fragt doch gar nicht weiter. fluxi wird darauf nicht mehr eingehen da er sich sonst strafbar macht (denke ich)

Deswegen war meine Frage auch gar nicht an Fluxi adressiert. Aber wenn der Fix tatsächlich weiterhin funktioniert, dann habe ich kein Problem damit, dass er nicht mitgeliefert wird.
Lieber ein Market, der funktioniert, als ein Market, der immer wieder freezt. Wenn Google das schlichtweg nicht gebacken bekommt, ist es mir um ehrlich zu sein relativ egal, ob an dem Market jetzt irgendeine Kleinigkeit verändert ist.

Hauptsache, ich als User kann mein Handy vernünftig nutzen! :)