R
real t
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Kriegt man den Android Stock Browser zum laufen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snicksob schrieb:klappt das nicht?
kann man den nicht irgendwie drüber installieren? der miui browser ist die reinste katastrophe!
Besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die die automatische Updatefunktion nicht nutzen können, keinen ROM Manager installiert haben?TheSir schrieb:Bin ich der einzige, bei dem Update anwenden im xxUpdater zwar durchläuft, jedoch so schnell, dass es nicht installiert sein kann und unter Telefoninfo immer noch die alte Version steht?
fluxi schrieb:Wahrscheinlich genau wegen des CWM-Bugs direkt über Dir.
fluxi schrieb:Besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die die automatische Updatefunktion nicht nutzen können, keinen ROM Manager installiert haben?
Wie dem auch sei, bei mir soll keiner unglücklich sein. Der Fehler liegt an oben genanntem und CWM, das eine Datei /sdcard/clockworkmod/.salted_hash erwartet, die der xxUpdater in der nächsten Version 0.1.2 erstellt, wenn sie nicht existiert und die ab Freitag automatisch ausgeliefert wird.
OTA oder direkt:
fluxi-miui-xxUpdater-0.1.2.zip
druski schrieb:Bei freezed der Market noch immer...
fluxi schrieb:WICHTIGE ANSAGE ZUM FEHLER IM MARKET:
Es ist gemäß 3.7 der Nutzungsbestimmungen nicht erlaubt, die Google-Anwendung des Markets zu verändern. Daher werde ich keinerlei Anstrengungen mehr unternehmen, den Fehler von Google zu patchen.
Bitte unterlasst das Thema in diesem Thread, denn leider kommt außer Jammerei über vielfach zitierte Fakten nichts Konstruktives zustande. Sucht selber nach einer Lösung und berichtet hier darüber oder verwendet ein Samsung ROM.
fluxi schrieb:Thema durch.
fluxi schrieb:Besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die die automatische Updatefunktion nicht nutzen können, keinen ROM Manager installiert haben?