[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kriegt man den Android Stock Browser zum laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Stock ist und bleibt Stock! Miui baut auf AOSP auf. Also, nein.

snicksob schrieb:
klappt das nicht?
kann man den nicht irgendwie drüber installieren? der miui browser ist die reinste katastrophe!

Benutz doch Dolphin oder Opera.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man kann unter MIUI nicht einfach sämtliche Apps aus Samsung Roms wie zum Beispiel die Kamera oder den Browser installieren, weil die eben bestimmte Dateien einer Samsung Rom voraussetzen, die man nicht einfach auf MIUI portieren kann.

was genau ist am miui browser eigentlich so katastrophal...? meiner zeigt mir webseiten an. flash funzt auch - und mehr soll ein browser i.d.r. nicht tun. und genau das kann er... einstellmöglichkeiten gibt´s auch, also klär mich/uns unwissende mal auf :)

alternativen wurden ja schon genannt: dolphin hd/nonhd, opera, firefox, skyfire (wenn´s den noch gibt). und da gibbet sicher noch mehr im market.

hi, kleines problem, aber finde trotzdem keine lösung im netz...

benutze ganz normal die facebook app - ABER umlaute wie ä,ö,ü,ß werden komplett mit andren schriftzeichen ausgetauscht...

sieht schrecklich aus...

mir ist schon klar, dass die chinesen unsere umlaute nicht kennen ^^ - fluxi und co, habt ihr ne lösung für das problem - bin ja bestimm tnicht der einzige, dem das aufgefallen ist ^^

gruß

TheSir schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem Update anwenden im xxUpdater zwar durchläuft, jedoch so schnell, dass es nicht installiert sein kann und unter Telefoninfo immer noch die alte Version steht?
Besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die die automatische Updatefunktion nicht nutzen können, keinen ROM Manager installiert haben?

Wie dem auch sei, bei mir soll keiner unglücklich sein. Der Fehler liegt an oben genanntem und CWM, das eine Datei /sdcard/clockworkmod/.salted_hash erwartet, die der xxUpdater in der nächsten Version 0.1.2 erstellt, wenn sie nicht existiert und die ab Freitag automatisch ausgeliefert wird.

OTA oder direkt:

fluxi-miui-xxUpdater-0.1.2.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dare und bergkuh
nochn problem :(

habe gerade ota geupdatet....kernel+miui 2.1.20

warum steht jetzt in der telefoninfo immer noch 2.1.13 und kernel test2 ?

mhhhh

Wahrscheinlich genau wegen des CWM-Bugs direkt über Dir.

• Danke
Reaktionen: JensN
fluxi schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die die automatische Updatefunktion nicht nutzen können, keinen ROM Manager installiert haben?

Wie dem auch sei, bei mir soll keiner unglücklich sein. Der Fehler liegt an oben genanntem und CWM, das eine Datei /sdcard/clockworkmod/.salted_hash erwartet, die der xxUpdater in der nächsten Version 0.1.2 erstellt, wenn sie nicht existiert und die ab Freitag automatisch ausgeliefert wird.

OTA oder direkt:

fluxi-miui-xxUpdater-0.1.2.zip

Jetzt wo du es so sagst.... Ja.
Habe tatsächlich keinen rom manager mehr installiert -.-

moin moin,
neue woche neues glück :thumbsup:

ich wurde gerade gefragt wo die CWM manager APP geblieben ist??

oder muss die immer bei miui / fluxi nach installiert werden ?

lg
RF

Bei freezed der Market noch immer... :(

druski schrieb:
Bei freezed der Market noch immer... :(

Bei mir auch:-( Muß voll oft neustarten... sonst aber top!;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

WICHTIGE ANSAGE ZUM FEHLER IM MARKET:

Es ist gemäß 3.7 der Nutzungsbestimmungen nicht erlaubt, die Google-Anwendung des Markets zu verändern. Daher werde ich keinerlei Anstrengungen mehr unternehmen, den Fehler von Google zu patchen.

Bitte unterlasst das Thema in diesem Thread, denn leider kommt außer Jammerei über vielfach zitierte Fakten nichts Konstruktives zustande. Sucht selber nach einer Lösung und berichtet hier darüber oder verwendet ein Samsung ROM.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
fluxi schrieb:
WICHTIGE ANSAGE ZUM FEHLER IM MARKET:

Es ist gemäß 3.7 der Nutzungsbestimmungen nicht erlaubt, die Google-Anwendung des Markets zu verändern. Daher werde ich keinerlei Anstrengungen mehr unternehmen, den Fehler von Google zu patchen.

Bitte unterlasst das Thema in diesem Thread, denn leider kommt außer Jammerei über vielfach zitierte Fakten nichts Konstruktives zustande. Sucht selber nach einer Lösung und berichtet hier darüber oder verwendet ein Samsung ROM.

seit deinem patch haben ich keine freezes mehr.... !

Thema durch.

fluxi schrieb:

Japp so ist es. Funktioniert prima mit dem Update :) :thumbup:

Zum zweiten mal heute ein freez beim stöbern durch die Bilder in der Galerie:( Nur hartes Ausschalten hat geholfen. Was kann das sein?

PS: danke für den mega Support fluxi!