[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KisteBier

Danke Dir.

@Icedsoul

Hast du die FW denn auch nach Fluxi´s Methode geflasht?

Komischweise läuft meine Kamera jetzt wieder, aber gerade hatte ich wieder einen Freeze im Market.
Echt komisch.

Gruß janemann

s0undm4st3R schrieb:
meinst du ich bin bescheuert? !

hab sogar die pro version ;)

hatte darkknight, da ging es -> dann den cm7 wo im ota updater war, bln funktionierte nicht -> der kernel aus dem treat, funktioniert ;)

Hast du vielleicht den fluxi Kernel für cm7 installiert und nicht den für miui?
Das war damals bei mir das Problem... Hatte versehentlich die falsche Datei heruntergeladen... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jaaaa dass war dass Problem hatte die Datei aus dem updater uns das war der einzige Kernel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat noch jemand Problem im Market was zu kaufen mit der neuen Fluxi Version und Kernel? Kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich nehme an da ist schon der gepatchte Market dabei? Vieleicht macht die Version Probleme...

send from another Galaxy S2, MIUI powered

Bei mir geht's.

Coroner schrieb:
Hat noch jemand Problem im Market was zu kaufen mit der neuen Fluxi Version und Kernel? Kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich nehme an da ist schon der gepatchte Market dabei? Vieleicht macht die Version Probleme...

Hab das problem auch. Wollte mir grad dungeon raid kaufen

Hab das Problem auch :0

gesendet via Schildkröte<3

Der Market macht hier auch nach "Flashereien" schonmal Force-Close-Streß. Oft hilft es dann, die Daten des Market im App-Manager zu wipen. Der Google-Account ist davon nicht betroffen, nur die Settings des Market selbst. Probiert das vielleicht mal.

Loc2262 schrieb:
Der Market macht hier auch nach "Flashereien" schonmal Force-Close-Streß. Oft hilft es dann, die Daten des Market im App-Manager zu wipen. Der Google-Account ist davon nicht betroffen, nur die Settings des Market selbst. Probiert das vielleicht mal.

Habe die Daten schon gelöscht, leider ohne Erfolg.
Es ist auch kein FC (siehe Screeshot)

20120122_132938.jpg

Hast du den Market Workarround von fluxi installiert?

Der Patch ist buggy. Teste gerade etwas anderes, später mehr.

TheSir schrieb:
Hast du den Market Workarround von fluxi installiert?

Ich neheme an der ist in der neusten Version von ihm schon enthalten.

@fluxi: Vielen Dank für deine Mühe. Wäre super wen du das zum laufen bringst.

• Danke
Reaktionen: stefanlo
hallo,

ich hoffe auf eure Hilfe.
ich hätte in diesem Rom gerne den Standbard Samsung browser weis aber nicht wie ich diesen hier rein bekomme...

ich hoffe da auf eure hilfe..

danke schonmal.

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage

und zwar ich nutze das Fluxi seit dem ich MIUI benutzte und bin super zufrieden damit.

Doch eine Sache stört mich.

Bluetooth Verbindung mit einer VW Freisprechanlage.

Folgendes Problem: Die Verbindung zwischen Telefon und Auto klappt tadellos aber,

Wenn das Telefon im Dock sitzt und ein Anruf kommt, muss ich erst annehmen (klar) und dann nochmal Freisprechen drücken. (alles im Multifunktionsdisplay ). Und das nervt!!!! Anruf klingelt auch nicht über FSA.

Einstellung im BT Menü überprüft doch leider keine gefunden.

Das Problem habe ich aber erst seit dem Rom MIUI 1.12.23 bzw folgende --> bis jetzt.

Hat jemand eine Idee was man machen kann bzw. ausschalten muss damit es so funktioniert wie vorher ( Anruf gleich über FSA )

Danke

Hallo, irgendwie ist der Wurm drinnen...habe heute schon 2x reboots gehabt.

janemann77 schrieb:
@KisteBier

Danke Dir.

@Icedsoul

Hast du die FW denn auch nach Fluxi´s Methode geflasht?

Komischweise läuft meine Kamera jetzt wieder, aber gerade hatte ich wieder einen Freeze im Market.
Echt komisch.

Gruß janemann

Jo, hab nach Anleitung geflasht. Damals komplett mit 3-teiliger Firmware. Seitdem bin ich immer auf MIUI geblieben und mache bei jeder neuen Version nen Full Wipe.

nach den letzten updates meldet mir titanium backup das keine root rechte verfügbar sein.

was kann ich tun?

snicksob schrieb:
nach den letzten updates meldet mir titanium backup das keine root rechte verfügbar sein.

was kann ich tun?

Superuser starten und die Rechteverwaltung einschalten...

snicksob schrieb:
hallo,

ich hoffe auf eure Hilfe.
ich hätte in diesem Rom gerne den Standbard Samsung browser weis aber nicht wie ich diesen hier rein bekomme...

ich hoffe da auf eure hilfe..

danke schonmal.

Den Samsung Browser wirst du nicht zum laufen bringen.

hells

klappt das nicht?
kann man den nicht irgendwie drüber installieren? der miui browser ist die reinste katastrophe!