[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die schwache Vibration ist ein Bug, der heute mit TEST3 gefixed wird.

• Danke
Reaktionen: Purehate, real t, Icedsoul und 2 andere
fluxi schrieb:
Die schwache Vibration ist ein Bug, der heute mit TEST3 gefixed wird.
Kann es sein das es dann mit dem Nicht-funktionieren zusammenhängt?
Soll ich dann erst mal warten? Wann geht die Test3 raus?

Achso, jedesmal wenn ich neu reboote kommt folgendes gleich 2x
(Siehe Anhang)
Ansich wahrscheinlich nix dramatisches aber nervt...Was ist besser OK oder Abbruch?

Anhänge

• my Screen.jpg
    my Screen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 310
c0r3 schrieb:
Oha...
Jetzt hab ich schiss das ich mir mit dem kernel das Display zerschieße :eek:
Und überlege mir einen anderen zu flashen wenn es nicht schon zu spät ist...
Aber ich mag den kernel doch so :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also wenn du die Streifen hast.. kannst du es vergessen. Habe zig verschiedene Kernel geflasht.. von Fluxis über Dark Knight und Siyah. Habe sogar mal auf Original Sammy Rom zurück geflasht. Nichts hat geholfen. Da es aber mal mehr mal weniger schlimm ist, denke ich es liegt eher an der Mali-GPU als am Display selber. Vielleicht hat die ne Macke oder ist defekt. :(

Hm aber als ich auf einen anderen kernel geflasht habe waren die streifen weg...

c0r3 schrieb:
Hm aber als ich auf einen anderen kernel geflasht habe waren die streifen weg...

Du hasts gut :) dann sei froh.. ich habs nicht wieder hin bekommen :crying:

Hallo,
gibt es eigentlich bei MIUI wie bei CM eine Möglichkeit die Passwort-Eingabe zu verzögern (also dass man das PW erst nach 5 Min eingeben muss auch wenn der Bildschirm schon ausgeschaltet wurde) ?
So ein delayed lock wär schon super :)

iHTC schrieb:
Du bist mein Held! :thumbup: Danke!:thumbsup:

bei mir hat es nix gebracht in Data hab ich den Ordner nicht ...was könnte man noch machen das das weggeht
Gruß

OK hab es gerade nochmal getestet...
Bekomm die streifen auch nicht mehr weg... Bin mir aber zu 98% sicher das ich die streifen wegbekommen habe als ich fluxis kernel geflasht habe und nachdem mir die streifen aufgefallen sind sofort wieder zurück geflasht habe :confused:
Bin mir aber sicher das ich sie vorher nicht hatte...Naja halt mich auf dem laufenden falls du was neues über die streifen rausbekommst^^
Ist einschicken eine Option vorausgesetzt man organisiert sich vorher den jig?

c0r3 schrieb:
OK hab es gerade nochmal getestet...
Bekomm die streifen auch nicht mehr weg... Bin mir aber zu 98% sicher das ich die streifen wegbekommen habe als ich fluxis kernel geflasht habe und nachdem mir die streifen aufgefallen sind sofort wieder zurück geflasht habe :confused:
Bin mir aber sicher das ich sie vorher nicht hatte...Naja halt mich auf dem laufenden falls du was neues über die streifen rausbekommst^^
Ist einschicken eine Option vorausgesetzt man organisiert sich vorher den jig?

Ja also bei mir war es auch irgendwann mal nachdem ich einen von fluxis Kernel geflasht habe.. leider weiß ich nicht mehr welcher es war. Hatte das vorher auch noch nie. Aber denke mal das irgendwas in der Mali zerschossen wurde was ich nun nicht mehr hinbekomme. Auch kompletter Wipe u.s.w. bringt nichts mehr. Einschicken zur Rep. ist Mist da die nur einfache Leihgeräte haben und ich nicht auf Android verzichten kann (zwecks Whatsapp und so) Aber wenn, dann brauchst du den Jig, da es sonst keine Garantierep. gibt..

Ich glaub ich hatte es nach dem jetzigen kernel bzw Test1.

Aber am xxtweaker kann es nicht liegen oder?
Damit kannste ja die gpu übertakten was ich aber nicht gemacht habe.

Das heißt du läufst lieber mit einem defekten handy rum als ein zwei Wochen drauf zu verzichten? :D
OK kann ich verstehen...
Ich hatte vor paar Wochen eine hausdurchsuchung (was mir eig egal war da ich nix zu verbergen hatte) aber als die gesagt haben sie müssten mein Handy mitnehmen hab ich auch blöde geguckt :eek:
Hab aber zum Glück noch ein milestone rumfliegen :thumbup:

c0r3 schrieb:
Ich glaub ich hatte es nach dem jetzigen kernel bzw Test1.

Aber am xxtweaker kann es nicht liegen oder?
Damit kannste ja die gpu übertakten was ich aber nicht gemacht habe.

Das heißt du läufst lieber mit einem defekten handy rum als ein zwei Wochen drauf zu verzichten? :D
OK kann ich verstehen...
Ich hatte vor paar Wochen eine hausdurchsuchung (was mir eig egal war da ich nix zu verbergen hatte) aber als die gesagt haben sie müssten mein Handy mitnehmen hab ich auch blöde geguckt :eek:
Hab aber zum Glück noch ein milestone rumfliegen :thumbup:

:D ja ich weiß, is blöd aber kann da echt nicht drauf verzichten.. Aber ich schick es auf jeden Fall ein, sobald ich ein passendes Ersatzhandy habe.. Und, nein am xxTweaker liegt es nicht den gab es damals noch nicht..habe es ja schon seit Monaten.. :crying:

@ fluxi: Wann gibst Du den Kernel test3 frei? :smile:

Update: Gerade eben hat sich mein SGS2 einfach so abgeschaltet :ohmy:
Der Akku ist aber mit 62% noch gut voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, heikonet, screenager und 25 andere
Ich habe mir mal BLN Control Pro heruntergeladen und wollte schauen, ob und wie das funktioniert. Bei Anrufen klappt es super, aber ansonsten kann ich nichts einstellen - kein SMS, kein WhatsApp, ... nichts.
An was liegt das, weiß das jemanden? Habe natürlich den Fluxi Kernel 7 #2 und das neuste MIUI.

Sobald ich den "Scrolling Cache" Fix flashe wird der ES Mod zunichte gemacht werden, oder?

hells

hellsgod schrieb:
Sobald ich den "Scrolling Cache" Fix flashe wird der ES Mod zunichte gemacht werden, oder?

hells

Alleinig der Overscroll-Effekt wird zunichte macht, der Rest funktioniert weiterhin problemlos.

• Danke
Reaktionen: Blacky2004