fluxi
Dauer-User
- 4.401
- Themenstarter
- #4.281
Die schwache Vibration ist ein Bug, der heute mit TEST3 gefixed wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein das es dann mit dem Nicht-funktionieren zusammenhängt?fluxi schrieb:Die schwache Vibration ist ein Bug, der heute mit TEST3 gefixed wird.
c0r3 schrieb:Oha...
Jetzt hab ich schiss das ich mir mit dem kernel das Display zerschieße
Und überlege mir einen anderen zu flashen wenn es nicht schon zu spät ist...
Aber ich mag den kernel doch so
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
c0r3 schrieb:Hm aber als ich auf einen anderen kernel geflasht habe waren die streifen weg...
Tobsn schrieb:
iHTC schrieb:Du bist mein Held! Danke!
c0r3 schrieb:OK hab es gerade nochmal getestet...
Bekomm die streifen auch nicht mehr weg... Bin mir aber zu 98% sicher das ich die streifen wegbekommen habe als ich fluxis kernel geflasht habe und nachdem mir die streifen aufgefallen sind sofort wieder zurück geflasht habe
Bin mir aber sicher das ich sie vorher nicht hatte...Naja halt mich auf dem laufenden falls du was neues über die streifen rausbekommst^^
Ist einschicken eine Option vorausgesetzt man organisiert sich vorher den jig?
c0r3 schrieb:Ich glaub ich hatte es nach dem jetzigen kernel bzw Test1.
Aber am xxtweaker kann es nicht liegen oder?
Damit kannste ja die gpu übertakten was ich aber nicht gemacht habe.
Das heißt du läufst lieber mit einem defekten handy rum als ein zwei Wochen drauf zu verzichten?
OK kann ich verstehen...
Ich hatte vor paar Wochen eine hausdurchsuchung (was mir eig egal war da ich nix zu verbergen hatte) aber als die gesagt haben sie müssten mein Handy mitnehmen hab ich auch blöde geguckt
Hab aber zum Glück noch ein milestone rumfliegen
hellsgod schrieb:Sobald ich den "Scrolling Cache" Fix flashe wird der ES Mod zunichte gemacht werden, oder?
hells