[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxi schrieb:
24/7 das letzte MIUI und den letzten xxKernel in der Entwicklerversion mit unveröffentlichen commits aus meinem repo.

Gelegentlich installiere zur Entwicklung CM7, wobei ich lieber CM verwenden würde, wenn es nicht - nach meinem persönlichen Geschmack - so unansehnlich wäre.

gut zu wissen!

machst deine arbeit jedenfalls sehr gut! weiter so!! :thumbup:

wäre jemand so freundlich kurz zu erklären was es mit der farbe des kernels aufsich hat, danke schonmal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Bosna_Diamond schrieb:
Hallo,
Die Cm7 Kamera apk, gibt es einen link wo man die heruntergeladen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi nimm die mal !! Einfach mit CWM installieren fertig.

Anhänge

• Camera.apk
    352,1 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Also Miui Backup ist ja echt die Wucht. Habe gestern mal nen Wipe gemacht und es hat alles anstandslos wieder hergestellt. Von der Homescreen Anordnung und sämtliche Benutzereinstellungen bis hin zu Gameloft Spielen inkl. Daten. Und das in einer simplen und schnellen Stapelverarbeitung. Ich musste zum ersten mal nach einem Wipe absolut nichts neu einrichten. Miui Backup ist ein kostenloses Titanium Pro mit der Funktion auch Systemeinstellungen wiederherzustellen. Ich frage mich nur ob das auch auf Miui V4 funzt. Hier vermisse ich eine Wiederherstellungsmöglichkeit der Apps ohne Daten, oder bin ich blind?

ROM Update MIUI 2.1.20, OTA oder direkt:

miui-fluxi-SGS2-2.1.20.zip

Erneut garantiert die erste Übersetzung weltweit :)

Changelog:
  • MMS Fixes: MMS werden als normale SMS behandelt, Nachrichten werden zum Datum 1.1.1970 versendet

• Danke
Reaktionen: Purehate, bergkuh, Icedsoul und 10 andere
Sa-gen-haft.

Machst du das hauptberuflich, fluxxi? :D

Echt bombe, danke

Seit gestern hängt sich mein Updater immer auf bzw. lässt er sich nicht mehr starten.

Hey
Nachdem ich fluxis kernel geflasht habe, hab ich streifen im Display... Hab das Gefühl das es mit Test2 besser geworden ist aber immer noch vorhanden
Glaube iwer hier hatte das selbe Problem

Ach und noch ne Frage...
ist es mir möglich durch umschreiben einer Datei oder so die Lautstärke Tasten im Homescreen zu deaktivieren so das sie nur in apps oder in den Einstellungen funktionieren.
in einer Miui Version von Sakashi war das so.
Thx für die Antworten schonmal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten morgen zusammen.

Habe seit gestern endlich mein SG2 und habe diverse Roms durchgetestet und das hier läuft bei mir bis jetzt am stabilsten. Danke dafür ;)

Ich hatte vorher ein Desire Classic mit cMiui sowie ein Desire HD mit Miui und froh das es für das SgII auch ein gutes Miui gibt, mit einem guten deutschen Bastler und der Community dahinter ;)

• Danke
Reaktionen: Icedsoul und ProSam
Hey leute, bis gestern hat xxTweaker super funktioniert. Habe zwar die Leuchtdauer der LED tasten auf "immer aus" aber trotzdem leuchten sie jetzt bei jedem tastendruck. Neuster Kernel hat auch nicht geholfen :(

EDIT: Beim dritten mal neuinstallation hat es geklappt. xxTweaker funzt wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Der schnellste Fluxi aus Mexiko.
Danke schön läuft alles bestens wie immer.:thumbup:

c0r3 schrieb:
Hey
Nachdem ich fluxis kernel geflasht habe, hab ich streifen im Display... Hab das Gefühl das es mit Test2 besser geworden ist aber immer noch vorhanden
Glaube iwer hier hatte das selbe Problem

Ach und noch ne Frage...
ist es mir möglich durch umschreiben einer Datei oder so die Lautstärke Tasten im Homescreen zu deaktivieren so das sie nur in apps oder in den Einstellungen funktionieren.
in einer Miui Version von Sakashi war das so.
Thx für die Antworten schonmal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja ich war das mit den Streifen im Display :tongue:
Krieg sie leider gar nicht mehr weg, egal welchen Kernel ich flashe. Mal isses n bissl besser mal schlechter.. Hab mir jetzt n schwarzes Miui Theme eingestellt, da sieht man es nicht so. Aber ne Lösung ist das natürlich auch nicht.. Aber ausser Gerät zur Reparatur schicken ist mir noch nichts eingefallen.

fluxi schrieb:
Hier wird nicht "gebastelt".

Sorry, einem guten Entwickler ;) Das war auch nicht böse oder abwertend gemeint ;)

reflektorfalke schrieb:
Hi nimm die mal !! Einfach mit CWM installieren fertig.

Ich habe die app in eine Zip gepackt und versucht zu flashen, aber ich merke keinen Unterschied. Hättest du eine Anleitung wie man die APK via CWM flashed? Danke dir vorab :thumbsup:

Was muss ich machen, um meinen OTA-Updater wieder zum laufen zu bringen? :unsure:

EDIT: Hab den Cache vom Updater gelöscht... Nun gehts wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
@heikonet

Hallo,
gehe einfach auf die APP CWM dann runter auf Install APK / auswählen und gut is.
Nun hast du eine APP mehr.( einfach nur die APK !! nix zippen oder so ).
viel spaß beim testen..:D

lg
RF

• Danke
Reaktionen: heikonet
integ81 schrieb:
ja ich war das mit den Streifen im Display :tongue:
Krieg sie leider gar nicht mehr weg, egal welchen Kernel ich flashe. Mal isses n bissl besser mal schlechter.. Hab mir jetzt n schwarzes Miui Theme eingestellt, da sieht man es nicht so. Aber ne Lösung ist das natürlich auch nicht.. Aber ausser Gerät zur Reparatur schicken ist mir noch nichts eingefallen.

Oha...
Jetzt hab ich schiss das ich mir mit dem kernel das Display zerschieße :eek:
Und überlege mir einen anderen zu flashen wenn es nicht schon zu spät ist...
Aber ich mag den kernel doch so :(

Hi,
irgendwie ist bei mir der Wurm seit gestern drinnen...
Die Vibration funktioniert nicht mehr. Einzig nur ganz schwach in denTouchtasten. Habe alle Einstellungen durch wo man Vibra einstellen kann. Auch die Stärke steht auf max.
Bei Anruf etc. vibriert nix.
Merkwürdig denn es funktionierte bisher tadellos. Dann auf einmal nicht mehr. Habe nach dem Rom flashen etc. nix mehr neues installiert außer den Market-patch.
Habe miui 2.1.13 mit fluxi Kernel 7 test 2

Was kann ich noch tun?? :sad:

iHTC schrieb:
Hi,
irgendwie ist bei mir der Wurm seit gestern drinnen...
Die Vibration funktioniert nicht mehr. Einzig nur ganz schwach in denTouchtasten. Habe alle Einstellungen durch wo man Vibra einstellen kann. Auch die Stärke steht auf max.
Bei Anruf etc. vibriert nix.
Merkwürdig denn es funktionierte bisher tadellos. Dann auf einmal nicht mehr. Habe nach dem Rom flashen etc. nix mehr neues installiert außer den Market-patch.
Habe miui 2.1.13 mit fluxi Kernel 7 test 2

Was kann ich noch tun?? :sad:

Wipe mal Cache und Dalvic Cache, ansonsten miui Backup, android Backup und alles neu aufsetzen.