[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar, solange du immer die richtigen Versionen benutzt, gibt es keine Probleme :)

EDIT: hast ja in deinem Namen 2 Konkurrenten von Samsung intrigiert, böser ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Ja kannst du, laufen bei mir ohne Probs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Redbull320 schrieb:
klar, solange du immer die richtigen Versionen benutzt, gibt es keine Probleme :)

EDIT: hast ja in deinem Namen 2 Konkurrenten von Samsung intrigiert, böser ! ;)

Ja, ich weiß :unsure:...hoffentlich habe ich jetzt nicht das Todesurteil unterschrieben? :ohmy:
Hatte bisher nur HTC gehabt als ich mich registriert hatte...genau gesagt: Hero, Legend und Desire. Nun habe ich das S2 :D
Das "i" soll für "mich/ich" stehen :tongue:...nicht immer gleich an das "faule Obst" denken :lol:

fluxi schrieb:
Der AOSP Market Freeze Workaround ist ebenfalls OTA verfügbar.

Hmm, bei mir ist der nicht :unsure:...oder wie soll der heißen??

Update: Jetzt ist der im Updater aufgetaucht:thumbsup:
Muss ich den jetzt normal flashen, also in Recovery Modus gehen etc.?
Vorher unter Einstellungen/Anwendungen/Market/Updates löschen???

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt?

• Danke
Vielen Dank Fluxi für Deine super Hammer Arbeit. Ich nutzte schon mehrere Versionen von Dir und war/bin immer zufrieden.
Auch den Market Fix ist genial und funktioniert bei mir problemlos.

Ich sehe das Du sehr viel Zeit und Mühe in das Rom, Deinen genialen Kernel und natürlich den Support investierst.

Ich hatte schon mal gefragt und leider keine Antwort bekommen. Ich würde gerne Deine Arbeit unterstützen und etwas spenden.
Hast du einen PayPal Link oder so was?

Wenn ich voll aufdrehe dann höre ich auch ein rauschen im hintergrund. Für mich spielt das aber keine rolle

Hallo, ich habe eine etwas komische frage, glaube auch, dass niemand da eine Antwort kennt aber ich frag mal trotzdem.
Mich stört bisschen, dass man wenn man eine sicherheitspin hat nach der Eingabe nochmal auf enter drücken muss zum bestätigen. Mir ist klar, dass es dazu da ist, damit man auch längere Sequenzen als nur 4 Zeichen auswählen kann. Aber kennt da evtl jmd ne app oder iwas was man ändern kann damit gleich nach 4 Zeichen geprüft wird ohne OK zu drücken?
Greetz

Also bei mir kam der market freez wieder:( hab gestöbert und auf einmal... freez.
Updates deinstalliert und Telefon herunter gefahren. Zip installiert und gut ist. Trotzdem:(

Hallo Fluxi,
habe soweit alles auf dem neusten stand ...2.1.13 / xx 7 Test Kernel.. aber ..

ich finde nix im updater...
kein
Fluxi ICS Transitions
kein Market Fix..

und dann habe ich noch das problem das der meine samsung keyboard nicht nimmt! installierung OK aber wird nicht gefunden!
PS tweaker geht auch nicht mehr !

SRY@ TheNephilim ich habe das gestern über die app geschrieben... und kein editieren gefunden ( oder bin ich einfach nur blind ) ..

lg
RF

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn nicht? Welchen Kernel hast du installiert?

P.S. Du kannst auch einfach deinen Beitrag editieren und nicht 3 Post hintereinander schreiben :)

@southparker: dann muss sich der market bei dir wieder aktualisiert haben. Da fluxi die 3.3.11 verwendet, und die läuft eigentlich sehr sauber. Schau mal ob du in der app-verwaltung den marketupdate deinstallieren kannst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo, 2 fragen...
Ist die download version vorne die gleiche wie die von miui germany?????

Und gibts ne möglichkeit den standard galaxys2 web browser hier drauf zu packen??

reflektorfalke schrieb:
Sry
Ich habe noch was gefunden...der xxx tweeker geht nit...
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir ohne Probleme :)

Wollte mich mal verabschieden, da ich mein 4s nutzen werde bis es ein schönes supportetes MIUI v4 gibt!

Und nochmal Danke an Fluxi, für die hilfe & die Arbeit die du uns zur verfügung stellst!

przzy schrieb:
Wollte mich mal verabschieden, da ich mein 4s nutzen werde bis es ein schönes supportetes MIUI v4 gibt!

Und nochmal Danke an Fluxi, für die hilfe & die Arbeit die du uns zur verfügung stellst!

er hat jehova gesagt, steinigt ihn!! :lol:

Hi @ all,
ich habe mal eine Frage.
Wieso haben einige sgs2 Benutzer Probleme mit dem Market oder sonstige FC's und andere nicht.
obwohl die meisten doch die gleiche Miui 2.1.13 Version und den aktuellen Kernel von fluxi nutzen?

Bei mir konnte ich keine Fehler reproduzieren.
Whatsup, Market, xx-tweaker,usw.... Alles läuft rund bei mir.(bis jetzt)

Dann geh in den " Ich freu mich Modus "....

Das kann an einigen Faktoren liegen......bis hin zum Montagsgerät....

• Danke
Reaktionen: Angel30