[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich verwende den kernel (fluxi) unter cm7, besteht hier die möglichkeit das led backlight komplett zu deaktivieren ?
Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Normalerweise sollten User von CM die Einstellungen wie üblich über die CM-Einstellungen verwalten können. Die liblight Module sind identisch. Hast Du das ausprobiert?

Wenn ich das versuchen möchte per cm Einstellungen sind alle aus gegraut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Verwendest Du ganz sicher die Version für CM? Das liblight Modul ist der einzige Unterschied zu MIUI.

Hab den installiert der auf Seite 1 angegeben ist, also die MIUI Version wie es mir scheint.

Das wird wohl unser Fehler gewesen sein.

EDIT:
Hier ist im übrigen der Kernel für CM7.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste die Links stets in Euren CM-Kernel Thread.

fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST1.zip

TEST1 ist bereits sehr gut, TEST2 setzt dann bald noch einen drauf. Inzwischen über 7800 Punkte in Antutu, obwohl die Optimierungen in Richtung Energieverbrauch und Smoothness zielen. Wirklich erstaunlich, dass mit echter Entwicklung immer wieder noch etwas geht ohne zur Bastelbude oder Patchsammlung zu verkommen.

Ohja, dafür bin ich dir dankbar das dein Kernel nicht verbastelt ist.
Läuft bei mir schön geschmeidig und ist stets stabil. Dazu gibts noch das Sahnehäubchen, dass man die Lautstärke mit dem Kernel anpassen kann, so ist bei mir CM7 nicht mehr übelst laut auf Stuffe 2 oder 3.

Hallo zusammen,

Was ist der unterschied zwischen den Versionen 2.x.x und 1.12.x?

Danke, für die schnelle Antwort. Es war der falsche Kernel (für Miui). Jetzt läuft alles perfekt.

Update MIUI 2.1.13, OTA oder direkt:

miui-fluxi-SGS2-2.1.13.zip

Changelog:
  • [System] Fix: Wecker klingelt in manchen Fällen nicht
  • [Phone] Fix: Animation bei Beendigung eines Telefonanrufs
  • [Contact] Fix: Kontaktmanagement, Neu: Import von VCards im Hintergrund optimiert, Möglichkeit Kontakte zu löschen
  • [SMS] Neu: Versand von SMS zu einem geplanten Zeitpunkt
  • [Lockscreen] neu: Fullscreenmode mit dropdown Statusleiste
  • [Gallery] Optimierung bei der Anzeige von animated GIFs mit Fullscreen Ansicht
  • [Download Management] Neu: Anzeige aller Downloads im Lockscreen, Wlan bleibt während Downloads auch im Sleepmodus aktiv
  • [Browser] Fix: Hässliches Problem bei der Anzeige von m.baidu.com

• Danke
Reaktionen: emmo, bergkuh, Scoty und 13 andere
gleich mal testen feedback kommt

Bin ich der einzige, bei dem Update anwenden im xxUpdater zwar durchläuft, jedoch so schnell, dass es nicht installiert sein kann und unter Telefoninfo immer noch die alte Version steht?

neue rom ist 91mb dann neustarten und in den CWM Recovery ordner download ( zuerst backup dann wipe dann ordner download neue version flashen ) bei mir geht alles

Ich kann es erst später prüfen. Klappt das Update direkt über OTA?

ich habs über den updater gemacht und geht ¨!

Jap ota geht ohne Probleme.
Auto Reboot klappt, installiert wird die rom jedoch nicht.

mal ganz kurz fluxi:

Deine Arbeit ist UNFASSBAR!!! Was du aus MIUI noch zusätzlich rausgeholt hast durch Deinen Kernel und Deine Tweaker-App ist der Oberhammer!!!

Kauf Dir bitte schnell ein Note - das ist noch 30x besser als das SGS2 :)

• Danke
Reaktionen: KisteBier
Also

Backup eingespielt, Markt getestet keine ahnung aber bis jezt keine freez oder FC und ich hatte früher nur beim runterscrollen den freez

Modem LP1
Kernelr Fluxi 07 t1
Miui- 2.1.13

geniel läuft alles wie früher