Loc2262
Erfahrenes Mitglied
- 107
Mußt schon etwas konkreter fragen. Einstellungen welcher Art?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zbot schrieb:hi, hier ist die Lösung!
habe es auch vor halben stund benutzt mit erfolg!
https://www.android-hilfe.de/forum/...el-xxtweaker.150753-page-78.html#post-2201752
lade dir da das - All in One Paket - packet runter das ist dann alles da fürs frisch aufsetzen + root kernel *der geheime gang für offenes system*
viel erfolg
Dachro schrieb:Optisch gesehen ist es minimalistisch, und es ging auch nur um Optik. Ich finde aber das man bei cm7 mehr Möglichkeiten hat die Optik zu ändern. Bei miui sind es ja nur die themes.
Das Thema hat mittlerweile 400 Seiten, grösstenteils mit irgendeinem Müll welcher eigentlich nichts mit miui zu tun hat.
Try4Ce schrieb:Habe hier mal einen kleinen framework.jar Patch gebastelt (natürlich 100% auf Fluxi's ROM basierend), mithilfe von "baksmali" nach einer Anleitung auf XDA.
Und daran sieht man das lesen nicht gerade deine Stärke ist. Ich kann mich nur wiederholen. Rein optisch gesehen, ist miui einfach minimal gehalten, wie z.b. auch ios, was ja hier einige bemängeln. Du hast aus meinen Beiträgen nicht mal herauslesen können welche Rom ich preferiere. Und wieviel ich mich damit beschäftige und wieviel Ahnung ich habe, habe ich auch nich geschrieben oder angedeutet.Redbull320 schrieb:Da sieht man mal, wie manche Leute einfach keine Ahnung von Miui haben.
Sich nicht damit beschäftigen wollen, aber Dinge sagen welche falsch sind
Wo ist es minimalistisch?
Tipp : schließe den thread und geh zu deinem CM!!
Sent from my S2 running Miui
fluxi schrieb:Zu dritten mal für Dich, weil ich heute gute Laune habe: xxTeaker.0.1.2.apk laden und höchstwahrscheinlich glücklich sein. Video-Playback wird von der App nicht beeinflusst.
Ansonsten deinstalliere die App und starte das Gerät neu.
Dachro schrieb:Rein optisch gesehen, ist miui einfach minimal gehalten, wie z.b. auch ios
Lern also lesen, geh mir nicht auf die nüsse und nun wieder btt. Danke.
Hitchi schrieb:Hallo fluxi, sorry aber habe die Nachricht mit der neuen Version nicht als an mich adressiert empfunden weil ich schon geschrieben habe, dass ich die neue Version schon drauf habe und auch einen Neustart gemacht habe. Leider kommen die FCs trotzdem bei einem Anruf. Deshalb meine Frage ob sich die Auto Tweaks aus der ersten Version fest eintragen? Deinstallieren hat ja offenbar nicht funktioniert...
Bass-T. schrieb:@zzthunderzz
Außer dem bereits gesagtem solltest du Fluxis Kernel nicht auf eine Samsung Rom jagen. Und hör auf damit am laufenden Band dein Handy wipen.
Hitchi schrieb:Hallo fluxi, sorry aber habe die Nachricht mit der neuen Version nicht als an mich adressiert empfunden weil ich schon geschrieben habe, dass ich die neue Version schon drauf habe und auch einen Neustart gemacht habe. Leider kommen die FCs trotzdem bei einem Anruf. Deshalb meine Frage ob sich die Auto Tweaks aus der ersten Version fest eintragen? Deinstallieren hat ja offenbar nicht funktioniert...
r4b4zz schrieb:Hatte das Problem ebenfalls, eine Deaktivierung der ansteigenden Vibration im Menü Sound und Vibration des Tweakers schaffte Abhilfe.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hitchi schrieb:Danke für den Tipp aber hatte ich nicht aktiviert. das einzige was ich genutzt habe war der Punkt Auto-Tweaks der Version 0.1
grobi2002 schrieb:@fluxi,
erst einmal danke für die Einbindung der konstanten Tastenbeleuchtung im Tweaker & Kernel .
Damit hast du mir die Skripte erspart!!!!!
Ich habe allerdings seit gestern ein Problem, das mir bis jetzt 3 mal passiert ist.
Das Telefon funktioniert einwandfrei, nur das ich auf einmal nicht mehr anrufen, bzw. angerufen werden kann. Es hilft nur ein Neustart!
Es ist mir einmal während eines Gespräches passiert und 2 mal als ich jemanden anrufen wollte.
Muß zu meiner Schande gestehen, das ich nicht beobachtet habe, ob das Netz noch aktiv war zu dem Zeitpunkt .
Ich verwende dein aktuelles Rom 2.1.6, deinen Kernel XX.07 und den Tweaker 0.1.2.
fluxi schrieb:Lass bitte logcat mitlaufen (aLogcat aus dem Market).