Redbull320
Dauer-User
- 308
fluxi schrieb:Am Thema Kernel bin ich gerade dran.
Was soll das heißen?
Was können wir erwarten? Dass du einen Kernel an Miui Anpasst oder wie? (=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Am Thema Kernel bin ich gerade dran.
fluxi schrieb:Kernel Update, Basis ist natürlich bmarko. Es geht voran, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
sualfred schrieb:wurde schon von anderen ausprobiert. egal ob bmarkos oder xcell kernel und egal welches modem. es passiert unreproduzierbar und in den unterschiedlichsten abständen. einer aus dem miui-ger board hat es sogar fast im 15minuten takt.
gerne probier ich aber auch ein anderes modem aus, kann ich hier eigetnlich ein x-beliebiges nehmen für miui?
nottge schrieb:Wie oft wird dieses Problem-(chen) eigentlich noch hier und auch sonst überall erwähnt? Die 1.9.30 hat wohl kleine Macken, einfach ´ne ältere Version nehmen und gut is......der Unterschied ist eh nich groß....nächstes Wochenende geht es dann wieder los.......
Ich hatte das Problem bisher nie, obwohl ich provoziert habe (angeblich Inaktivität über einen längeren Zeitraum), deshalb hab ich auch keinen logcat dump. Gangsterjoop hat meine erste Version getestet und das bis dahin bei ihm vorhandenene Problem war ebenfalls weg. Ich bin also optimistisch, dass die fluxi-MIUI ok ist.sualfred schrieb:Gibt es intern ne log zu sowas? Logcat oder so?
Super bug-report, danke!androiduser44 schrieb:sehr sehr gute ROM
optisch kommt mMn nix an diese ROM
Ein Bug ist mir aufgefallen und zwar
Wenn man auf die Analoguhr tippt und dann nen Wecker aktiviert,
kommt ne Fehlermeldung,aber der Wecker ist trotzdem aktiv.