[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie geil es wäre wenn miui die screen rotation wie ics hätte.

Mal sehen ob miui v4 es beinhaltet

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben!!!

eddy197 schrieb:
Wie geil es wäre wenn miui die screen rotation wie ics hätte.

Mal sehen ob miui v4 es beinhaltet

Gibt es doch im updater von fluxi?!

Ne des ist die ICS transition also nur die übergänge nicht die screen rotation so wie z.B bei ICS wenn du von hochmodus in den quermodus wechselst.

Oder wie bei iiiiiphone halt

Kann man von dem Miui Launcher eigentlich die Gridsize ändern? (jaja ichw eiß man könnte einen anderen Launcher nehmen) das will ich aber nicht. Einfach nur die Gridsize ändern ist das möglich?

Wie sieht es denn eigentlich mittlerweile mit der Kamera aus ? Läuft die immer noch so bescheiden? Habe seit einem Monat kein MIUI mehr probiert

@deluxer
nimm doch einfach die CM-cam ;)

so einfach ist das nicht, denn die bilder werden mit MIUI allgemein schlechter.

allerdings muss ich sagen, dass es sich gebessert hat. (hatte zwischenzeitlich mal länger die checkrom laufen, aber miui fehlte doch zu sehr :))

Beispielbild (zur Verdeutlichung: die Spinne ist noch sehr klein mit viell. 2,5 cm Körperlänge - edit: wurde durch eine Glasscheibe aufgenommen!):

Anhänge

• C360_2012-01-0113-52-14.jpg
    C360_2012-01-0113-52-14.jpg
    845,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, :)

ich hab eine Problem, der Lautstärke Regler beim Media Player wird bis zur Mitte Lauter und ab der Mitte gibts keine Veränderung mehr beim Lauter machen .
Gibt es da ein Lösung für ?

Entschuldigt wenn das Problem schon irgendwo hier besprochen wurde, ich habe keine Zeit/Lust mir 378 Seiten durch zu lesen ;)

Voraus Danke für die Antwort / Hilfe :)

Mfg Purehate

@purehate: Das ist ein allgemeines Problem mit MIUI / Cyanogen und kommt nicht speziell von Fluxis ROM oder Kernel.

378 Seiten durchlesen brauchst Du nicht: es gibt eine Suchfunktion. :)

@.iart: Zeilen/Spalten ändern kann der MIUI-Launcher nicht. Es gab mal Mods dafür, wurden aber ne Weile nicht aktualisiert. Ich benutze inzwischen wieder den GO Launcher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab bei der neueren version(MIUI) und bei Cynanogenmod das Problen, wie viele andere User das mein Handy im Market einfreezt!
Gibts da mitlerweile hilfe / lösungen zu ?

Zuletzt bearbeitet:
Merci, wundert mich gerade das ich das nicht gefunden habe
*asche auf mein haupt* ^^

Besteht denn die möglichkeit , das mit ICS die treiber auch endlich mal verfügbar sind für Kamera etc ?

jaja.....pubertär....gleich über den charakter urteilen, so ist das :p hab keinen persönlich angegriffen , oder ? gut, vllt die chinesen...:-D
klar, kann ich andere apps nutzen , danke für die tipps, wollte es aber nicht, da ich eigentlich bei komplett miui bleiben wollte und nicht für jeden pfurz ein app installieren will! aber wird wohl nix über bleiben.traurig aber wahr. und über fluxi arbeite habe ich hier mich nicht ausgelassen. der beabeitet ja den kernel, dass sollte man trennen.Mit Miui hat fluxi im dem sinne eigentlich nichts mit zu tun, bzw mit dem bescheuertem Sms app nicht.

stört es denn nur mich ??? so simple minibugs, offentsichtlich. ist halt alles noch beta ! was rege ich mich auf.

nexxus schrieb:
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal besprochen wurde (hab hier und bei google gesucht aber nichts gefunden):
habe seitdem ich auf miui umgestigen bin bei betterbatterystats einen wakelock von mehr als 30 min beim DownloadManager und der Akku draint sehr sehr schnell.
(Bei der stock hielt sich der DownloadManager im Sekundenbereich wenn ich mich recht erinnere).
Glaube mich zu erinnern dass es bei CM auch das Problem gab und ein Neustart helfen sollte.
Hier aber nicht.
Hat vll jmd nen Tipp?

Gibts hierfür eine Lösung? Das selbe bei mir. Alle 5 Min.ein Wakelock durch
durch den inaktiven Downloadmanager.

@ purehate: Für das Lautstärkenproblem gibt es einen Workaround. Dieser funktioniert über eine Eingabe im Terminal Emulator und funktioniert leider auch nur temporär (bis zum nächsten Neustart).

Wie lautet der Befehl? Eventuell:
Code:
/system/bin/alsa_amixer sset Headphone 31

Zuletzt bearbeitet:
$ su
# /system/bin/alsa_amixer sset Headphone 31

Die "31" bezieht sich auf das Maximum. Einfach die Werte durchprobieren.

Ich hab mir per Gscript einen ausführbaren script mit dem gewünschten Wert gemacht.

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ändert aber doch nicht die Anzahl der Schritte (7), oder?