-Kiwi-
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Vielen Dank an Fluxi für all' seine Arbeit und allen einen guten Rutsch!
Schöne Grüße, Kiwi.
Schöne Grüße, Kiwi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:GTA ist hinsichtlich CPU Belastung nicht der Rede wert, mein Gerät nutzt nie mehr als 800 Mhz. Erhöhe testweise die Spannungen für die GPU mittels Voltage Control.
Wenn das so weiter geht, entwickle ich nur noch für mich. Ursprünglich als Optimierung für mich selbst gedacht, halten mich die Probleme inzwischen nur noch auf. Nur um irgendwelche Geräte mit verbuggten Softwareinstallationen oder schlechtem Undervolting-Eigenschaften zu unterstützen, nutze ich für mich selbst das Potential gar nicht mehr aus. Viele Parameter sind leider nicht während der Laufzeit einstellbar.
Ich habe Stunden in das angeblich Kernel-abhängige Problem "Daten auf SD-Karte verschieben" verschwendet. Auf Anfrage kommen noch nicht einmal Logs, wofür nur 1 Stunde Investition in google & co. notwendig wäre. Ich war kurz davor, einen Thread bei XDA zu eröffnen - auf keinen Fall...
tictac0566 schrieb:Als "Gruftie" (ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie die meisten anderen Nutzer hier)
Loc2262 schrieb:Wenn "05/66" den Geburtsmonat darstellt, bist Du 7 Jahre älter als ich. Mach mich das zum Gruftie-Azubi?
fluxi schrieb:Mal was ganz anderes: Sind Entwickler anwesend, die eine kleine Anwendung schreiben und insbesondere supporten könnten.
Es geht um ein wesentlich mächtigeres Pendant zum Voodoo Louder Modul, das im Gegensatz keine kostenpflichtige App erfordert und das ich selbst bereits in meinen Entwicklerversionen seit 2 Monaten einsetze.
Ein paar Werte aus dem sysfs auslesen und schreiben - das ist alles.
fluxi schrieb:Frohes Neues!