Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab das mit denn farbverläufen auch. test10 kernelinteg81 schrieb:Hey Fluxi ich weiß du kannst es nicht mehr hören, aber hattest du mal nachgeschaut ob du was findest wegen deinem XX Kernel und meinem "Displayproblem" ? Hab momentan zwangsweise den Siyah Kernel drauf, der kommt aber Performancetechnisch nicht an deinen Kernel ran aber ich habe mit keinem Miui Kernel außer mit deinem XX Kernel dieses Displayproblem mit den Farbverläufen. Will endlich wieder deinen Kernel flashen.
hier hatte mal jemand ne datei wegen den farben hochgeladen als du sie wolltestfluxi schrieb:Liefert Daten oder verwendet bitte einen anderen Kernel. Ohne Daten keine Änderung.
Hinsichtlich Stromverbrauch sind die Statistiken nicht hilfreich. So ist z.B. der sog. "AOS-Bug" nicht behoben, sondern wird verschleiert.
Ich hatte damals wie heute um einen Bootlog gebeten. Ein logcat ab Systemstart wäre ebenfalls sinnvoll.yeahtyeaht schrieb:hier hatte mal jemand ne datei wegen den farben hochgeladen als du sie wolltest
hier ist sie MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
ist bei mir schon länger so, bei mehreren XX kerneln
Problem wegen den Farbverläufenfluxi schrieb:Ich hatte damals wie heute um einen Bootlog gebeten. Ein logcat ab Systemstart wäre ebenfalls sinnvoll.