[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuqe_zi schrieb:
klar;) Einfach Kamera öffnen --> Einstellungen--> Speicher...dort kannst du einstellen, ob Telefon oder Speicherkarte;) Lg

Unter Einstellungen gibt es bei mir kein Speicher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geht mit der Standard Kamera App nicht. Schaut euch LGCamera an im Market ist kostenlos und kann auf der SD Karte speichern.

GalaxyStorm schrieb:
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich momentan die 1.12.16 drauf und mittlerweile gibt es ja die 1.12.23 nur sagt mir die "Updater" App, dass ich momentan die aktuellste Version habe?
fluxi schrieb:
Der MIUI Updateroder der xxUpdater?
Die Updater App die im Miui integriert ist, also keine heruntergeladene Updater App.

Nimm die Version aus dem OP dort hat fluxi dann für die nächsten Versionen seinen eigenen updater drin

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was ist OP? Bin zwar kein ungelernter Android Jünger, aber den Kürzel hab ich bisher in meiner gesamten Laufbahn noch nie gehört.

fluxi schrieb:
GTA läuft problemlos.

Bei mir läuft es nicht. Gta friert einfach immer ein. Gibt es da vielleicht ne möglichkeit irgend einen log zu erstellen? Mit dem siyah klappt es!

also bei jedem start von meinem s2 will er die fotos auf die externe sd karte schieben. das kommt jedes mal, egal ob ich ok oder abbrechen drücke. sehr nervig, muss ich iwas einstellen dafür?

yeahtyeaht schrieb:
also bei jedem start von meinem s2 will er die fotos auf die externe sd karte schieben. das kommt jedes mal, egal ob ich ok oder abbrechen drücke. sehr nervig, muss ich iwas einstellen dafür?
Mit TEST11?

fluxi schrieb:
...
Sobald ein Anruf eintrifft, wird der Bildschirm (backlight) aktiviert, auf dem Bildschirm wird in gut lesbaren Lettern die Nummer/der Name des Anrufers angezeigt....
das stimmt, allerdings ist während das telefon klingelt der annäherungssensor aktiv. bei der stock leuchtet das display immer, wenns klingelt.

yeahtyeaht schrieb:

nur zur info, ich habe auch dieses Problem. mit der 11. aber sonst ist alles super.

lg

Hallo,

Habe mich nach langen entschlossen miui zu flashen, alles funktioniert bis suf das, dass die Menü Taste und die zurück Taste ständig leuchten aber auch nur solange der Bildschirm an ist. Wie kann ich das abstellen?

Danke, Gruss.

Moin zusammen,

Nutzt jemand LBE Privacy Guard unter MIUI??
Gibt's Probleme mit der App unter MIUI?

ich benutze sie und es gibt keine Probleme mehr :)

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Wo bekomm ich gleich wieder die aktuelle CM7 Kamera App für Miui her?

snp schrieb:
Hallo,

Habe mich nach langen entschlossen miui zu flashen, alles funktioniert bis suf das, dass die Menü Taste und die zurück Taste ständig leuchten aber auch nur solange der Bildschirm an ist. Wie kann ich das abstellen?

Danke, Gruss.

Ist im Kernel so integriert, ansonsten musst du die Test 10 Version nehmen.
Bei dieser schalten sich die Sofkeys aus.

yeahtyeaht schrieb:

versuche mal einen data/factory reset in der recovery, das sollte helfen. Musst dann aber alles neu herstellen.

snp schrieb:
Hallo,

Danke, Gruss.
Die Tasten schalten sich seit TEST4 vom 01.12. nach 3 Sekunden ab. Verwendest Du die CM7 Version des Kernels?

Manchmal frage ich mich echt warum Leute nicht mehr in der Lage sind ordentlich zu lesen ...
Bei mir gehen die Softkeys nach 3 Sekunden aus.
Ich bekomme auch MIT externer SD-Karte keine Meldung bezüglich Dateien verschieben.
Bei mir läuft GTA 3 ohne Probleme.
Bis jetzt auch keinen Freeze oder sonstige Probleme (außer Market halt!)

Alles in allem wieder mal eine super Arbeit mit dem Test11 Kernel Fluxi!

yeahtyeaht schrieb:
Bitte sämtliche Einstellungen nennen:

1. Externe SD-Karte vorhanden?
2. Massenspeichermodus aktiviert?
3. Nachfrage beim Anschluss an Kabel aktiviert?
4. USB debugging aktiviert?

Am besten einen logcat senden, denn ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Fehlerberichte müssen aussagekräftig sein oder um es mit codeworkx zu sagen:

StacktraceorGTFO.jpg

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
fluxi schrieb:
Bitte sämtliche Einstellungen nennen:

1. Externe SD-Karte vorhanden?
2. Massenspeichermodus aktiviert?
3. Nachfrage beim Anschluss an Kabel aktiviert?
4. USB debugging aktiviert?

Am besten einen logcat senden, denn ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
also es ist eine externe sd karte vorhanden und die meldung kommt immer egal ob mit usb kabel oder ohne und usb debugging ist aktiviert

wo finde ich den logcat?