[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheSir schrieb:
Bei mir funktionierts mit BLN control- Free einwandfrei.

Das ist komisch... Bei mir geht es, nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bosna_Diamond schrieb:
Laut Changelog soll der Kernel.... TEST11 bln tauglich sein. Bei mir sagt die App, dass er Kernel kein bln unterstützt...

Muss man vorher noch was machen?

Installier mal Kernel und BLN App neu.

Was steht denn unter Einstellungen -> System -> Telefoninfo -> Kernelversion ?

Hallo Leute, immer wenn ich im Market was downloaden oder einfach mir die apps anschauen möchte, friert mir das ganze Bild ein. Muss das Handy jedes ma neustarten. Hatte jemand das gleiche Problem?

Habe die Miui Rom + DarkKnight v2.5.2p KerneL drauf.

Anhänge

• 20111227_140315.jpg
    20111227_140315.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 315
Dare schrieb:
Installier mal Kernel und BLN App neu.

Habe ich jetzt auch gemacht... Geht immer noch nicht

Aber auch im app aktiviert? ;) nicht böse gemeint :D

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich momentan die 1.12.16 drauf und mittlerweile gibt es ja die 1.12.23 nur sagt mir die "Updater" App, dass ich momentan die aktuellste Version habe?

Dachro schrieb:
Wie kann man einstellen, das wenn ich angerufen werde der Annäherungssensor nicht aktiv ist, wenn ich abhebe aber schon ?

Denn wenn ich das Telefon während des klingeln aus der Tasche ziehe, sehe ich nicht wer gerade anruft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei der stock ist es genau so wie ich es haben möchte. Ist das eine Grosse Sache, so das es nur die Chinesen machen können, oder kann fluxi das auch ändern ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dare schrieb:
Aber auch im app aktiviert? ;) nicht böse gemeint :D

Wenn ich die App öffne, kommt die Meldung dass dieser Kernel kein bln unterstützt...

GalaxyStorm schrieb:
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich momentan die 1.12.16 drauf und mittlerweile gibt es ja die 1.12.23 nur sagt mir die "Updater" App, dass ich momentan die aktuellste Version habe?
Der MIUI Updateroder der xxUpdater?

Dachro schrieb:
Bei der stock ist es genau so wie ich es haben möchte. Ist das eine Grosse Sache, so das es nur die Chinesen machen können, oder kann fluxi das auch ändern ?
Sobald ein Anruf eintrifft, wird der Bildschirm (backlight) aktiviert, auf dem Bildschirm wird in gut lesbaren Lettern die Nummer/der Name des Anrufers angezeigt.

Bosna_Diamond schrieb:
Habe ich jetzt auch gemacht... Geht immer noch nicht
BLN funktioniert. Sicher die Datei "fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip" installiert?

Ich bin hier etwas fassungslos...

fluxi schrieb:
Der MIUI Updateroder der xxUpdater?

Sobald ein Anruf eintrifft, wird der Bildschirm (backlight) aktiviert, auf dem Bildschirm wird in gut lesbaren Lettern die Nummer/der Name des Anrufers angezeigt.

BLN funktioniert. Sicher die Datei "fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip" installiert?

Ich bin hier etwas fassungslos...

Ja... Sie den Post auf einer Seite davor, habe ein Screenshots gepostet...

Das war nicht die Frage. Diese lautete: "Sicher die Datei "fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip" installiert?" und nicht z.B. die Datei "fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip"?

Wenn BLN nicht funktioniert, ist Dein Gerät anders als andere SGS2 und ich würde mir Sorgen machen.

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
fluxi schrieb:
Das war nicht die Frage. Diese lautete: "Sicher die Datei "fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip" installiert?" und nicht z.B. die Datei "fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip"?

Wenn BLN nicht funktioniert, ist Dein Gerät anders als andere SGS2 und ich würde mir Sorgen machen.

Du hast recht... Ich habe die ganze Zeit die falsche Datei geflasht (cm)... Danke dir für den Hinweis :)

Hallo zusammen,
Eine Frage habe ich noch ;-)

Ist es möglich die Fotos u. Video s direkt auf die externe sdcard zu speichern?

Bosna_Diamond schrieb:
Hallo zusammen,
Eine Frage habe ich noch ;-)

Ist es möglich die Fotos u. Video s direkt auf die externe sdcard zu speichern?

klar;) Einfach Kamera öffnen --> Einstellungen--> Speicher...dort kannst du einstellen, ob Telefon oder Speicherkarte;) Lg

Hallo,

Habe mich nach langen entschlossen miui zu flashen, alles funktioniert bis suf das, dass die Menü Taste und die zurück Taste ständig leuchten aber auch nur solange der Bildschirm an ist. Wie kann ich das abstellen?

Danke, Gruss.

Kuqe_zi schrieb:
klar;) Einfach Kamera öffnen --> Einstellungen--> Speicher...dort kannst du einstellen, ob Telefon oder Speicherkarte;) Lg

Das funktioniert bei mur übrigens auch nicht, hab gedacht das ist standard.

Kuqe_zi schrieb:

???