madmax916sps
Erfahrenes Mitglied
- 59
Try4Ce schrieb:Siyah-Kernel: Kann da schon jemand genaueres zu sagen? Wie sieht es da mit der Farb-Brillianz aus? Ich bin nun Fluxi-Verwöhnt, denn MIUI sieht mit seinem Kernel nochmal ein ganzes Stück besser aus Und bei den Quadrant-Werten bin ich natürlich auch Skeptisch. Es gibt ja u.a. so nette Hacks, wo Daten des Benchmarks "gemounted" werden, so dass die Read-Write Werte für die Datenbank massiv gepimpt werden, aber keine Real-World aussage haben...
Schön geschrieben
Tut mir leid, besonders mit der Freundin ... kenne das!
@Syiah kernel
Also habe selber den Namen-mix drauf von dem du redest.... glaube du redest von dem. Und habe auch ausgiebig getestet auch mit dem Syiah Kernel alle einstellungen durchgegangen. Benchmarks scores sind unglaublich, ABER bei laggt es zb in Quickpic wenn ich meine Fotos (340 Stück) durch Scrolle. So wie es immer mal wieder vor kommt das ein kleiner Ruckler aufkommt wenn man die Fotos im fullscreen wechselt durch wischen. Auch der launcher kommt mir weniger smooth vor. Mit CpuSpy fällt auf das er wenig 1000mhz,1200mhz nutzt bei allen Einstellungen, natürlich bei performance nicht da nur 1400 .... da läuft auch alles gut. Aber ist ja nicht der Sinn der Sache.
Fazit:
Fluxi's Kernel läuft meiner Meinung nach besser auf Miui und auf seiner Rom. Sehr flüssig und schnell. Akkuverbrauch muss ich nun nach paar Akkuzyklen mal schauen. Denke aber nicht dass es dort Probleme gibt. Selber habe ich keine Hitze probleme mit fluxis kernel.
Lg
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk