Dare
Stamm-User
- 215
Das bloß die log Datei, da is nix zum einstellen etc. Is zum nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Ach so, und XX wirft nun während des Kompilierens nur noch 8 Warnungen aus statt vorher 294 (wie bei allen anderen Kerneln...).
Bitte testen, ob noch vorhanden.AnthraX schrieb:Ich habe das Problem mit Kernel Test 10 das er beim booten immer meint alle Sachen auf die SD verschieben zu wollen. Im Dateimanager wird unter "andere" die Byte Zahl mit Minus angezeigt. Bei Test 8 habe ich das Problem nicht.
Nicht, wenn dabei logische Fehler aufgedeckt und gelöst werden. Ich will nicht nur - wie die meisten - irgendwelche Patches Dritter verwursten.supertomi schrieb:Warnungen beim Kernel kompilieren spielen an sich keine Rolle und stellen kein Stabilitätskriterium dar. Erst wenn der Kompiler abbricht wird es kritisch. Natürlich zeigt es aber guten Stiel
snp schrieb:Hallo, wollte kurz nur nachfragen wie es bei der letzten Version mit dem "Airplane Bug" ausschaut, ist dieser schon behoben, oder gibt es hierfür einen Patsch?
Gruß.
Shnarph schrieb:Wo habt ihr eigentlich gta her? Im market sagts immer nicht kompatibel :-(
/ot
Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi