D
ducara
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Bei mir kommt auch ein Freeze bei Megajump..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passiert eigentlich zwangsläufig, denn ich muss das Telefon oben anpacken, damit ich es aus der Tasche ziehen kann. Und jetzt dabei extra auf den Sensor achten ist doof, da die Tasche recht stramm ist und der Sensor relativ sensibel ist.leon834 schrieb:Bleibt es doch!
Du musst nur darauf achten, daß du mit den fingern nicht oben den sensor berührst.
yeahtyeaht schrieb:freezes hab ich auch. ziemlich instabil die letzten kernel für mich. schon 2freezes in der galerie gehabt, gestern 2 mal mit google maps und paar im market
Dare schrieb:Freeze bei spielen klingt nach zu starkem uv von GPU oder CPU.
Hatte heute ein MP 4 Video in MP3 kodiert mit max clock 1600 MHz, nach 10 minütigem decodieren war die Temperatur bei 48°C was absolut in Ordnung geht.
Test 10 Kernel mit neuester fluxi Rom = Hammer Brett
Alles problemlos, danke dafür!
fluxi schrieb:Nur mal testhalber: Voltage Control (vom Market) -> GPU and Charging -> High performance state "950" und "1000"
Ich habe mein SGS2 mit zig Loops CF-Bench bis 96 Grad gequält und null Probleme.
#define THD_TEMP 0x6F /* 61 degree: thershold temp */
#define TRIGGER_LEV0 0x3 /* 64 degree: Throttling temperature */
#define TRIGGER_LEV1 0x2A /* 103 degree: Warning temperature */
#define TRIGGER_LEV2 0x31 /* 110 degree: Tripping temperature */
fluxi schrieb:Nur mal testhalber: Voltage Control (vom Market) -> GPU and Charging -> High performance state "950" und "1000"
Ich habe mein SGS2 mit zig Loops CF-Bench bis 96 Grad gequält und null Probleme.