[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kommt auch ein Freeze bei Megajump..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dann läuft da bei mir irgendwas falsch, hab jetzt einen clean install gemacht und teste nochmal :)

Edit: wieder einen freeze :(

Mit Test 5 kein frezze, jedoch wärmeentwicklung kann aber auch vom Laden kommen gerade :)

Unterm laden 41°C,normal?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit laden und spielen ist des bei mir nicht anders...ist sicher normal.

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi

leon834 schrieb:
Bleibt es doch!
Du musst nur darauf achten, daß du mit den fingern nicht oben den sensor berührst.
Das passiert eigentlich zwangsläufig, denn ich muss das Telefon oben anpacken, damit ich es aus der Tasche ziehen kann. Und jetzt dabei extra auf den Sensor achten ist doof, da die Tasche recht stramm ist und der Sensor relativ sensibel ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So, jetzt brauchen wir nur noch ES, ICS Trans und "Launcher 5x4 NHS" von "Andy" für die neuen Versionen, dann kann ich sie auch mal testen. :)

freezes hab ich auch. ziemlich instabil die letzten kernel für mich. schon 2freezes in der galerie gehabt, gestern 2 mal mit google maps und paar im market

Ich hab mich jetzt auch mal an die Miui Rom gewagt und bin sehr begeistert. Habe die Version 1.12.23 drauf. Das einzige Problem was ich grad habe ist, dass in der Gallerie nicht meine Fotos aus Picasa angezeigt werden. Was muss ich machen um sie zu synchronisieren?
Vielen Dank.

yeahtyeaht schrieb:
freezes hab ich auch. ziemlich instabil die letzten kernel für mich. schon 2freezes in der galerie gehabt, gestern 2 mal mit google maps und paar im market

Hatte ich auch, deswegen zurück auf Test5 :)

Wenn mich jemand anruft und ich es nicht merke, später dann versuche das Tel aufzuwecken hab ich den SOD. Sonst keinerlei Probleme...

hells

Freeze bei spielen klingt nach zu starkem uv von GPU oder CPU.

Hatte heute ein MP 4 Video in MP3 kodiert mit max clock 1600 MHz, nach 10 minütigem decodieren war die Temperatur bei 48°C was absolut in Ordnung geht.

Test 10 Kernel mit neuester fluxi Rom = Hammer Brett :D

Alles problemlos, danke dafür!

Die Market-Freeze sind ein bekanntes Problem ... hat leider jeder, liegt aber am Market nicht an MiUi.
Freeze könnten von zu tiefen UV-Settings kommen.
Ich habe die Version seit 2 Tagen drauf und bis auf ein Freeze im Market keinerlei Probleme :D
Spielen geht auch ohne Probleme.

Dare schrieb:
Freeze bei spielen klingt nach zu starkem uv von GPU oder CPU.

Hatte heute ein MP 4 Video in MP3 kodiert mit max clock 1600 MHz, nach 10 minütigem decodieren war die Temperatur bei 48°C was absolut in Ordnung geht.

Test 10 Kernel mit neuester fluxi Rom = Hammer Brett :D

Alles problemlos, danke dafür!

Wie kann ich die Spannung ändern?

Und welche Werte?

Nutze derzeit wieder Test5

Wenn du bis jetzt nichts an den Werten geändert hast, ist bei dir noch alles standart. Mit diesen Werten sollte es eigendlich keine Probleme geben.

hells

Hab ich aber frezzt immer beim spielen :(

Nur mal testhalber: Voltage Control (vom Market) -> GPU and Charging -> High performance state "950" und "1000"

Ich habe mein SGS2 mit zig Loops CF-Bench bis 96 Grad gequält und null Probleme.

fluxi schrieb:
Nur mal testhalber: Voltage Control (vom Market) -> GPU and Charging -> High performance state "950" und "1000"

Ich habe mein SGS2 mit zig Loops CF-Bench bis 96 Grad gequält und null Probleme.

96 Grad? :D bist du mutig :D

Ab 103°C werden die Koreaner langsam nervös:
Code:
#define THD_TEMP     0x6F /* 61 degree: thershold temp */
#define TRIGGER_LEV0 0x3  /* 64 degree: Throttling temperature */
#define TRIGGER_LEV1 0x2A /* 103 degree: Warning temperature */
#define TRIGGER_LEV2 0x31 /* 110 degree: Tripping temperature */
:)

Ja CPU Temperaturen sind ja meist erst ab 105 Grad kritisch. Muss trotzdem nicht so in die Bereiche ;)

Ach so, und XX wirft nun während des Kompilierens nur noch 8 Warnungen aus statt vorher 294 (wie bei allen anderen Kerneln...). XX ist jetzt so sauber, dass man vom Boden essen kann.

Und ich bin wahnsinning.

Anhänge

• build.log.zip
    12,2 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, Dare und real t
fluxi schrieb:

Hab sgrad geladen, kenn mich nur garnicht aus!

Was soll ich da wo einstellen?