[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Problem mit Kernel Test 10 das er beim booten immer meint alle Sachen auf die SD verschieben zu wollen. Im Dateimanager wird unter "andere" die Byte Zahl mit Minus angezeigt. Bei Test 8 habe ich das Problem nicht.

Wo kann ich mir denn den letzten stable Kernel6 runterladen ?
Ich weiß noch dass er erst DEV Status hatte aber dann von Fluxi Release genannt wurde.
Momentan gibt es ja nur Tests

hallo an alles, gute weihnachten..
ich wolte fragen wo italienisch sprachpaket eruntenladen kann..danke

Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa schrieb:
Wo kann ich mir denn den letzten stable Kernel6 runterladen ?
Ich weiß noch dass er erst DEV Status hatte aber dann von Fluxi Release genannt wurde.
Momentan gibt es ja nur Tests

Das sind alle nur Tests. Es gibt 2 Kernel die endeten nur auf BLN und TOUCH damit der Name nicht zu lang ist. Diese sind aber auch Test10.

fluxi schrieb:

Grüße und Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
frohe weihnachten :D
Und ich finde den test10 kernel ganz gut, ka was ihr habt.

oreimo_christmas.jpg

Mein gott sind die geil :) :D:D

TheSir schrieb:
Mach ein BackUp per CWM und eines per MIUI BackUp (also nur die UserApps) und mach einen Data Wipe. Danach installiere eine nach der anderen aus dem BackUp, bis dein Handy nicht mehr in den DeepSleep geht.

werd ich bei nächster gelegenheit mal testen.
muss aber dazusagen, daß ich
1) aktuell noch am ganz normalen miui bin und
2) wenn ich mich recht erinnere, das ganze nur am sgs2 auftritt.
am 1er ist das, bei gleichen apps, nicht der fall gewesen.

komisch eben, daß auch systemapps da dauernd aktiv sind.

Wie kann man einstellen, das wenn ich angerufen werde der Annäherungssensor nicht aktiv ist, wenn ich abhebe aber schon ?

Denn wenn ich das Telefon während des klingeln aus der Tasche ziehe, sehe ich nicht wer gerade anruft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dachro schrieb:
Wie kann man einstellen, das wenn ich angerufen werde der Annäherungssensor nicht aktiv ist, wenn ich abhebe aber schon ?

Denn wenn ich das Telefon während des klingeln aus der Tasche ziehe, sehe ich nicht wer gerade anruft.

Einstellungen - Programme - Anrufeinstellungen - Annahme Optionen

Meinst du das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Während des Gesprächs soll das Display ja ausgehen, sonst drücke ich mit meiner Wange irgendwelche knöpfe. Nur während des klingelns soll das Display an bleiben.

Da ich nicht oft mit dem SGS 2 spiele, ist mir das erst heute aufgefallen, mein Handy wird sehr heiß und friert dann ein!

An was liegt das?

Hallo,

Ich habe bis jetzt immer das original ROM genutzt. Kann mir bitte jemand ein paar Gründe aufzählen, warum man auf MIUI umsteigen sollte? (ich habe derzeit die Kk5 also 2.3.6 drauf)

Danke im Voraus

przzy schrieb:
Da ich nicht oft mit dem SGS 2 spiele, ist mir das erst heute aufgefallen, mein Handy wird sehr heiß und friert dann ein!

An was liegt das?

Wenn ich manche Beiträge lese wird mir ganz heiss und dann friert es mich, woran liegt das? ;)

fröhliche Weihnachten!

Bosna_Diamond schrieb:
Hallo,

Ich habe bis jetzt immer das original ROM genutzt. Kann mir bitte jemand ein paar Gründe aufzählen, warum man auf MIUI umsteigen sollte? (ich habe derzeit die Kk5 also 2.3.6 drauf)

Danke im Voraus

Wenn du selbst keine Gründe hast Miui zu flashen, lass es sein ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
supertomi schrieb:
Wenn ich manche Beiträge lese wird mir ganz heiss und dann friert es mich, woran liegt das? ;)

fröhliche Weihnachten!

An solchen Kommentaren merkt man das die Schüler wieder Ferien haben ...

Es kann ja nocht sein das ein High-End Smartphone nach 10min spielen einfriert oder? !

przzy schrieb:
An solchen Kommentaren merkt man das die Schüler wieder Ferien haben ...

Es kann ja nocht sein das ein High-End Smartphone nach 10min spielen einfriert oder? !

Nein,das darf nicht passieren. Bei mir passiert jedenfalls nix nach 10 min.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das es mal warm wird ok, dann aber nur bei wirklich aufwändigen spielen wie real racing 2 aber einfrieren tut es dabei nie. Mehr als 44 °C hab ich dabei auch nicht gesehen, also noch im Rahmen.

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi

Dachro schrieb:
Während des Gesprächs soll das Display ja ausgehen, sonst drücke ich mit meiner Wange irgendwelche knöpfe. Nur während des klingelns soll das Display an bleiben.

Bleibt es doch!
Du musst nur darauf achten, daß du mit den fingern nicht oben den sensor berührst.

Ich spiele nur Hexdefense, mehr nicht, da friert es immer ein ,kann das wer testen?

Habe mal getestet :

Angry birds 20 Minuten
Hexdefense 15 Minuten
Roboter Defense 20 Minuten

Alles ohne Freeze, geschweige denn höherer Hitzeentwicklung.