[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@przzy: Kannst Dir doch auch über den Browser downloaden: XDA Hosting

@ALLE: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi, Luppo und madmax916sps
hat schon jmd eine funktionierende extended settings für die neue version?

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und Danke Fluxi für dein tolle Arbeit.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
Hat schon wer die ICS Effekte installiert bei der neuesten Version und laufen diese ohne Probleme?

FROHE WEIHNACHTEN
an alle

PS: DANKE FLUXI....

• Danke
Lassts Euch gut gehen!

• Danke
Nein funktioniert nicht du brauchst einen jig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

und wie soll ich mir nen jig bauen ? habe 0 bock mir ein zu kaufen

Fluxxi, wieder mal klasse Arbeit :) Euch auch allen noch Frohe Weihnachten. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

warlock464 schrieb:
und wie soll ich mir nen jig bauen ? habe 0 bock mir ein zu kaufen
Das teil kostet nur ein paar Euro.

Ansonsten gibts hier irgendwo im Forum ne Anleitung wie du das auch ohne jig hinbekommen kannst. Musst irgendwas mit nem original kernel machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der unter MIUI aber nicht läuft, da AOSP

warlock464 schrieb:
kann mir einer sagen wie ich das gelbe dreieck bei fluxis 1.12.23 version weg bekomme ?

funzt das ?
Download CF-Root for Samsung Galaxy S2
wenn ja mit welchem cf-root ?

@warlock464

schau hier.
@schau hier.
Samsung Galaxy S (How-To Unbrick *USB JIG ...

Du brauchst 3x 100kOhm Widerstand und den packst du in Reihe, dann den Micro USB einstecken und den Widerstand an die Pins wie im Video halten und nach 5-8sec bist du im Downloadmodus und der Counter steht auf 0.

Ab Version KI3 hast du mit dem JIG keine Chance mehr den Counter zu resetten dafür musst du am besten die original FW 3teilig KG1 flashen und dann den JIG anstöpseln dann geht es..:cool2:

Wenn du nur das gelbe Dreieck weg haben willst brauchst du den Kernel.tar ohne Root Rechte und flasht den über Odin: PDA und start!!

joa will das gelbe dreieck weg haben ...
habe Kernel_GTI9100XXKH3.tar ausprobiert doch das klappt nicht ...
bekomme da blackscreen

warlock464 schrieb:
joa will das gelbe dreieck weg haben ...
habe Kernel_GTI9100XXKH3.tar ausprobiert doch das klappt nicht ...
bekomme da blackscreen

@ welchen Bootloader benutzt du??

Wenn es nicht über den GTI9100XXKH3.tar geht dann musst du den Jig einsetzen. Schau mal hier im Forrum unter Custom Roms unter Litening KH3 dort ist der gesamte Bootloader mit Kernel versehen. Damit hat es bei mir immer geklappt!!

Es funktioniert kein Samsung-Kernel unter MIUI!

HI Leute!

Zuallererst: Frohe Weihnachten - auch, wenns für den Hl.Abend einen Tag zu spät kommt.

Ich hoff, mir kann jemand mit einer Auskunft weiterhelfen.
Und zwar würd mich interessieren, wie ich rausfinden kann, welche Apps schuld sind, daß das Handy nicht in den Schlaf-Modus wechselt.
Laut Akku-Statistik ists quasi permanent "aktiv", Anwendungen wie SMS, Launcher, Android Tastatur, Beautiful Widgets, und "Service" werden auch als durchgängige blaue Balken angezeigt.
Bei Beautiful Widgets würd ichs ja noch verstehen - aber wieso sind andre Dinge als permanent laufend in der Liste?

Screenshots anbei!

Thesir hat vollkommen recht hört auf ihn das mit dem cf zu erzählen. Unter miui gehen die Samsung kernel nicht. Daher auch blackscreen. Musst es mit jig machen oder vergiss es einfach. Wie oft bootest du den dein s2 ? Ich jedenfalls alle 2-3 Wochen mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

leon834 schrieb:
Ich hoff, mir kann jemand mit einer Auskunft weiterhelfen.
Und zwar würd mich interessieren, wie ich rausfinden kann, welche Apps schuld sind, daß das Handy nicht in den Schlaf-Modus wechselt.
Laut Akku-Statistik ists quasi permanent "aktiv", Anwendungen wie SMS, Launcher, Android Tastatur, Beautiful Widgets, und "Service" werden auch als durchgängige blaue Balken angezeigt.
Bei Beautiful Widgets würd ichs ja noch verstehen - aber wieso sind andre Dinge als permanent laufend in der Liste?

Mach ein BackUp per CWM und eines per MIUI BackUp (also nur die UserApps) und mach einen Data Wipe. Danach installiere eine nach der anderen aus dem BackUp, bis dein Handy nicht mehr in den DeepSleep geht.