[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme immer eine fehlermeldung beim updaten über Ota.

Gibt es Probleme mit der Kamera oder ist es nur bei mir so??

Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich die Kamera öffnen möchte

"Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Edit:

Hab ein Fullwipe gemacht und die ROM wurde ohne Fehlermeldung etc. installiert!

Andere Kamera Apps wie z.B Paper Camera oder Camera360 funktionieren auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
trying to redownload from updater but i also get the error message. I managed earlier today to download but ithink there was something wrong with that download because thememanager dont install, its there in system folder but dont install. i tried replacing it in the zip with theme manager from 1.12.18 but it still dont install. I havent seen any reports about this issue from the rest in here so maybe its my download. Well atleast its reported. When will rom be uploaded to OP?

b0uNz schrieb:
Gibt es Probleme mit der Kamera oder ist es nur bei mir so??

Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich die Kamera öffnen möchte

"Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Edit:

Hab ein Fullwipe gemacht und die ROM wurde ohne Fehlermeldung etc. installiert!

Andere Kamera Apps wie z.B Paper Camera oder Camera360 funktionieren auch nicht.

nur bei dir so ....:-D

bei mir gehts einbahnfrei !

Lasst doch mal diesen wipe krams weg ! wenn du schon vorher miui drauf hattest, einfach happy flashing.

habe seit ca 6 Miui flashvorgängen und seit ca 8 Kernel flashes keine extra wipes gemacht, einfach drüber und fertig ! fluxis kernel machts ja automatisch, aber bei miui auch nimmer wipe mehr gemacht....wozu ? und vor allem fullwipe....da hab ich doch gar kein bock mehr, die ganzen apps wieder zu installieren ....oder mit titanium rumzueiern....

a.bangerl schrieb:
Ich bekomme immer eine fehlermeldung beim updaten über Ota.
nickwarn schrieb:
trying to redownload from updater but i also get the error message. I managed earlier today to download but ithink there was something wrong with that download because thememanager dont install, its there in system folder but dont install. i tried replacing it in the zip with theme manager from 1.12.18 but it still dont install. I havent seen any reports about this issue from the rest in here so maybe its my download. Well atleast its reported. When will rom be uploaded to OP?
Fixed.

Die md5sum Datei war 0 bytes. Wenn einmal der Wurm drin ist...Ich versehe die Skripte für nächste Woche mit Fehlerchecks.

akkuandauerndleer schrieb:
nur bei dir so ....:-D

Lasst doch mal diesen wipe krams weg ! wenn du schon vorher miui drauf hattest, einfach happy flashing.

Ich hatte vorher die Lite´ning ROM drauf deswegen habe ich einen Fullwipe
gemacht nachdem habe ich die MIUI ROM installiert, Reboot, ultimate kernel
cleaning script v4 ausgeführt, Kernel aus dem 1. Post geflasht, Reboot.

Ich denke ich habe nichts falsch gemacht, alles andere läuft ja problemlos
abgesehen der Kamera.

wat ist denn bitte schön ultimate kernel
cleaning script v4 ???

wat ist denn bitte schön ultimate kernel
cleaning script v4 ???

Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html

Da sich viele User über Instabilitäten nach dem Flashen eines andereren Kernels beschwert haben, hat sich ein User @XDA beschlossen,
einen Script zu Programmieren, welches vor dem Flash eines neuen Kernels das System reinigt, welche Instabilitäten ausräumen soll!

Da auch nicht jedes Kernel von Haus aus einen Script integriert hat, welche zum Beispiel den Partitions + Dalvik Cache nicht automatisch
Wipen, bietet sich so ein Script meiner Meinung nach vor Flashen eines neuen Kernels gut an.

hmm...gut ..hab ich nicht benutz...bin aber auch über dreiteilige KH3 gekommen....hatte vorher aufh lightning drauf !

also ....geh mal über die dreiteiliges flashen mit odin (KH3)....das ist das sauberste und beste was du machen kannst und vor allem............es funktioniert immer !!!!

und einmal miui drauf....dann kannste das ganze wipen vergessen....ich mach es jedenfalls so,....steht ja auch auf seite 1 ;-)

gibts schon nen changelog? find nirgends was

Downloaded again and now its all working. No error message from updater, no error from Miui backup when restoring and thememanager is present. Nice work Fluxi and a Merry Christmas to all. Ho Ho Ho :)

Grad ne marketfreeze gehabt mit neuester firmware+ test10 Kernel

*sadface*

Send from hell

@vbauer: Schau mal in den Sammelthread zum Freeze Problem. Market 3.3.11 kann helfen. Market abschießen statt normal beenden kann das Auto-Update verhindern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ Fluxi: Hammer der xxUpdater. Vielen Dank für die Arbeit.

hmm...gut ..hab ich nicht benutz...bin aber auch über dreiteilige KH3 gekommen....hatte vorher aufh lightning drauf !

also ....geh mal über die dreiteiliges flashen mit odin (KH3)....das ist das sauberste und beste was du machen kannst und vor allem............es funktioniert immer !!!!

was soll da die dreiteilige bringen? die benutzt man zum derooten + werkszustand bei garantiefällen...

ich würde nochmal wipen und nochmal flashen

und einen kernel über den nächsten flashen ohne cleanen erklärt deinen nickname:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: b0uNz
wo ist denn die neuste miui version 1.12.23? :confused2:

Wäre jemand so nett und würde sie hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Post 1