B
bangsti
Gast
Ich bekomme immer eine fehlermeldung beim updaten über Ota.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0uNz schrieb:Gibt es Probleme mit der Kamera oder ist es nur bei mir so??
Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich die Kamera öffnen möchte
"Keine Verbindung zur Kamera möglich"
Edit:
Hab ein Fullwipe gemacht und die ROM wurde ohne Fehlermeldung etc. installiert!
Andere Kamera Apps wie z.B Paper Camera oder Camera360 funktionieren auch nicht.
a.bangerl schrieb:Ich bekomme immer eine fehlermeldung beim updaten über Ota.
Fixed.nickwarn schrieb:trying to redownload from updater but i also get the error message. I managed earlier today to download but ithink there was something wrong with that download because thememanager dont install, its there in system folder but dont install. i tried replacing it in the zip with theme manager from 1.12.18 but it still dont install. I havent seen any reports about this issue from the rest in here so maybe its my download. Well atleast its reported. When will rom be uploaded to OP?
akkuandauerndleer schrieb:nur bei dir so ....:-D
Lasst doch mal diesen wipe krams weg ! wenn du schon vorher miui drauf hattest, einfach happy flashing.
akkuandauerndleer schrieb:wat ist denn bitte schön ultimate kernel
cleaning script v4 ???
Da sich viele User über Instabilitäten nach dem Flashen eines andereren Kernels beschwert haben, hat sich ein User @XDA beschlossen,
einen Script zu Programmieren, welches vor dem Flash eines neuen Kernels das System reinigt, welche Instabilitäten ausräumen soll!
Da auch nicht jedes Kernel von Haus aus einen Script integriert hat, welche zum Beispiel den Partitions + Dalvik Cache nicht automatisch
Wipen, bietet sich so ein Script meiner Meinung nach vor Flashen eines neuen Kernels gut an.
fluxi schrieb:
akkuandauerndleer schrieb:hmm...gut ..hab ich nicht benutz...bin aber auch über dreiteilige KH3 gekommen....hatte vorher aufh lightning drauf !
also ....geh mal über die dreiteiliges flashen mit odin (KH3)....das ist das sauberste und beste was du machen kannst und vor allem............es funktioniert immer !!!!
fluxi schrieb:Wenn die Skripte funktionieren, Update OTA in 11 Minuten. Ansonsten etwas später
fluxi-miui-xxUpdater-1.12.22.zip