[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anyone else having problems with Miui backup? I cant restore from backup it force closes before starting to restore apps but after restoring desktop layout. Anyone else? Might ad that its on the new update 1.12.23 and i fully wiped and formated my device before install.

Zuletzt bearbeitet:
@DarkProtector: Links sind an dieser Stelle nicht möglich.

@r4b4zz: Ich setze auf die Intelligenz des Benutzers.

Hat alles gut funktioniert mit dem Update OTA :)

Fein fein :)

@nickwarn: same problem here. But I think its not that problem. Restoring the apps works without interruption and most settings can be restored, too.

• Danke
Reaktionen: nickwarn
nee also irgend etwas ist doch schief gegangen. Ich kann keine Themes mehr ändern. "Anwendung wurde nicht auf dem Telefon installiert"

Hier funktioniert (mal wieder) alles bestens. Themes ändern, speichern, wiederherstellen.

Wenn Ihr (angebliche) Fehler meldet, gebt Euch doch ein wenig Mühe, sodass diese nachvollzogen werden können.

Danke Fluxi

Wie immer alles in Ordnung.

bei mir auch alles tip top ;)
und ich finde es ist wesentlich smoother beim scrollen bei 800mhz :)

ok. Also ich habe einfach das das Icon "Themes" nicht mehr. (auch wenn ich nach dem Programm suche) Wenn ich versuche über "Wallpaper" den Hintergrund zu ändern bekomme ich den zitierten Fehler. Habe auch gerade einen Full wipe durchgeführt - hat leider nichts geändert.

noch was.....eine kleinigkeit...wenn man auf changelog geht...steht ja als letztes ein link....wäre es möglich diesen als hyperlink zu machen, damit man nur draufdrücken brauch und sich dann der browser öffnet....?

hoppla....habe ich doch glatt überlesen....habe mich über den intelligenzspruch der nutzer amüsiert...... :-D

benne schrieb:
nee also irgend etwas ist doch schief gegangen. Ich kann keine Themes mehr ändern. "Anwendung wurde nicht auf dem Telefon installiert"

Wenn MIUI nur mit Cache und Dalvikwipe geupdated wird funktioniert alles.
Wenn man es mit einem Clean Install macht fehlt die Themes App und bei
Einstellungen Theme gibts einen FC.

Gruß Darkwing

Stop, es scheint Probleme mit den Zertifikaten zu geben. Ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shnarph und DarkwingV8
Wäre es möglich Zips wie ICS Transitions und den letzten Test-Kernel im ersten Post zu verlinken? Das würde die Sucherei ein wenig erleichtern.

Sind eh im Updater, brauchst nicht suchen.

• Danke
Reaktionen: Andfan
Eine gefixte Version wird in ca. 4 Minuten OTA verfügbar sein. Bitte nochmals laden.

@Andfan:
ICS Transitions sind bereits OTA verfügbar. Diese werde ich nicht mehr explizit hier verlinken, statt dessen ein Hinweis auf den OTA Server unter XDA Hosting.

Der letzte offizielle Testkernel ist im ersten Posting und OTA verlinkt. Fall hier weitere Kernel gepostet werden, sind diese auch nur für die gedacht, die regelmäßig mitlesen.

• Danke
Reaktionen: Andfan
Was genau nochmal laden ? Miui oder fluxiworldsbestkernel ? ;-D

Miui

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

fluxi schrieb:
Eine gefixte Version wird in ca. 4 Minuten OTA verfügbar sein. Bitte nochmals laden.

@Andfan:
ICS Transitions sind bereits OTA verfügbar. Diese werde ich nicht mehr explizit hier verlinken, statt dessen ein Hinweis auf den OTA Server unter XDA Hosting.

Der letzte offizielle Testkernel ist im ersten Posting und OTA verlinkt. Fall hier weitere Kernel gepostet werden, sind diese auch nur für die gedacht, die regelmäßig mitlesen.

Geht es schon über Ota