[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie? hab den kernel einfach drüber geflasht...apps sind ganz normal drauf wie vorher..was nun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Chaos-PC schrieb:
wie? hab den kernel einfach drüber geflasht...apps sind ganz normal drauf wie vorher..was nun?

Bei einer cleanen Neuinstallation von MIUI :)

so ist es okey, wollte nur sagen das es am Anfang sehr schnell leer wird :flapper:

Eine Frage: Im Go Launcher gabs ein New Miui Theme was über 700 Icons im "Miui Style" ins System integriert hat.
Ich hab gerade eben die neue 1.12.16 installiert und mir ist aufgefallen, dass z.B. die Facebook App den normalen Android Stil hat nur mit einer Luftblase umrundet, werden die Apps die installiert werden nicht ins "Miui Style" umgewandelt? Oder muss man da nachhelfen?

ok, aber du meinst das sich das nach paar ladungen gibt? hab doch CM, nicht miui:D

Nein hat er nicht stock ist scheißöööö :D

AOSP Rules ^^

Danke Fluxi, hatte ich nicht gesehen, hab jetzt den kernel für cm7 geflasht.

also-------------flashe seit den letzen drei version einach nur drüber.....egal ob miui oder miui.....völlig wutscht.....es lufffffftttt.....:-D

GalaxyStorm schrieb:
Eine Frage: Im Go Launcher gabs ein New Miui Theme was über 700 Icons im "Miui Style" ins System integriert hat.
Ich hab gerade eben die neue 1.12.16 installiert und mir ist aufgefallen, dass z.B. die Facebook App den normalen Android Stil hat nur mit einer Luftblase umrundet, werden die Apps die installiert werden nicht ins "Miui Style" umgewandelt? Oder muss man da nachhelfen?

Die Icons müssen im Theme enthalten sein.

Der gleiche Autor des Go NewMiui Themes gestaltet und sammelt schon seit längerer Zeit auch die Icons für das MIUI-Light und MIUI-Dark (Basis Vexillum Projekt). Über 1.500 Icons für MIUI.

Siehe hier (Website des Autors): Einsteinno1

NewMIUI Light und NewMIUI Dark (der Blog): Mobile

• Danke
Reaktionen: Tobsn, doesdroid, Icedsoul und 4 andere
cool *freu*

Moin zusammen,

Soll für meinem Bruder die ROM auf seinem SII installieren da ich nen Desire HD kenne
ich mich nicht wirklich mit Samsung aus! Backup per recovery und die ROM per
recovery installieren ist kein Problem doch muss ich den Kernel aus dem ersten Post
auch flashen?? Wenn ja die .zip auch einfach per recovery oder?

Momentan ist die Lite´ning ROM v6.1 drauf mit der Kernel-Version "2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan#20"

Muss ich noch irgendwas beachten?? Noch was installieren??

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

lg

Hat wohl alles gleich bei der Premiére hingehauen. Viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, Backautomat, madmax916sps und eine weitere Person
fluxi schrieb:

Klingt super :) Aber bitte nochmal für die Leute (mich) im Fieberwahn. Ich kann jetzt (nachdem flashen von fluxi-miui-xxUpdater-1.12.22.zip) über den "internen" Updater auf die neueste Fluxi-Version updaten?! Ich bitte um Nachsicht mit mir ;)

EDITh sagt: Ich bin blind, das neue App war neben dem Dropbox App und dank dem Signa Icon-Pack sind's dieselben Icons und ich hab's einfach übersehen *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluxi schrieb:

kommt noch ein normaler download mit changelog? Bin halt ein Gewohnheitstier und verändere mir die Rom meist auch noch etwas.

b0uNz schrieb:
Moin zusammen,

Soll für meinem Bruder die ROM auf seinem SII installieren da ich nen Desire HD kenne
ich mich nicht wirklich mit Samsung aus! Backup per recovery und die ROM per
recovery installieren ist kein Problem doch muss ich den Kernel aus dem ersten Post
auch flashen?? Wenn ja die .zip auch einfach per recovery oder?

Momentan ist die Lite´ning ROM v6.1 drauf mit der Kernel-Version "2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan#20"

Muss ich noch irgendwas beachten?? Noch was installieren??

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

lg

Was du beachten solltest, wäre evtl. deine Rechtschreibung. Nicht böse gemeint, aber habe das Ganze vier mal gelesen, bis ichs gerafft habe. :D

Vorgehen:

- Rom runterladen
- Boot in die Recovery
- Dort Backup machen
- Full Wipe durchführen
- Update installieren
- Reboot und freuen

Der Kernel ist kein Muss, er ist optional. Aber sehr empfehlenswert. Wenn du den Flashen willst, noch einmal Reboot, KErnel cleaning script laufen lassen, drüberbügeln (die Zip) - das wars.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Bäm knapp 2 MBit download, so muss das sein, danke dafür :-D

Ach und wegen der installationsanleiteitung, einfach drüberflashen? Kein wipe, nichts?

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi

Großes Lob von mir, ist super gelungen. Kann man vielleicht noch machen das der Changelog-Link den Browser öffnet oder übersehe ich da etwas?

Vielen Dank Fluxi. Habe eben den Updater heruntergeladen und das Update übers Handy durchgeführt, hat alles einwandfrei funktioniert.

Hab nur eine kleine Anmerkung: Du solltest bei dem Download zum Updater vielleicht hinzufügen, dass man ihn nach der Installation per App aufruft und nicht aus dem Einstellungsmenü/Systeminfos heraus wie den Standard-Miui Updater.

Keep up ur good work!