J
JensN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Koennten diejenigen,bei denen es funxt,mal alle punkte zum flashen auflisten?das waere klasse...evtl vllt sogar ihre versionen hochladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JensN schrieb:Koennten diejenigen,bei denen es funxt,mal alle punkte zum flashen auflisten?das waere klasse...evtl vllt sogar ihre versionen hochladen...
Loc2262 schrieb:Im Moment des Freeze nichts.
Ich habe den Eindruck, es passiert primär, wenn der Market die Screenshots ganz oben vertikal scrollt. Reproduzieren kann ich den Crash im Moment jederzeit so:
Market starten. Nach links swipen zur Kategorienauswahl, "Traffic & Local" auswählen. Nach rechts swipen zu den "Top Free" Apps. Dort #55 "GPS Essentials" auswählen.
Etwas herunterscrollen in den Textbereich. Dort habe ich 20 Sekunden herumgescrollt ohne Effekt.
Dann wieder raufscrollen zu den Screenshots. Zwei Sekunden mit sichtbaren SS gescrollt, FREEZE.
Vielleicht ein Problem mit der Grafikanzeige? Speicherkorruption? Ich sehe vor dem Freeze etliche Meldungen vom dalvikvm GC (garbage collector?) im Logcat.
JensN schrieb:also ich glaub die devs vom market haben da was nich 100% richtig programmiert
Kannste es zufällig iwo mal hochladen. Hab die zip nicht mehr und wollte mir nicht die ganze ROM nochmal laden :-/Loc2262 schrieb:@Wildkater: Kannst ihn aus dem MIUI-Zip extrahieren
Loc2262 schrieb:@Wildkater: Link kommt gleich per PM.
@JensN: Der CWM ist teil des Kernels, der wird beim Formatieren der genannten Partitionen nicht beeinflußt..