Y
yeahtyeaht
Erfahrenes Mitglied
- 27
der kernel ist doch schon perfekt, was willst du großartig für die final ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akkuandauerndleer schrieb:also ganz ehrlich, super arbeit, bin aber nun völlig verwirrt , welches ist der beste und letzte kernel mit allen features ????muhhhhaaa ich dreh gleich ab..... :-D
denke der von der ersten seite...hast ja sowie es aussieht aktualisiert...steht jedenfalls in klein drunter test10.....
r4b4zz schrieb:Moin! Seit den letzten updates 16 bzw 18 lässt sich mein wecker morgens nicht mehr deaktivieren und klingelt endlos, nur ein hotboot bzw neustart schafft abhilfe. Hat noch jmd das problem oder vllt eine lösung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
r4b4zz schrieb:Moin! Seit den letzten updates 16 bzw 18 lässt sich mein wecker morgens nicht mehr deaktivieren und klingelt endlos, nur ein hotboot bzw neustart schafft abhilfe. Hat noch jmd das problem oder vllt eine lösung?
yeahtyeaht schrieb:Immerhin kannst du dann nicht verschlafen
Korrekt:Qu@rk schrieb:@fluxi
Nur ein kleiner Hinweis:
Die MD5 Deiner 1.12.18 im ersten Post stimmt nicht (ich prüfe das immer, vor einem Flash). Ich habe es dreimal probiert (Download + Check). Der ZIP-Test mittels 7ZIP war hingegen fehlerfei, das ZIP-Archiv sollte somit passen.
Mein Ergebnis:
d00bc06ab21ad4d57078c9e3ad5b26d8 *miui-fluxi-SGS2-1.12.18.zip
Edit:
Kernel MD5 passt.
fluxi schrieb:Test10
Voltage Control