auminger
Erfahrenes Mitglied
- 33
przzy schrieb:Externe SD? Dann nimm sie doch raus ?
Interne SD habe ich geschrieben oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:Externe SD? Dann nimm sie doch raus ?
barbarian schrieb:ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem Kopfhörerausgang.
barbarian schrieb:Die Medienlautstärke lässt sich nur im unteren drittel effektiv regeln, sobald der lautstärke regler ueber das untere drittel kommt ist bereits die maximale lautstärke erreicht. weiss jemand woran das liegt? ich kann mich leider nichtmehr dran erinnern wann das genau auftrat...
Try4Ce schrieb:In der AOSP ROM Hydroxygen wurde jetzt der headset volume bug gefixed. Kann man das nicht auch auf MIUI übertragen??
auminger schrieb:Interne SD habe ich geschrieben oder??
Jaffi schrieb:Wenn ich einen anderen Kernel flashe, dann ist diese Veränderung am Display immernoch sichtbar, wieso?
Loc2262 schrieb:Das könnte an den Dateien liegen, die vom Kernel-Installer in /system/etc abgelegt werden (und bei Kernelwechsel dort bleiben). Wenn ich mich recht erinnere, sind das ein paar Init-Skripts für die Grafik-Anzeigeeinheit.
auminger schrieb:Hallo Leute, ich kann seit der 1.12.2 ich nicht per USB auf mein Gerät zugreifen. Laden geht, ander Ports, Kabel und PC´s das selbe. Auch ein Update von 1.12.2 auf 1.12.9 auf 1.12.18 brachte keinen Erfolg. Muß wenn ich jetzt ein Update machen will auf eine andere Rom dann mit USB auf die Interne SD dann wieder Restore auf MIUI. Aber das kann nicht die Lösung sein. Habe unter USB Verbindung auf ON gestellt. Was kann das sein, denn ich möchte nicht auf eine Original Rom wechseln, den MIUI ist Genial Danke für die Hilfennnn :_)
Ich hatte in o.g. Kernel Testkernel die Schwelle der Touchscreen-Empfindlichkeit statisch vom Wert "70" auf "50" und etwas niedriger während des Bootvorgangs abgesenkt. Sinnvolle Werte schätze ich im Bereich von ca. 30-100; 50 scheint mir ein guter Kompromiss, ich belasse es dabei.madmax916sps schrieb:@Fluxi
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder vlt du mir nen gefallen tun kannst und es mal beobachten könntest. Habe das Problem schon länger, dass wenn ich meinen Akku lade und dabei mit dem handy schreibe oder halt spiele der Touchscreen nicht so gut reagiert. Empfindlichkeit nimmt ab, erheblich und Reaktion ist verspätet. Ohne Ladekabel funzt alles super perfekt.
Wäre lieb wenn du dir ne Sekunde Gedanken machen könntest, und ggf eine Antwort hättest.
Vielen lieben Dank Fluxi für mein Super funktionierendes S2 !! Rom + Kernel = Perfekt
echo "40" > /sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_threshold
fluxi schrieb:
Simuur95 schrieb:Jetzt bin ich verwirrt ..
Welchen Kernel sollte man den jetzt nutzen , den Test 9 vom 1# Post ...
oder den Test 10 oder Einen der beiden Test 6 die du gerade gepostet hast ?
fluxi schrieb:
fluxi schrieb:Ich hatte noch keine Zeit, Posting #1 upzudaten. Also ran an die Arbeit.
Noch sind dies Testkernel, nur werden die Dateinamen sonst zu lang.