fluxi
Dauer-User
- 4.401
- Themenstarter
- #3.241
Kann das jemand bestätigen? Ich beim besten Willen nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madmax916sps schrieb:Habe das Problem schon länger, dass wenn ich meinen Akku lade und dabei mit dem handy schreibe oder halt spiele der Touchscreen nicht so gut reagiert.
fluxi schrieb:Kann das jemand bestätigen? Ich beim besten Willen nicht?
fluxi schrieb:@Loc2262: Placebo, ein User hatte ein Video auf Youtube veröffentlicht, das das Gegenteil beweist.
Loc2262 schrieb:@Shnarph: Hast Du mal einen Data-Wipe nach Backup mit Titanium und anschließendem Restore versucht? Das hat bei mir schon einige merkwürdige Effekte behoben.
Ist zwar die Holzhammer-Methode, und unschön, aber wenn sonst keine Erklärung gefunden werden kann und das Problem bei sonst niemandem auftritt... Dann wird es vielleicht eher an Konfigproblemen bei Dir liegen.
Redbull320 schrieb:Hau iwas was Nen konstanten verbrauch hat dran, z. B. Ne Glühlampen + ladekabel
Shnarph schrieb:Ich habe schon alles mögliche probiert, FullWipe, miui drauf mit test 8 damals und erstmal alles so gelassen --> medienscanner spinnt und habe da noch kein backup aufgespielt via miuibackup oder titanium.
Ich habe mir das Touchscreen Modul angeschaut. Man muss nicht viel hineinprogrammieren, Samsung hat bereits einiges vorbereitet, was ich nutzen könnte. Zum testen eine Version mit statisch vermindertem Schwellenwert der Empfindlichkeit:madmax916sps schrieb:@Fluxi
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder vlt du mir nen gefallen tun kannst und es mal beobachten könntest. Habe das Problem schon länger, dass wenn ich meinen Akku lade und dabei mit dem handy schreibe oder halt spiele der Touchscreen nicht so gut reagiert. Empfindlichkeit nimmt ab, erheblich und Reaktion ist verspätet. Ohne Ladekabel funzt alles super perfekt.
Wäre lieb wenn du dir ne Sekunde Gedanken machen könntest, und ggf eine Antwort hättest.
Samsung SGS 2 Galaxy S2 Charging current - YouTubeLoc2262 schrieb:Hmm, das würde ich mir gerne mal ansehen.