[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
kann ich nicht releasen....sorry

Ich frag jetzt mal nicht nach den gruenden, schlimm genug das du das nichtmal releasen darfst.

Aber wenns so gut ist und du es dann doch nicht releasen darfst, warum machst du einem dann den Mund waessrig? ^^

Langsam glaub ich, Android ist nicht mehr OpenSource, sondern von Prestige unter den Moddern gepraegt, die (aus gegebenen Umstaenden) eigene Regeln aufstellen :(

Ich habe leider nach wie vor das Problem, dass das Display und die Rueckseite beim surfen ziemlich warm wird, selbst nach nem Full Wipe, oder Cache wipe ... Ist aber nur mit dem test kernel (1200 Mhz)...

danonekanone schrieb:
nee der hängt trotzdem noch im bootloop also immer das S logo und dann immer wieder dasselbe -.-

Das war bei mir auch mal so. Einfach lange auf den Ausschalt-Knopf. Dann neu Anschalten und dann gehts auf einmal..

eybee1970 schrieb:
kann ich nicht releasen....sorry

Hmm ist echt nicht fair, besonders weil es so scheint als ob du zeigen willst dass du es besser kannst als fluxi. So kommt es ein wenig rüber. Gibt uns doch einfach eine flashbare zip Datei und gut ist.

Wir wissen doch das deine Arbeit super ist, aber lass uns doch teil haben bitte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

madmax916sps schrieb:
Hmm ist echt nicht fair, besonders weil es so scheint als ob du zeigen willst dass du es besser kannst als fluxi. So kommt es ein wenig rüber. Gibt uns doch einfach eine flashbare zip Datei und gut ist.

Wir wissen doch das deine Arbeit super ist, aber lass uns doch teil haben bitte.

ich will überhaupt nicht zeigen, dass ich mehr drauf habe...so ein Schwachsinn! Wer mich auch nur ein bisschen kennt, der weiss, dass ich von so einer Haltung weit entfernt bin!

Ganz im Gegenteil: was fluxi hier leistet und auf die Beine gestellt hat, übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem....also lass mich mit so einem Scheiss zufrieden!

Es war ein Fehler, das Pic zu posten - sorry dafür

• Danke
Reaktionen: Kiray1982
dieser neid...
seit wann gehts um schw*nzvergleiche?
Da frag ich mich echt, wie alt hier einige sind.
da scheinen gewisse umstandsformen noch nicht erlernt worden zu sein.

Kann man eigentlich die Nexus S Tweaks hier auch drüber bügeln??

kriskros schrieb:
Kann man eigentlich die Nexus S Tweaks hier auch drüber bügeln??

ja........bringt auch einiges imho

theoretisch schon.
zur not ma nen nandroid machen.
alternativ die build.prob von sakaschis galnet miui nehmen, da sind viele tweaks enthalten.

Deluxer schrieb:

weil die Basis von Galnet mit den übersetzten Apps von fluxi + bissel tweaks von mir, nicht zu einem Release taugt - weder politisch noch moralisch...nennt mich jetzt altmodisch, aber so seh ich das!

eybee1970 schrieb:

Würdest du eher Test15 Kernel + Nex-S Tweaks oder den SiyahKernel v2.0 Kernel verwenden?

Im Moment benutze ich den Test15 (ohne Nex-S) und bin von den neuen Farben (Vooodoo oder?) begeistert?
Nur ist er manchmal (Scrollen etc.) nicht so smooth, wie ich es mir von The-GingerMOD gewohnt bin ^^.

Gruss und Danke

aber ist doch Open Source , jeder darf daran weiterentwicken

Die Software darf verändert und in der veränderten Form weitergegeben werden

Aber mach ruhig wie du denkst

eybee1970 schrieb:
ich will überhaupt nicht zeigen, dass ich mehr drauf habe...so ein Schwachsinn! Wer mich auch nur ein bisschen kennt, der weiss, dass ich von so einer Haltung weit entfernt bin!

Ganz im Gegenteil: was fluxi hier leistet und auf die Beine gestellt hat, übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem....also lass mich mit so einem Scheiss zufrieden!

Es war ein Fehler, das Pic zu posten - sorry dafür

Ich kenne dich nicht.
Also kann ich das nur werten was ich hier lese. Und ob du es magst oder nicht, solltest es eher als Hinweis sehen und weniger als persönlichen Angriff.
Habe mich vlt nicht passend ausgedrückt, aber denke jetzt ist es klar dass es eher als Hinweis galt. Ihr Beide macht super Arbeit. Und finde ich ziemlich sympathisch von dir dass du selber gesehen hast, dass dein Post anders an kam. Also lassen wir alles.... ist doch nichts passiert.

Kiray1982 schrieb:
dieser neid...
seit wann gehts um schw*nzvergleiche?
Da frag ich mich echt, wie alt hier einige sind.
da scheinen gewisse umstandsformen noch nicht erlernt worden zu sein.

Hmm verstehe nicht ganz auf wen das bezogen ist. Fühle mich nicht angesprochen, sollte ich?
Wenn eybee es geposted hätte, weil er fluxi zeigen wollte dass seine von fluxi "verneinten" tweaks doch etwas bringen. Dann wäre dies ja auf eybee bezogen. Hmmm naja

Sry für den Text.

BacktoTopic
@fluxi
Kernel läuft sehr schön sehe keine ruckler oder Hänger. Warm wird das Geräte bei mir auch nicht.
Alles in allem eine super Rom!

Freue mich sehr auf Updates.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

YoungMuscle schrieb:
Würdest du eher Test15 Kernel + Nex-S Tweaks oder den SiyahKernel v2.0 Kernel verwenden?

Im Moment benutze ich den Test15 (ohne Nex-S) und bin von den neuen Farben (Vooodoo oder?) begeistert?
Nur ist er manchmal (Scrollen etc.) nicht so smooth, wie ich es mir von The-GingerMOD gewohnt bin ^^.

Gruss und Danke

nexx-tweaks + Test15 ist sicher ne Top-Kombination...die Farben sind irre!
Ich nutze i.M. den aktuellsten CM7-Kernel von codeworkx + nexx-tweaks + build.prop-tweaks

Woher habt ihr diesen Test 15
Nexs tweak hab ich aber Test 15 ?

noobieandroid schrieb:
Woher habt ihr diesen Test 15
Nexs tweak hab ich aber Test 15 ?

Erste Seite

hehehe
bla bla bla. erzählt mal einer bitte, ob der Siyah Kernel besser oder schlechter ist?