[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Loc2262 schrieb:
Fluxi already replied to this: He only translates strings to German; if some translations to English are missing from the Chinese version, you need to use the version from miuiandroid.com.

Found his answer, not much to hope for there. Thank you

madmax916sps schrieb:
Clean flash mit kh3 und alles funzt.
Aber nur wenn du alles richtig machst ;-) + bootloader kh3

Lege ich meine Hand für ins Feuer!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
du bist meine rettung. DANKE!!!

hatte auch einen freeze ! habe auch ICS Animation drauf...ob es daran liege, weiß ich nicht .hatte musik gehört und während dessen im market rumgeieiert und dann freezed....das war das einzigste mal ! habe auch vohrer wipe ect gemacht !

desweitere funzt BLN nicht richtig, bzw das Blinken geht nicht, sagt er immer mindesten V6 muss vorhanden sein oder sowas....das normale BLN geht (also Keys immer an )....

Irgendwie ist es seit dem Update bei mir so, wenn in der Statusleiste zum runterziehen Wlan aktiv setze, wie vorhher also dass das Wlan symbol farbe hat, ich kein Wlan haben und wenn ich es ausscahlte, also die farbe im sybol wegnehme wlan aktiv ist...

vorhher wars anders rum und richtiger, da der rest ja auch mit farbe aktiv ist.... komisch :/

Und statt speichen(z.B. Theme) stand immer "Download läuft". hab erstmal wieder .9 raufgemacht udn es ist wieder normal :)

Zuletzt bearbeitet:
akkuandauerndleer schrieb:
hatte auch einen freeze ! habe auch ICS Animation drauf...ob es daran liege, weiß ich nicht .hatte musik gehört und während dessen im market rumgeieiert und dann freezed....das war das einzigste mal ! habe auch vohrer wipe ect gemacht !

desweitere funzt BLN nicht richtig, bzw das Blinken geht nicht, sagt er immer mindesten V6 muss vorhanden sein oder sowas....das normale BLN geht (also Keys immer an )....
freeze hatte ich auch schon. ohne die ics animationen und mit test8

Zuletzt bearbeitet:
Hey, will jetzt mal mein S2 neu aufsetzten mit dem KH3 Bootloader, wie kann ich den denn drauf kriegen?

Bei Odin im Kasten Bootloader oder? Leider finde ich keinen KH3 Bootloader, kann mir wer Helfen?

LG

Hatte heute zum ersten mal überhaupt seit rootzugriff einen freeze. Und zwar im market bei der detailansichteiner app.

Es läuft 1.12.16 mit test7 + aktuelle transition mit kompletten standardsettings

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Market hatte ich auch schon öfter Freezes, aber hält sich noch in Grenzen.

Dann habe ich dein "neu aufsetzen" falsch verstanden.
Wenn du jedoch die Anleitung durchführst, hast du nachher den KH3 Bootloader. Der ist vermutlich in PDA mit drin. Zumindest funktioniert bei mir der JIG, wenn ich von der KIx auf die KH3 nach der Anleitung flashe.

• Danke
Reaktionen: Redbull320
Gut dann hat sich meine Frage auch beantwortet, wusste nicht dass der Bootloader mitgeflasht wird ;)

DarkProtector schrieb:
Im Market hatte ich auch schon öfter Freezes, aber hält sich noch in Grenzen.

Ich auch, scheint also ein generelles Problem zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin/war. Ich hatte letzte Woche massive Freeze-Probleme im Market. Alle 3 Apps ist das Ding beim Scrollen durch die Details eingefroren. Letztendlich hat nur Data-Wipe und Restore mit Titanium geholfen.

TheSir schrieb:
Wenn du jedoch die Anleitung durchführst, hast du nachher den KH3 Bootloader. Der ist vermutlich in PDA mit drin.

Kann man nachschauen. Die Dateien sind TARs, die kann man mit z.B. Total Commander öffnen. Das Bootloader-Image, um das es hier geht, heißt "Sbl.bin". Damit das geflasht wird, muß die Checkbox "Phone Bootloader Update" gesetzt sein.

• Danke
Reaktionen: Redbull320
kann ich im Nachhinein schauen welchen Bootloader ich habe?

@Loc2262:

Wird bei flashen mit PIT nicht sowieso alles neu geschrieben?

@Redbull320:

Wenn du vorher nen neueren Bootloader hattest höchstens mit nem JIG ob der Counter zurück gesetzt wird. Sonst fällt mir keine Möglichkeit ein.

Gibt es schon ein Update von fluxi für Version 1.12.16?

fluxi schrieb:
Update MIUI 1.12.16, weiterhin unverbastelt:

miui-fluxi-SGS2-1.12.16.zip

changelog

Viel Spaß!

Andere Baustelle: Mit XX.06 Final kommt eine spezielle Version des Kernels für Cyanogenmod. Das keyboard Modul mit den Funktionstasten unterscheidet sich zu stark vom Standard. Bis dahin sollten CM User lieber warten.

Büdde

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi