[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Scoty: Ich hatte letztens auch Crashprobleme (Freezes im Market beim Rumscrollen), die nach einem Data-Wipe und Restore aller Apps mit Titanium Backup weg waren. Hab bisher leider nicht rausgefunden, woran es tatsächlich lag.

Das kann also auch helfen, könntest Du mal probieren zusätzlich zum Re-Flash von MIUI.

wie sehn die ics transition effekte aus?

Also hab mal mehrmals neu geflasht und mir ist dabei aufgefallen, dass der beschriebene Fehler nur dann auftaucht, wenn ich die fluxi-miui-ICS-Transition-1.12.16 installiere. Naja muss dann wohl ohne diese Effekte leben :D

Weiß jemand wo MIUI die aktuelle Bootanimation speichert? Die von MIUI schiebt sich nämlich immer vor meine andere in data/local. Hab aber noch ein paar die auch gerne nutzen würde, nur liegen die auf der SD-Karte.

sollte in system/media sein (ich weiss aber nicht, ob man einfach dran rumbasteln darf! nicht dass ich dann schuld bin :p)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
hab bootloops wenn ich diese miui version installiere hmmm

No response to English translations problem? When setting language to english theres a few translations that are still chinese, its radio and monitor apps and in calendar app theres chinese signs under the date numbers. This wasnt in earlier Fluxi builds and in miui android build and Miui.us build this is not happening. i would very much like to use Fluxi Miui as i always find it very problem free and well built so please if you have the time see if you can fix it.

Hallo,

gibt es in dieser Version bekannte Bugs?

Was mir wichtig ist:
- FM Radio
- Kamera/Video
- Kein Airplane-Bug

Ersten Post lesen?

Der Airplane Bug taucht nur zufällig auf. Nicht jeder hat ihn. Ich hatte ihn z.B. noch nie.

Vielen Dank. Kann ich meine Bootanimationen nicht irgendwie importieren (in das Themes-Menü)?
Ich denke mal in den Ordner /audio kann ich auch meine eigenen Klingeltöne reinmachen?

Thoddü;2406451 schrieb:
Weiß jemand wo MIUI die aktuelle Bootanimation speichert? Die von MIUI schiebt sich nämlich immer vor meine andere in data/local. Hab aber noch ein paar die auch gerne nutzen würde, nur liegen die auf der SD-Karte.

Du kannst via Rootexplorer auf das system zugreifen, dort kannst du dann die bootanimation.zip austauschen!

Wieso stellst du es nicht einfach über themes ein? Machst ein backup und dann hast du dein theme + bootani, falls es keine von Miui ist, dann wie oben beschrieben :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

TheSir schrieb:
Ersten Post lesen?

Der Airplane Bug taucht nur zufällig auf. Nicht jeder hat ihn. Ich hatte ihn z.B. noch nie.

Vielen Dank für deine freundlich-informative Art :)

So hab neues Update erfolgreich geupdated :)

Weiß zwar nicht, was jetzt wirklich anders ist, aber gehe mal davon ab neuer= besser :)

Aber eine Frage: steht nicht was von "new compass"? Find auf meinem ganzen Handy keinen Kompass, wo ist der?

Vielen dank :)

bin sehr zufrieden, läuft alles sehr geschmeidig mit der Miui .16 und dem Kernel 8 Test. Die ICS Transition ist ein nettes Gimmick. Die Einstellungen von Extended Settings bleiben bei der neuen Version auch erhalten. Hatte gestern abend mit dem .9 noch ein freeze und habe meine Einstellungen von 800 mhz auf 1000 mhz und meine voltage überall auf -50 mv erhöht. Zwar nicht viel aber dafür ist es stabil.

egal welche version ich installiere, hab nur noch bootloops.

woran könnte es liegen? hab die kk5 drauf. bin grad echt am verzweifeln

yeahtyeaht schrieb:
egal welche version ich installiere, hab nur noch bootloops.

woran könnte es liegen? hab die kk5 drauf. bin grad echt am verzweifeln

Clean flash mit kh3 und alles funzt.
Aber nur wenn du alles richtig machst ;-) + bootloader kh3

Lege ich meine Hand für ins Feuer!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

madmax916sps schrieb:
Clean flash mit kh3 und alles funzt.
Aber nur wenn du alles richtig machst ;-) + bootloader kh3

Lege ich meine Hand für ins Feuer!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ok danke lade grad von sammoible runter. die beinhaltet dann auch den alten bootloader oder wo kriege ich den her?

@ przzy: Hab noch jede Menge Bootanimationen als .zip hier die man leider nicht in MIUI importieren kann. Oder weiß jemand wie man die .zip in eine .mtz konvertiert?
Einfach die Dateiendung ändern wie bei .zip und .apk geht wahrscheinlich nicht oder?

nickwarn schrieb:
No response to English translations problem? When setting language to english theres a few translations that are still chinese

Fluxi already replied to this: He only translates strings to German; if some translations to English are missing from the Chinese version, you need to use the version from miuiandroid.com.

• Danke
Reaktionen: nickwarn
Also ich kann jedem die ics transition effects ans herz legen. Sieht um längen besser aus als der standard.
btw klasse job fluxi