[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thx, und in einem Fall von fünzig gehts dann doch nicht, oder? ;)

Aber das Kernel ist krass, zumindest was es ausmacht. Habe jetzt noch 71% Akku, ok ein wenig weniger genutzt
als gestern mit dem alten Kernel aber die Akkulaufzeit hat sich deeeeutlich verbessert!

Ich weiß nur nicht, ob ich viel davon habe, die neue Version drauf zu machen.. hmm

Never change a running system :p Ich bleibe auch erstmal bei der "alten" da mir die Neuerungen nicht wirklich was bringen. Mal gucken ob ich die in einer Woche nehme.

ich meine sind ja viele Neuerungen zu sehen, aber bringen die so viel?

very nice this update. but what happend to translations with this build? Moonitor app is in chinese and calender app also. But only when i use english, with default deutsch its translated. It never been like this before, i always use your builds and english and have never had this problem before.

I think the English part is made from the English MIUI Team. Fluxi just adds his German translation and reuploads it.

ALDeeN schrieb:
ich meine sind ja viele Neuerungen zu sehen, aber bringen die so viel?
Musst du wissen ob es dir die Änderungen wert sind :)

Habe die neueste Version mit ICS Addon drauf nur ich habe keine Effekte. Nach dem ich ICS installiert habe kam zwar eine Meldung das was auf die SD Karte kopiert wird wegen dem neuen Design aber ich sehe keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

TheSir schrieb:
I think the English part is made from the English MIUI Team. Fluxi just adds his German translation and reuploads it.

stimmt :D

muss mir mal genau durchlesen was das bringt... Englisch muss ich nur immer so viel denken, hat mir jemand paar deutsche Stichworte :D

Ist schon bekannt wann MIUI v4 kommen soll?

@Fluxi: Wirst du diese auch weiter zur Verfügugn stellen und einen Kernel dafür? :)

Für ein offizielles Miui V4 muss ICS stabil auf unserem SGS2 laufen, das ist die Voraussetzung der Chinesen. Solange es also kein ICS fürs SGS2 gibt, gibts auch kein offizielles Miui V4. Die ersten Ports werden aber sicher bald kommen :)

hells

• Danke
Reaktionen: przzy
Welcher Kernel nutzt ihr? Habe 06 DEV drauf. Akkuverbrauch ist solala.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

TheSir schrieb:

maybe, but this is the first build with that problem. translations have always been correct before.

I never tested it with English ressources so this ain't a problem - I simply do not care. Grab yourself the miuiandroid release instead.

• Danke
Reaktionen: nickwarn
Scoty schrieb:
Habe die neueste Version mit ICS Addon drauf nur ich habe keine Effekte. Nach dem ich ICS installiert habe kam zwar eine Meldung das was auf die SD Karte kopiert wird wegen dem neuen Design aber ich sehe keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Vllt unter Bildschirm-Einstellungen die Animationen nur auf "Mit" gestellt?

Dann gehn die ICS-Übergänge nicht! :flapper:

ALDeeN schrieb:
Aber das Kernel ist krass, zumindest was es ausmacht. Habe jetzt noch 71% Akku, ok ein wenig weniger genutzt
als gestern mit dem alten Kernel aber die Akkulaufzeit hat sich deeeeutlich verbessert!
Reiner Zufall.

tabaluga1981 schrieb:
Welcher Kernel nutzt ihr? Habe 06 DEV drauf. Akkuverbrauch ist solala.
Reiner Zufall.

:)

Wie zufall?

:flapper: ha ha ich lach micht weg..morgen teste ich auch mal alles ..:flapper:

schönen abend an alle:drool:

prost
lg
RF

Ich sag es ist kein reiner Zufall ^^
Also zumindest bei mir ist die akkulaufzeit auf jeden Fall besser im Vergleich zu dem cfrootkernel der sammyrom vorher. Habe teils gleiche Bedingungen und da hab ich mit dem test 5 doch gerne mal bis zu 10% mehr Akku am ende der Schicht als vorher.

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi

przzy schrieb:
Vllt unter Bildschirm-Einstellungen die Animationen nur auf "Mit" gestellt?

Dann gehn die ICS-Übergänge nicht! :flapper:

Nein die ist Standard auf Voll gestellt.

Binnen eines Tages kann man keine Aussage treffen. Deswegen gibt es von mir auch keine täglichen "Updates", die lediglich hin und her und meistens zurück führen.

Und ja, XX is spitze.

tabaluga1981 schrieb:
Wie zufall?

Zum Thema Akkuverbrauch hat sich Fluxi auf Seite 303 schon zum allerletzten mal geäußert. :flapper: Ausserdem ist´s ein bisschen nervig, wenn nach jedem Update gefragt wird, wie man´s am besten flashen soll. Wer lesen kann...
Tests, Erfahrungen und Probleme sind wesentlich interessanter. :sad: