[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Nacht ist mein Handy einfach ausgegangen und es sah nach üblen Wakelocks aus im Akku Graphen (mit cm7 nightly 116) - werde das weiter beobachten!

Weiterhin meine Frage: Wie bringe ich die LEDs dazu, dauerhaft auch nach reboots zu leuchten? :)

Grüße

Jaffi schrieb:
Heute Nacht ist mein Handy einfach ausgegangen und es sah nach üblen Wakelocks aus im Akku Graphen (mit cm7 nightly 116) - werde das weiter beobachten!

Weiterhin meine Frage: Wie bringe ich die LEDs dazu, dauerhaft auch nach reboots zu leuchten? :)

Grüße

Sieht für mich nach zu niedriger Spannung aus

Gesendet mit der GT-I9100

Update MIUI 1.12.16, weiterhin unverbastelt:

miui-fluxi-SGS2-1.12.16.zip

changelog

Viel Spaß!

Andere Baustelle: Mit XX.06 Final kommt eine spezielle Version des Kernels für Cyanogenmod. Das keyboard Modul mit den Funktionstasten unterscheidet sich zu stark vom Standard. Bis dahin sollten CM User lieber warten.

• Danke
Reaktionen: dewa710, Blacky2004, supertomi und 7 andere
fluxi schrieb:
Andere Baustelle: Mit XX.06 Final kommt eine spezielle Version des Kernels für Cyanogenmod. Das keyboard Modul mit den Funktionstasten unterscheidet sich zu stark vom Standard. Bis dahin sollten CM User lieber warten.

Gut zu wissen, danke dir!

1.Wenn ich "updates überprüfen" klicke, findet er das nicht, ist das so richtig, ich dachte er updatet dann automatisch???

2. Bei manchen apps wo ich ein Klingelton auswählen konnte, konnte ich immer aus wählen und ein haken setzen(zwischen Themes oder music). Zusätzlich gabs das Feld "immer benutzen, nicht mehr nachfragen"(so ähnlich). das hatte ich leider an und nun fragt er nirgends mehr nach... Was muss ich denn machen, damit er mich wieder fragt :/?

wie siehts mit extended settings aus?

Hallo Fluxi.

Muss ich ein full wipe durchführen wenn ich das update aufspielen möchte?
Möchte ungern was falsch machen.
Lieben danke für Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

fluxi schrieb:
Updates:
  1. Flashen
  2. Genießen
[/COLOR]

/*********************************************************************************
*
* Dank an bmarko82 für die Inspiration, Dank an TeamHacksung für alles andere - und ich meine alles!
*
*********************************************************************************/

Ersten Post lesen?

Mach einfach "format system" "wipe cache" und "wipe dalvik cache", dann biste sicher auf der sicheren Seite ;)

hells

vbauer86 schrieb:
wie siehts mit extended settings aus?

Also das Update macht er gerade doch automatisch :)

*edit*

Wenn ich es durchführenwill kommt immer:

finding update package
opening update package
Verfiying updacte package
Failed to verify whole-file package
signature verfication failes
installation aborted

What to do :(
----------------
die nachfrage, welche Quelle ich für den ton benuten will... dazu find ich nirgends was, auch nicht bei Einstellungen???

Zuletzt bearbeitet:
habe das neue update aufgepsielt...nun ist aber irgendwie alle in einem anderen , na ich will mal sagen " auflösung" irgendwie gequetscht....seitlich....???? so läuft alles perfekt, aknn auch alles sehen...aber irgendwie...sind auc hdie ganze buchstaben riesig...ect..

liegt wohl daran, dass ich eine andere theme hatte mich engere schirft..^^^

der market ist mal wieder arschlangsam und fängt kein download an....so ein mist

das automatische Update ist NUR chinesisch und englisch, das Tool hat nichts mit fluxi zu tun und sollte NIE verwendet werden (ich würde die apk entfernen @fluxi)

Und @akkuandauerndleer:
Sorry ich kann diese Update Probleme nicht nachvollziehen. Seit ca. 10 Versionen Update ich nun hoch und es lief immer einwandfrei. Ich kann kaum glauben, dass mit einem

wipe dalvik cache
format cache
format System

vor dem flashen solche Probleme auftreten könnten. Sind sie nie und sollten sie auch nicht
Edit: Ok, hat sich ja erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hmm.. die Updates kommen ja schnell, was machst du denn Hauptberuflich fluxi? ;)

Also wenn ich die neue Version drauf hauen möchte, also manuell im Recovery Modus, dann kann ich einfach drüber installieren? Oder erst wipe (also komplett alle Apps wieder runter?).. kurze Antwort genügt ;). Und danach dann wieder den Kernel, stimmts?

Wenn ich wipen muss, lass ichs :D

wipe dalvik cache
format cache
format System

Wenn es zu fehlern kommt musst du wohl oder übel doch alles machen. Ist jedoch seeeeeeeeeehr selten 1/50 höchstens

und format system heißt nicht? = mach alles platt was drauf ist/ war? Sprich alle Apps, Einstellungen, Themes = weg?

Thx ;)

Das ist in /data gespeichert. Es sei denn du schiebst deine Apps alle nach /system :)

ah ok. Das heißt im Klartext, ich kopiere die Datei wieder auf die SD, gehe in den Recovery Modus. Mache dann:
-wipe davlik cache
- wipe cache und system..

danach installiere ich die neue Version von der SD Karte. Boote neu hoch, und mein System ist mit dem Themes, der neuen Bootanimation, allen Apps die ich drauf hatte wieder genau so wie vor dem Update, nur mit neuerer Version?

Rischdisch?

Ja. Dein Theme ändert sich nicht genausowenig wie die Bootanimation :)