[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bewirkt dieser efekt?

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben!!!

weiss nicht, mir haben die noch nie was gegeben
würde ich nicht drauf achten, würde ich gar nicht merken, dass etwas anders ist ^^
von daher kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass es mich stören würde, wenn sie gleich drin wären ;)
aber ich weiss auch, dass einige wild drauf sind

@eddy
die fensterübergänge sind leicht animiert, nicht übertrieben, sehr dezent...so ein rein- und rausblenden

Ahhhh ok

Hm...also ich sag Top ;-)
Schöne Übergänge, aber ja lieber separat anbieten da es wohl auch nicht jedem gefallen wird.
Und final kernel? Da bin ich ja mal noch gespannt, vielleicht löst dieser ja mein medienscanner problem.
Hab heute alles ausprobiert, FullWipe mit test 8,siyah und Darkknight. Immer dasselbe Spiel. Nur mit test 5 und miuikernel funtzt es.

Naja zur not bleibt der test 5 mein letzter kernel vor ICS :-D

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi

Steinigt mich nicht: Was genau muss ich tun, damit die Tasten-LEDs immer an bleiben? Habe es hinbekommen, ist aber nach jedem Reboot wieder Reset.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Jungs.
Habe erfolgreich diese Rom geflasht,und sie sieht einfach traumhaft aus.
Nur habe ich ein Problem. Wo finde ich CWM?Habe zwar dem Rom Manager drauf und auch Rootrechte,aber ich finde diese app einfach nicht.

Muss ich die nach installieren?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Lg david

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

tabaluga1981 schrieb:
Hallo Jungs.
Habe erfolgreich diese Rom geflasht,und sie sieht einfach traumhaft aus.
Nur habe ich ein Problem. Wo finde ich CWM?Habe zwar dem Rom Manager drauf und auch Rootrechte,aber ich finde diese app einfach nicht.

Muss ich die nach installieren?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Lg david

Hallo, gratulation erstmal;-)

CWM findest du nicht als App. Du musst dafür dein Smartphone ausschalten und ins Recovery kommen (Power-Taste+Ok-Taste-Lautstärke hoch gleichzeitig halten). Wenn du dann etwas installieren willst, einfach die .zip-Datei auf der internen SD-Karte speichern und im Recovery folgende Option wählen "install from sd card". Dann klappt auch die Installation des Kernels zum Beispiel;-) Viel Spaß damit;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oder aber über den updater(miuiapp) da im menu geht's auch ins recovery ;-)

Sent from my GT-I9100 using MIUI by fluxi

Danke euch. Ok,dann muss ich halt diesen weg gehen,aber halb so wild.
Diese Rom ist es wert .
Läuft alles rasend hier.... Bin echt begeistert.

Seit ich den ICS Übwrgangseffekt habe, vleiben bei mir die Tasten dauerhaft an, wieso?

@fluxi
Meine Meinung: Bitte bleib bei Deinem unverbastelt. Das macht ja gerade Deine Version so besonders. Wenn möglich, wie bereits vorgeschlagen, "Basteleien" :) separat anbieten.

@ fluxi
Ich finde auch das du bei unverbastelt bleiben solltest.
kann sich jeder der es will ja extra draufkloppen.

@all kann mir immernoch keiner sagen welche fluxi version mit test8 am besten geht..wie schon geschrieben bin noch bei 1.11.11 ...
würde es gerne aktuell halten ohne wipen.

lg
RF

Bin mal heute gespannt ob mein Akku mit fluxis Kernel länger hält ;)
übrigens bin ich jetzt voll der Fan von appa ohne App-drawer, sieht einfach cool aus, hätte ich nicht gedacht ;)!!! Macht absolut Spaß, danke fluxi!!

Hallo Liebe MIUI Bastler,

ich lese schon seit geraumer Zeit mit (letzte 200 Posts) und habe auch schon fast alles quer geflascht was hier so gepostet wurde.
Nun muss ich auch mal was schreiben:

Erstmal danke an fluxi für seine Arbeit.
Ich bin von MIUI, Kernel und dem Support hier mehr als schwer begeistert.
Bis auf eine kleine ausnahme hatte ich mit den einzelnen Versionen des Kernels bzw. MIUI noch keinerlei Probleme.

Das einzige kleine Problemchen macht der musicplayer.
Wie auch schon bei anderen Usern gelesen hakt die Musik pro lied etwa 2 mal kurz. Irgend eine Idee wie man das lösen könnte?

Sonst kann ich der Community hier nur großen Respekt zollen.

___

reflektorfalke schrieb:
@all kann mir immernoch keiner sagen welche fluxi version mit test8 am besten geht..wie schon geschrieben bin noch bei 1.11.11 ...
würde es gerne aktuell halten ohne wipen.

lg
RF

Ich habe unter Kernel v8 die besten Ergebnisse mit der 1.12.9 erzielt.

--
Grüße
XardasRS

Zuletzt bearbeitet:
przzy schrieb:
Seit ich den ICS Übwrgangseffekt habe, vleiben bei mir die Tasten dauerhaft an, wieso?

Hmm bei mir war/ist alles ok nach dem flashen der ics ani.
Sicher dass du nicht versehentlich nochmal ne kernel Datei erwischt hast? :p

Ich würde es auch besser finden unverbastelt zu bleiben.
Wie einige vorher schon sagten, wenn dann die Basteleien separat anbieten.

fluxi schrieb:
ICS Übergangseffekt für unser MIUI. Was denkt Ihr, ist es dieser Transition Effekt wert, mein Credo "unverbastelt" aufzugeben?

Hopp oder Top?

miui-fluxi-ICS-Transition-1.12.9.zip

Dank an Try4Ce für den Tipp!

(Bin ein wenig müde und hatte die englische Datei hochgeladen... ;))

Separat als komplett Paket angeben :) Das wäre klasse!

Edit: Übergangseffekt - Top!

Zuletzt bearbeitet:
reQin schrieb:
da es anscheinend überlesen wurde:
wie kann ich mit dieser rom video telefonieren?

Skype installieren z.B.?

Ein ROM ist das "Betriebssystem" und hat nicht notwendigerweise eine Videotelefoniesoftware integriert. Windows hat sowas auch nicht. :)

Zum Übergangseffekt: Ich wäre auch dafür, Addons separat anzubieten. So kann jeder aussuchen, was er dazuinstallieren möchte.

Mich würde z.B. noch "Volume+" separat von "3way-reboot" interessieren. Habe ich bisher nur in Kombination gefunden. Ich möchte gerne die Volume-Tasten für Prev/Next Song bei Display-Aus benutzen (wie Cyanogen das kann), aber nicht das Phone-Menü ersetzen durch das, was 3way-reboot anbietet. Ich bevorzuge das Phone-Menü mit allen Switches.

Ach ja, der Thread heißt übrigens noch "1.12.2". :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte volume+ eigentlich auch separat, aber das ist schon vom Autor aus so (nehme es immer direkt von http://android.gcfam.net/devs/andy/)
Aber ist ja auch egal, es ersetzt ja nicht das Kachel Menü komplett, über die notification bar kriegst es ja noch...wenn ich die powertaste halte, hat das ja immer den Zweck zu rebooten oder auszuschalten...von daher, passt doch eh ^^

Ich benutze aber die Powertaste gerne, um aus jeder App (ohne Notification Bar, auch im Fullscreen) die Switches zu kriegen. :) Mir gefällt das sehr gut. Reboot und Power gibts dort auch, und für Recovery/Download/Fastboot hab ich ne App installiert.

Vielleicht findet sich ja jemand, der weiß, wo es Volume+ ohne Reboot gibt.