przzy
Stamm-User
- 86
Ist das immernoch so das die orginal MIUI-Musik App mehr Akku zieht wie andere?
War damals bei meinem Desire so?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
War damals bei meinem Desire so?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Wir reden aneinander vorbei. Ich habe die Spannungen der für Dich nicht editierbaren Geräte angegeben. Die CPU wird von mir NICHT undervoltet, nehme SetCPU oder Voltage Control.s kopieren (überschreiben).
Noch weiteres Feedback zu TEST8? Abstürze? Tote? Verletzte?
Jaffi schrieb:Kann ich diesen Kernel auch mit cm7 nutzen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Shnarph schrieb:Schade auch diese Kernelversion ist nix für mich, wieder wird keine Musik vom miuiplayer erkannt ohne weiteres :-(
Edit: bin wieder zurück auf test 5 und da wird die Musik sofort ohne murren erkannt.
Grund ist die Frequenz von maximal 500 Mhz während suspend und Abschalten von core1, was hilft, Strom zu sparen. Wenn Dich das stört, erhöhe die maximale Frequenz, z.B. für 800 Mhz per init.d Skript:thepolobeast schrieb:Feedback zum Test8 - Kernel:
Bis jetzt stabil, das einzige, was ich beobachten kann, ist bei Aufwecken eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde, bis der Sperrbildschirm erscheint, sonst alles bestens.
echo "800000" > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/suspend_max_freq
real t schrieb:Schonma einstellungen im Miui Player? Einstellungen - Filter nach ordner - alles dass was in den player soll mit einem hacken versehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Loc2262 schrieb:Da muß wohl irgendeine andere App schuld dran sein. Klasse, jetzt geht die Sucherei wieder los. :|