N
neu-i9100
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Geht bei euch auch die Kamera nicht richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neu-i9100 schrieb:Geht bei euch auch die Kamera nicht richtig?
danonekanone schrieb:kann ich mein ahndy irgendwie wieder ganz normal machen ?! also so wie es bei mir ankam ?!
neu-i9100 schrieb:bei CM7 wars noch schlechter. Darum hatt ich CM7 entfernt..
Aber jetzt bei dieser Version von MIUI lässt dich die Kamera fast nie öffnen. Und wenn dann nur für fotos :/
deeka1984 schrieb:installier mal nen drei teilige stock über odin am besten die ke7 oder sowas,da wird alles gewiped und neugemacht
danonekanone schrieb:okay dank werde ich machen .. hoffe ich habe mein handy jetzt nicht in den wind geschossen >.<
deeka1984 schrieb:glaub ich nicht,war auch schon paar mal im bootloop hauptsache du kommst wieder in den downloadmode,achja ich glaube du kannst dann auch mit repartition on klicken wenn ich mich nicht irre,aber guck lieber nochmal nach,ist bei mir schon nen weilchen her,dass ich nen stockrom hatte
danonekanone schrieb:in den downloadmode komm ich rein nur ich hab halt schiss das ich mein handy in den wind schieße >.< ich versuch einach mein bestes
deeka1984 schrieb:solange du in den downloadmode kommst ist alles halb so wild..;-)
asdf_ schrieb:Wie läuft den die ROM so mit dem neuen Kernel?
Welche Werte?
Bin grad bei der Galnet 1.10.10 (vorher immer 1.9.9 SAKAs MIUI) und will wieder ein gutes AKTUELLES MIUI!
eybee1970 schrieb:MIUI mit tweaks + neuestem CM7-Kernel aus Wooglesnuggy
:
deeka1984 schrieb:wo?;-)
danonekanone schrieb:das gibt es doch nicht ich steck immer noch in einem Bootloop fest -.- .. ich glaube jetzt ist echt alles kaputt >.<
eybee1970 schrieb:kann ich nicht releasen....sorry