[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
babaya schrieb:
die Nummer stimmt aber nicht mit der von Mobilcom überein. Sie muss aufgrund des Vertrages aber so sein.
Natürlich stimmte sie nicht überein, weil sie verschlüsselöt war...

manuell eintragen geht aber nicht. kann man das nicht umgehen? bei den anderen roms erkennt er sie automatisch

vielen dank für deine hilfe. ich teste es die tage nochmal :)

0x83 schrieb:
Sieht es denn bei allen HTML mails so aus?
Jop...

0x83 schrieb:
Als kurze Anmerkung, den Screenshot den du zeigst kann man nicht als HTML-Mail durchgehen lassen. Laut HTML Spezifikation fehlt a) eine DTD und b) das head-Element -> durchgefallen… Wie wärs korrekte HTML mails zu verschicken…
Die stammt von Microsoft, eigentlich sollten die wissen wie man HTML schreibt, aber wie gesagt die sehen alle so aus oder es fehlen zumindest sämtliche Bilder, hier noch ein Beispiel, diese läßt sich zwar einwandtfrei lesen aber es werden keine bilder dargestellt. darunter is noch ein vergleichsbild wie es aufm rechner aussieht:

20111213_174539sbp3e.jpg

vom rechner:

unbenanntstqo6.png

Kann ja auch nicht an den Mails liegen, mit der Samsung Mail App lief das einwandtfrei und wenn ich K9 oder sonstige alternativen installiere ebenso!

Also wenn das jetzt bei allen läuft nur bei mir nicht finde ich das sehr verwunderlich?!

Hatte ja auch ne Antwort (die ich auch zitiert habe) von callito bekommen, in der er schrieb ich müsse es der App erstmal erlauben?!?!?!!

Dann frag ihn doch mal per pn ob er die einen Tipp geben kann

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe seit heute das Problem das sich das Display nicht mehr anschaltet wenn ich einen Anruf bekomme.
Hatte jemand schonmal das Problem und könnte da einen Tipp geben? Geändert habe ich nichts.

Edit: Das gleiche übrigens auch wenn ich jemanden Anrufe. Mein Display geht aus und das gesamte Gerät reagiert nicht mehr bis der Gegenüber auflegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den USB-Modus aktiviert. Danach kam ein kurzer Freeze und dann hat sich das Telefon spontan neugestartet. Der USB-Modus ist aktiviert geblieben, nach dem Reboot kam aber keine PIN-Abfrage. Alles ein wenig merkwürdig hier^^

EDIT: War wohl nur ein Ausrutscher. Fehler ist nicht reproduzierbar.

Kennt jemand zufällig einen Link, wo man den MIUI-Entwicklern direkt Feedback und Bugs melden kann?

EDIT 2: Nach dem Beenden des USB-Modus ist das Telefon dann doch wieder gefreezed und die Statusleiste ließ sich nicht mehr schließen. Hat sich dann kurz danach selbst rebootet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Backautomat!
Wollte grad das selbe schreiben!
Ich hab mit dem neuen Kernel Test6 das selbe Problem mit dem Display.
Wenn ich einen Anruf bekomme bzw einen tätige dann bleibt das Display schwarz.
Beim Test5 passiert das nicht!

Echt komisch!

• Danke
Reaktionen: Backautomat
Hab jetzt via SetCPU die Spannungen bei 200 MHz auf 900 erhöht und erlebe im moment keine Freezes.

Danke Prinz.
Hab gerade auch wieder Test5 geflasht. Damit scheints tatsächlich wieder zu funktionieren. Dachte aber auch anfangs hätte es bei Test6 funktioniert. Komisch.
Naja, bleibe ich erstmal wieder bei dem älteren Kernel.

Hm ja muss ich bestätigen, Display bleibt unter test6 schwarz und ist während des Anrufs nicht anzukriegen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Leute,

habe seit kurzen auch die MIUI die Originalen waren mir zu langweilig, aber das die MIUI so Genial ist hätte ich nie gedacht.

Habe jetzt die 1.12.2 drauf, und wollte nun auf die neue 1.12.9

Kann ich meine Alte updaten, oder muß diese neu drauf so das alle Einstellungen und Apps ade sind??

Danke für die Antworten :)

Einfach drüberflashen. Vorher Backup ist aber immer besser.

• Danke
Reaktionen: auminger
Saintscar schrieb:
Hm ja muss ich bestätigen, Display bleibt unter test6 schwarz und ist während des Anrufs nicht anzukriegen
"Lautlos bei Drehung" aktiviert?

@fluxi

Bis jetzt war ich mit keinem kernel fürs s2 so richtig zufrieden aber dein neuer läuft einfach nur PERFEKT!

Jedenfalls soweit ich das bis jetzt beurteilen kann XD

Vielen Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo bekomme dich den Fluxi Kernel Test 5 her? Im ersten post ist nur der Test 6 verlinkt?

fluxi schrieb:
"Lautlos bei Drehung" aktiviert?

Habe auch das gleiche festgestellt. Lautlos bei Drehung ist allerdings deaktiviert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jetzt habe ich doch eine frage :p
Und zwar hab ich mir vorhin die rom geflasht. Bin auch top zufrieden, laeuft fluessig usw.
Jedoch verabschiedet sich staendich mein empang. Ist das dieser Airplain bzw. No service bug? Hab sicherheitshalber mal einen screenshot fuer euch. Die AntiAirPlaneBug2.zip hab ich mal auf der sd, wenn ihr sagt das ist dieser bug, werde ich die zip mal installieren und euch davon berichten.
Danke im voraus.
Lg

Edit// tapatalk stuerz standig ab wenn ich ein bild auswaehle zum uploaden.... darum brschreib ich es mal so : oben bei den empfangsbalken sind nurnoch rote unterstriche zu sehen, und der empfang ist weg.

Edit2// ok habs mit imageshack geloest, hoffe das hat geklappt... ganzschön tricky mit dem Handy xD
http://imageshack.us/photo/my-images/708/20111213234826.jpg/

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk.

Zuletzt bearbeitet: