Rockystrike
Stamm-User
- 560
Okay alles klar!
Danke für die Info und deine Arbeit!
Gesendet von meinem SGS2 mit Brain.exe und Tapatalk
Danke für die Info und deine Arbeit!
Gesendet von meinem SGS2 mit Brain.exe und Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
real t schrieb:Mir ist aufgefallen dass während des Musik hören zu 1-2 stocker kommt pro track. Hab nen älteren 06 Kernel. Kann das jemand bestätigen?
Adonay schrieb:Ich hab MIUI in der Zwischenzeit schon 2x neu aufgespielt und es sieht bei mir immer nur so aus:
Mangels Glaskugel könntest Du mir exakte Details per PM senden...Try4Ce schrieb:Hey fluxi,
ich versuche schon seit ner Weile, eine ICS Transitions Framework für dein ROM zu erstellen, aber APK Manager zaubert aus der Framework-res.apk immer eine 920kb Datei und zeigt beim compilieren 1500 Fehler an.
Mache ich das gleiche z.B. für andere MIUI ROMs, funktioniert es problemlos.
Woran kann das liegen ?
Genau!Saintscar schrieb:thema bootzeit: es ging ja nicht darum eine tolle bootzeit zu haben, sondern dass es keinen grund dafür gibt, dass sie länger sein sollte, sprich etwas unbeabsichtigtes vorliegt. man könnte es auch bug nennen
und wenn die keiner reported, sondern man alles hinnimmt, wie sollen sie gefixt werden?
Saintscar schrieb:Du hast die Musik auf ner microSD schätz ich mal? Damit gabs solche Probleme schon öfter in der Vergangenheit
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk